Wie würde dein eigener Anime aussehen?

Lass den Künstler in Dir frei!

Wie würde dein eigener Anime aussehen?

Avatar: KitsuneSama218Themenstarter#1
hey ho und zwar hab ich folgendes gedacht:ihr erzählt wie euer anime aus sehen würde in form einer beschreibung wie sie hir auf aS zu finden ist. dabei könnt ihr auch bekannte charaktere aus irgend einen anime wählen. und in die komentare können dann die anderen schreiben wie sie den finden und ob sie ihn sehn würden aber bitte ohne groß abwertend zu werden.

*ich hab mir grad so überlegt :es wäre wohl gut wenn die genre dazu geschrieben werden
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 16:06 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2
Vermutlich ein Horror Anime. Davon gibts einfach zu wenig.

Genauer: Einer, der erst auf Psychohorror setzt und am Ende in einem Blutbad endet. Ein Mix aus Another und Corpse Party.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#3
Theodor Roll führt ein normales Oberschülerleben im schönen Mecklenburg-Vorpommern, bis sein Alltag eines Tages durch ein einschneidedendes Ereignis durcheinandergeworfen wird: Kurz vor der Ausstrahlung einer von ihm lange erwarteten Fernsehserie verübt eine Gruppe krimineller Magier einen Angriff auf den Sender. Sein Vater, Intendant des Senders, verliert dabei sein Leben. Durch finstre Machenschaften der Dratzieher wird der Verdacht für den Anschlag auf Theodor gelenkt, der daher in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus seiner Heimat fliehen muss. Begleitet wird er dabei vom burschikosen Wildfang Jennifer Cook, die unsterblich in ihn verliebt ist, seit er sie einmal in einer Internet-Diskussion argumentativ Schachmatt gesetzt hat. Doch Theodor ist nicht auf Partnersuche - er will seinen Vater rächen und die Lizenz für die Fernsehserie zurückholen, die die Magier entwendet haben!

(für Titelideen bin ich offen)
    • ×0
    • ×0
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#4
Kurz und knapp, ein Harem/ Romcom-Anime

Beschreibung:Max Mustermann ist ein total durchschnittlicher Mann, auf dem aus unerfindlichen Gründen die halbe Nachbarschaft, bestehend aus Lolis, verliebt ist (selbst seine 2 kleinen Schwestern) und er muss sich immer vor den Annährungsversuchen retten.

Ich bin ebenfalls für Titelvorschläge offen.
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 16:18 geändert.
    • ×4
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#5
Bondage Tentakel Hardcore Koprophilie Monster Loli Guro Penetration The Animation
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 17:26 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#6
Eine Romanze mit vielen lolis und mindestens einer Tsundere, für die ich auf jeden Fall Rie Kugimiya casten würde. Wenn es eine weitere Tsundere gibt wäre Shizuka Itou meine wahl. Ansonsten in Richtung Fantasy, so ein mix aus Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima halt. Fabelwesen die es nicht in echt gibt, übersinnliche Kräfte und vielleicht mit Mittelalter Setting.
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 16:46 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#7

Ein Anime im Zeichenstil von MONSTER mit einem Setting wie in GATE mit dem Goregehalt von MNEMOSYNE sowie einer bedrohlichen Atmosphäre wie in KAKURENBO. Und es soll eine japanische/deutsche Kooperation sein. (zwecks besserer Aussprache des deutschen, da es u.a.in DE spielt und mehrere Länder miteinbezieht. Als Titel sowas wie "Heyst" oder "Herbstleyd".

 

Genre: Mystery, Psychohorror, Volljährig, Drama, Action

 

Wäre ein Top 50-Anime auf aS.

 

Edit 4:

Und es sollen 88 Episoden sein!

Und es sollen detaillierte Waffen vorkommen!

 

 

Aber mit "realistischen" Tsunderen und Lolis. Und Rape.

