Epische MMV's

Allgemeine Themen rund um Manga.

Epische MMV's

Avatar: Ixs
V.I.P.
#46
Manga: Prism
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Avatar: ※BakaNeesan※#46.1
Ach Prism... wirklich schade das er nicht zu Ende gebracht wurde...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#46.2
Leider hat nach Tsubomis Ende niemand den Manga übernommen. Ein Schicksal das er mit vielen anderen teilt, nach der Pleite des Magazins nicht fortgeführt zu werden. Aber wie Konohana Kitan zeigt sollte man die Hoffnung nie aufgeben. Die Fortsetzung hat schließlich auch Jahre gedauert und jetzt gibt es sogar einen Anime.

Auch ein interessantes Thema ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#46.3
Wurde Prism nicht wegen Plagiatsvorwürfen eingestellt? Ist schon ein paar Jahre her das ich ihn gelesen habe, hab aber im Hinterkopf, das dem Artist vorgeworfen wurde Bilder geklaut zu haben. Mochte den Style, Stretch war zwar ganz ok aber hätte halt gern ne echte Yuri Geschichte gehabt.
Habe nur Konohanatei Kitan gelesen, der Anime war ganz ok, war stellenweise ein klein wenig zu ernst für meinen Geschmack (Hatte ein paar Tränchen zu viel in den Augen^^) aber schön umgesetzt und die Charaktere waren echt niedlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#46.4
Hab auch nur Konohantei Kitan gelesen und nicht viel vom Anime erwartet, war ziemlich positiv überrascht.  

Das mit den Plagiat Vorwürfen weiß ich nicht, aber Tsubomi wurde doch eingestampft, daher hat sich das mit den Vorwürfen erledigt, da das Magazin und somit auch die Serie nicht weiter geführt wurde. So dachte ich zumindest.  Oder wurde Prism schon vor dem Magazinsende abgebrochen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#46.5
Ja der Manga wurde erstmal auf Eis gelegt wegen den Vorwürfen und dann ist wohl Tsubomi eingestampft worden... Yuri Manga: prism 
Irgendwo hatte ich auch mal gelesen das der Artist nicht weiter geplant hat Prism fortzuführen.
Konohana hat mich auch überrascht, hatte auf Grund der niedlichen Charaktere nicht mit so relativ ernsten Tönen gerechnet. Das hat sich für mich persönlich etwas gebissen.
Beitrag wurde zuletzt am 06.03.2018 21:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#46.6
Den Okazu-Beitrag kenn ich sogar, jetzt wo ich ihn nochmal gelesen habe erinnere ich mich sogar. Die Plagiatsvorwürfe hatte ich total verdrängt, wahrscheinlich weil mir der Manga so gut gefallen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#47
Da sucht man nach nem neuen Lied von Unlike Pluto und stolpert über en Yuri MMV... nice 



Hoffentlich endet Beloved bald, auf das ich ihn endlich auch anfangen kann zu lesen... ( JA ich hör die Fangirls schon laut NEIN schreien^^ Nicht bös gemeint Guune)
Beitrag wurde zuletzt am 08.03.2018 01:10 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#49
Ladies and Gentleman 
The Love Doctor

 !Spoiler!


    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#50
Beloved

Lana del Rey und nice edit

    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#52


Ach Scheiße...klein Baka hat wieder heulen müssen, warum schmerzt Vermissen nur so sehr...
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
Themenstarter#54
Wenn dein Beitrag zu ner Yuri Videosammlung wird ... FeelsBadMan :( :P 

Hab eig. nicht viel mit Manga am Hut (aber das was ich lese gefällt mir meist ganz gut so wie hier)
Manga: Koe no Katachi
p:s der manga ist besser als der film :)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#57
Die Videos zu Beloved passen gut zur Serie, allerdings das von Their Story/Tamen de Gushi hat stimmungsmäßig aber so absolut gar nichts mit der Vorlage zu tun, die eigentlich das komplette Gegenteil des Videos ist xD

Wie so oft habe ich bei vielen der AMVs aber das Problem, dass mir die Musik nicht zusagt ^^°
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#59
und wieder black black black, aber der Manhwa ist einfach geil

On a Leash

NSFW


    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#60
Oh, von 2015 ... 2018 ist es immer noch genauso ...

Citrus

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0