Diabolik Lovers

Was sind eure Lieblingsmomente aus dem Anime?

  •  
Avatar: PandoraDream
Clubleiter
Themenstarter#1
Hallo, alle zusammen.

Nach zwei Animestaffeln DiaLovers hat jeder von euch bestimmt noch die ein oder anderen Szenen im Kopf, die es euch ganz besonders angetan haben oder die unvergesslich sind.
Welche Szenen mochtet ihr am meisten und warum waren sie gut gelungen? Hier könnt ihr euch gerne darüber austauschen. ;)



Ich mach mal den Anfang:

Staffel 1:

- Episode 2: die Szene mit Ayato und Yui im Schwimmbad, wo Ayato nach Yui taucht <3 <3 (die beste Szene des ganzen Animes!)
- Episode 6: als Subaru Yui rät wegzulaufen, da momentan Neumond ist und er ihr anschließend seinen silbernen Dolch gibt
- Episode 7: als Yui die Vergangenheiten der Jungs sieht T.T (Ayato & Subaru are making me sad! T.T)
- Episode 8: am Ende der Episode: Subaru und Yui im Garten :3
- Episode 9: Cordelias Erwachen & wo Ayato in Yuis Zimmer stürmt
- Episode 10: Ayato und Yui im Wald, nachdem er ihr aus dem See geholfen hat und er sie auf den Boden wirft und sie küssen will (& genau zu dem Zeitpunkt natürlich Kanato und Laito aufkreuzen und die ganze Stimmung ruinieren mussten! )
- Episode 12: wo Ayato Yui die Medizin verabreicht und sie zum ersten Mal bei ihrem richtigen Namen nennt (& nicht Chichinashi)

& alle Szenen, wo Reiji reinplatzt und die Ayato x Yui-Momente vernichtet. xD Ich bin zwei ein Shipper dieses Paares, aber Reiji ist in diesen Momenten wirklich genial. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fia
Club-Junior
#2
Ich mag auch die Schwimmad Scene Ayato x Yui am liebsten
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neko-chan ♥
Club-Junior
#3
Ich mag am meisten die Szene mit Kou und Saburo auf dem Schuldach ich finde kou schon hot und das war zusammen nochmal bombe
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.