 

Dann werde ich noch irgendwelche depp..pardon deep Mistery-Elemente einsetzen wie in Elfen Lied damit alle meine Fanboys sich in 100 Foren fragen, was der Furz bei Min 21:04 in Episode 05 zu suchen hat und was für eine Bedeutung es hat. Klappt ja in Elfen Lied wunderbar :3

 

Ernsthaft jetzt, sowas wie den ersten Satz würde ich ziemlich feiern.

Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 16:50 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444#8
Bei mir wär´s wohl ne Fantasy Harem Action Romance Anime^^

Ein 18 jähriger junger Mann aus dem winzigen Saarland wohnt nach einem tragischen "Unfall" in der Villa einer reinen Mädchen-WG, die aus Akeno, Rias, Hinata, Miia, Houki, Nami, Vivi, Tooka, Kurumi und vielen weiteren Mädchen besteht, die sich alle in den Protagonisten verlieben. Aus Angst sein Single dasein zu verlieren versucht er die Mädchen zu ignorieren, was mit der Zeit allerdings immer schwieriger wird...

Wer wissen will wie es weitergeht soll fragen XD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#9
für mich persönlich ist es schwer in form einer beschreibung davon zu berichten.. ich würde auf jedenfall versuchen all meine lieblings genre unterzubringen.. der anime hätte keinerlei harem oder ecchie elemente.. seine hauptgenre wären psychological, comedy, drama, thriller, mistery .. der humor wäre eine mischung aus GTO, detroit metal city und koreha zombie desu ka ? .. der anime hätte eine tiefgründige story und durchdachte charaktere mit persönlichkeit.. der titel wäre sehr rebellisch und politisch inkorrekt.. (es würde charaktere wie ladd russo geben, die kaltlächelnd kinder zu tode treten könnten/würden) .. vereinzelt würde es mehr oder weniger explizite körperlische gewalt geben (wie in higurashi) .. es würde viel sehr explizite waffengewalt geben.. in dieser hinsicht würde der anime neue maßstäbe setzen.. es würde eine szene geben in der zwei politisch motivierte terroristen nach einem massaker in einem regierungs gebäude, draußen auf 77 cops (vor dem eingang) treffen würden.. nun würde metal musik spielen.. die beiden würden anfangen diabolisch zu lachen.. sie würden währenddessen in zeitlupe ihre waffen richten.. der eine zwei micro uzi's, der andere eine kalashnikov.. und nun würden beide in bullet time feuern.. hülsen fliegen aus dem verschluss, kugeln jagen durch den lauf, schädeldecken reissen ein, gesichter werden in stücke geschossen, gehirnmasse fliegt durch die luft, wie in sniper elite fliegt in bullet time ein projektil aus dem lauf der AK, dringt in den kopf eines polizisten ein, dringt ganz langsam und demoliert wieder aus, die zeit bleibt so gut wie stehen, die kamera fährt in einem 360° winkel um das geschehen, der bullet time effekt wird wieder etwas schneller, das demolierte geschoss fliegt 177 meter weiter, und dringt in den kopf eines 7 jährigen jungen ein, 3/4 seines kopfes zerplatzt, es werden alle details gezeigt, seine mutter kreischt, als die polizisten aufhören in ihrem blut zu baden, gehen beide zu ihren cross bikes, hängen die hüter ab, und schaffen es zu fliehen.. dieser anime geht als höchst kontroverses meisterwerk in die geschichte ein (man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^) .. der mainstream zuschauer würde von diesem werk angewiedert sein, und den anime wahrscheinlich vorzeitig abbrechen.. allerdings würde es auch einige geben die den titel feiern.. denn er würde viel mehr als nur brachiale gewalt bieten !
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 17:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vakron#10
Ich hab da ne tolle Idee für nen Anime es geht um nen Typen der ein Buch findet was Leute töten kann wenn man ihre Namen reinschreibt...

ne Spaß also ich hab mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Aber es Wäre auf jeden Fall ein Fantasy Anime, bei dem ich aber eine ganz neue Welt schaffen würde und es würde so eine Art Landkarte geben damit der der Zuschauer ein besseres Geografisches Verständnis hätte.
Und falls es Magie oder so geben würde müsste es feste Regeln geben. Sollte dann doch alles Logisch sein und nicht so nach dem Motto "Das ist Magie damit geht alles". Es muss also irgendwelche Einschränkungen geben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#11
Ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge:

No Game No Life Simulator-Version
Sora und Shiro (meinetwegen auch Charaktere mit anderen Namen) gelangen in das Kabinett des Simulators und mühen sich fortan als Piloten, Landwirte, Chirurgen etc. ab.

