Ark: Survival Evolved, kennt ihr es?

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Ark: Survival Evolved, kennt ihr es?

  •  
Avatar: CILinkzThemenstarter#1
Ich spiele das seid einiger Zeit und es hat mich richtig in seinen Bann geschlagen. Deshalb frage ich hier mal: Spielt das auch einer von euch? ich spiele derzeit auf dem Hardcore PvE Server 450 und suche seid einiger Zeit Tribe-Member. Falls einer von euch Interesse hat: Meldet euch :D

für alle die das nicht kennen: Ein Survival Spiel mit Dinos (man versucht nicht zu Sterben, Baut seine Base auf, Zämt Dinos, macht Pvp (oder auch nicht) und formt Tribes mit andern Spielern um es leichter zu haben.

Es ist aufjedenfall wert angezockt zu werden wenn man Survival Games mag kommt man hier voll auf seine kosten. Anders als andere Games gibt es hier nämlich ein hübsches Endgame und ein Level System das ne menge Langzeit Unterhaltung bietet. Habe gerade bisschen mehr als 120 Stunden auf dem Konto und sehe das Ende nochnicht (liegt aber eher daran das ich Hardcore spiele^^).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#2
Ist es denn mittlerweile spielbar? Ich erinnere mich noch an die massiven FPS-Probleme
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#3
Is'n weiterer 0815-Early Access-Titel der eh nie fertig sein wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kitsunee
V.I.P.
#4
Naja, da das Spiel für die Consolen optimiert wird und doch recht häufig der ein oder andere Patch auf Steam zu sehen ist, denke ich das das Spiel fertig wird. Die Qualität ist dann eine andere Sache. Auch Battle Royal hat dem Game recht gut getan, wobei ich BR in H1Z1 oder Arma3 noch immer vorziehe. 

FPS Probleme gab es die ersten vllt. 1-2 Tage und wesentlich länger auf den Privat gehosteten Servern, was dann wohl doch eher den Hosts verschuldet gewesen ist (denke ich mal) da ich problemlos und ohne FPS Drops auf den offiziellen Servern spielen konnte. Wer hier Lags hatte wurde eher Opfer der eigenen Technik (in Kombination mit zu hohen Anforderungen), wobei man keinem Vorwürfe machen kann, da selbst meine TitanX gut zutun hatte und die globale Erderwärmung ein ganzes Stück gefördert hat.

Gutes Spiel, PvP macht richtig Spass wenn man mit ein paar Leuten einen Tribe hat. Leider derzeit andere Spiele die mein Interesse haben, melde mich aber wenn ich wieder am Start bin :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CILinkzThemenstarter#5
also ich hab vor etwa 2 Wochen mit dem Spiel angefangen und es fühlt sich kein bisschen wie early Access an (anders als z.B the forrest) Eher wie ein bereits fertiges Spiel das einfach noch mehr Addons liefert. Es kommen häuig neue patches wo neue Biome, Engramme und Dinos implementiert werden. Und auf dem Server wo ich spiele hab ich nen Ping von 20 und bin bisher selten aus dem Spiel gecrasht (nur an nem Patchday)
Beitrag wurde zuletzt am 25.09.2015 15:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •