Diabolik Lovers

Umfrage: Welche Staffel gefällt euch besser?

  •  

Welche Staffel gefällt euch besser?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 5
  • Diabolik Lovers [1. Staffel]
  • 80,0% (4)
  • Diabolik Lovers, More Blood [2. Staffel]
  • 20,0% (1)
Avatar: PandoraDream
Clubleiter
Themenstarter#1
Die Überschrift sagt soweit alles. ;)

Welche DiaLovers-Staffel gefällt euch besser und warum? Stimmt ab und schreibt eure Meinung zu.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marie Antoinette
Club-Junior
#2
Ich finde die erste aufjedenfall besser. Die kleinen Geschichten um die einzelnen Charaktere und dieses düstere durch ayatos Mutter.. Hach einfach schön. 

Aber er mal so als Frage was denkt ihr so über Yui oder eben "Eve" in den beiden Staffeln?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Clubleiter
Themenstarter#3
Die erste Staffel hatte auf jeden Fall eine interessantere & bessere Story. In der zweiten Teil hat man alles irgendwie zusammengewürfelt, das Geheimnis um Adam und Eve wurde auch nicht enthüllt; dann auch noch die Tsukinamis, über die man auch nicht viel erfahren hat ..... es waren einfach viele einzelne Elemente, die aber kein gemeinsames Bild ergeben haben. :/

Ich vermute jedoch, dass eine dritte Staffel folgen wird, da das Ende der zweiten ja ziemlich offen gelassen wurde. ;)

Eigentlich mag ich Yui in dem Spiel, aber im Anime ist sie am Ende der zweiten Staffel echt eine Bitch. -.-
Ruki wird verletzt = Yui eilt sofort zu ihm. Ayato wird verletzt = Yui interessiert das nicht die Bohne. Ja, Ayato mag zwar bestimmerisch & etwas aufdringlich sein, aber man hat in diesen zwei Staffeln gemerkt, dass er sich ernsthaft um sie sorgt, auf sie aufpasst und sie auf seine Weise liebt (Vampire haben ja andere Vorstellungen von "Liebe").
Nichts gegen Ruki; nach Ayato ist er mein Zweitlieblingschara, aber dass ein Paar nette Worte von Ruki bereits ausreichen, dass Yui die Seiten wechselt kann ich nicht nachvollziehen. :/
Alle Sakamakis machen sich Sorgen um sie, Ayato ist auf der Suche nach ihr & was macht Yui: spielt heile Welt bei den Mukamis. -.-

Wie seht ihr das? O.O
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: ~kashi-sama~
Club-Junior
#4
Meine Antwort kommt zwar, wie in allen anderen Umfragen auch etwas sehr verspätet, aber egal.

Ich habe mir gerade deine Meinung mal durchgelesen und muss dieser seltsamerweise fast zu 100% zustimmen.
Yui´s Charakter gefällt mir persönlich in der zweiten Staffel auch irgendwie zunehmend schlechter.
Dadurch das ich sie ebenfalls mit Ayato am meisten shippe, 💖
ist ihr Verhalten diesem gegenüber zum Schluss irgendwie echt mies.

Yui war aber schon immer recht leichtgläubig, weshalb es mich auch nicht wundert das sie eher Ruki, der sie
nahezu freundlich behandelt hinterher rennt ,als Ayato der sehr besitzergreifend ihr gegenüber ist.

Meine Stimme geht also letztendlich auch an Staffel 1,
weil Yui´s Charakter dort deutlich besser ist und es mehr Yui x Ayato Szenen gibt.
Und nun nochmal kurz zu Staffel 3, ich persönlich habe bisher noch von nichts einer Fortsetzung gehört, aber keine Ahnung ob ich auf dem neusten Stand bin. Vom Ende der 2. könnte man aber tatsächlich auf eine 3.Staffel schließen. Meine Hoffnung diesbezüglich habe ich deshalb immernoch nicht ganz aufgegeben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.