Sa(u)ck Wars
Chinesische Säcke Reis, deren Spezialattacke es ist, umzufallen, bekämpfen sich gegenseitig. Ein ungemein interessantes Spektakel.

Jay Z The Animation
Ein Anime, der sich mit Homophobie und Gender-Theorie befasst. (Gesponsert durch Product Placement Illuminatis).

Shitting with Hinako
Sollte selbsterklärend sein.

Toothbrushing with Hinako
Ebenso.

Vomitting with Hinako
Auch, denke ich.

Bridge!! (Ganbatte, Sport)
Jens-Peter möchte der beste Bridgespieler des Universums werden und macht sich auf, sein Ziel zu erreichen.
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 17:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#12
Ein Remake von Boku no Pico wäre nice. Wäre meine erste Wahl.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#13
Ich habe mittlerweile immer mehr den Eindruck das ernst gemeinte Threads immer mehr ins Lächerliche gezogen werden, da es eigentlich immer die gleichen Spaßvögel gibt, die nur Unsinn hinschreiben. Eigentlich sehr schade. Hätte ein interessanter Thread werden können ...
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiryuu#14

Titel: Unaussprechlichen Kulten
Genre: Lovecraft-Horror
Drehbuchautor: Chiaki J. Konaka (ein großer Lovecraft-Fan)


Deutschland, 1900. Der junge Adelige Moritz August von Junzt, ein Nachfahre des berühmten Friedrich Wilhelm von Junzt (Autor des fiktiven Buches "Unaussprechlichen Kulten"), legt sich mit einer Geheimorganisation an. Diese finstere Geheimorganisation betet die Großen Alten an und bringt ihnen Opfer dar, in der Hoffnung, belohnt zu werden. Nicht nur muss sich von Junzt mit irren Sektierern anlegen, sondern auch mit einigen Dienern der Großen Alten wie z.B. den Schoggothen.
Um diese zu bezwingen, bedarf es der Hilfe des "Elder Signs", welches der junge von Junzt auffinden muss.


Ich gebe zu, es klingt noch etwas simpel, aber ich finde die Idee vielversprechend. Guter Lovecraft-Horror ist rar gesät.

Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 22:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#15
Dann will ich mal eine ernsthafte Antwort geben.

Ich würde eine Art Spin-Off vom ersten Arc von Sword Art Online Staffel 1 machen, denn der war wirklich gut. Also somit wäre das Genre ein Mix aus Fantasy, Abenteuer und Romanze. Auf keinen Fall würde ich so viele weibliche Charaktere einfügen, damit es sich nicht in einen billigen Harem entwickelt, denn der Ernst in der Romanze soll bestehen bleiben. Dann das Konzept mit den 100 Etagen als Dungeon würde ich beibehalten und mehr auf jede Etage eingehen und nicht schnell nach vorne springen um den Arc zu beenden. Des Weiteren wären die Charaktere keine Schüler sondern Erwachsene, um die Klischees, jedenfalls die meisten, zu umgehen. Ich würde aber den Schwerpunkt nicht auf das Entkommen aus der Welt legen, sondern mehr auf das Leben in der Welt. Ungefähr wie bei Log Horizon. 

Ich habe auch lange überlegt irgendwas horrormäßiges zu machen, aber es ist wirklich schwer sich etwas auszudenken, da man schnell aus dem Horrorgenre abdriften kann und man auch schnell in einem Splatter enden kann. Vielleicht fällt mir ja noch etwas Psycho-Horror ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0