Was sind eure lieblings Tablet/Smartphone Spiele?

Allgemeine Themen zu Spielen auf dem Smartphone und Tablet.

Was sind eure lieblings Tablet/Smartphone Spiele?

Avatar: Luziferian#16
Ich finde "Plague Inc." ziemlich cool, kurzweilig und spaßig. Wer wollte nicht schon immer mal seinen eigenen Virus, Bakterium, Parasit, Pilz etc pp entwickeln und damir die Menschheit auslöschen?
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#17

Handy

-One Piece Treasure Cruise

-Ninja Online

 

Acer Tablet

-Naruto ( QooApp)

-SAO ( QooApp)

-Love Live!

-Love Live! (QooApp)

-Manga Arena

 

 

 

 

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#18
Ich spiele eigentlich keine Apps aufm Handy.

Einzige was ich mir jetzt drauf geballert habe ist Hearthstone. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#19
Mal mein (ehemaligen) Liebelingsspieleapps:

Love Live! habe ich ein Jahr lang gezockt, aber dann deinstalliert und mich so von der Sucht befreit

Quizduell - was das erste Spiel, was ich damals installiert hab

Smash Hit - kennen sicher auch viele, man schießt Kugeln gegen Scheiben, die einem im Weg sind, Suchtgefahr, aber nur bis man es durchgeschafft hat

Plague Inc. - die Menschheit mit Killerviren und sonstigen Krankheitserregern auslöschen. Bin da aber irgendwie nicht gut genug, um über den leichte Schwierigkeitsstufe hinaus zu kommen

Glass Tower - Ein Turm aus Glasblöcken muss Stück für Stück zerstört werden, ohne das er auf einmal zusammenfällt.

Auralux - einfach gehaltenes Echtzeit-Strategiespiel

Spiele, wo man Brücken konstruieren muss, z.B. Bridge, Bridge FREE, Bridge Architect

Und wer Bridge mag, wird auch Dummy Defense mögen, hier muss man Schutzschilder/Wände/Häuser konstruieren, die einen Dummy vor verschiedenen Angriffen, z.B. einen Regen aus Pfeilen, schützen soll

Slydris - sowas wie Tetris

2048 - wurde hier schon oft genug genannt

Bloons TD 5 - ein Tower Defense Spiel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MakotoSuzuki#20
Ich spiele hauptsächlich Klassiker, wie Solitär und Majong aber auch Schach und Dame spiele ich gerne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#21
Zur Zeit suchte ich Nonogramme Katana
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kumahiro#22
Seit ein paar Monaten zocke ich nun auf meinen neuen Smartphone. Besonders gefallen hat mir Carcassonne, eine richtig gute Umsetzung des gleichnamigen Brettspiels mit Onlinemultiplayer. Ansonsten gefällt mir vor allem das RPG WitchSpring, das allerdings ein bisschen mit seinem Zeitlimit nervt. Da werde ich wohl später lieber einen der Nachfolger zocken, wo man nicht so eine Einschränkung hat. Aktuell spiele ich vor allem Stardew Valley. Hatte zum Release vor fünf Jahren die PC-Version angefangen, doch nach einem Monat beiseite gelegt. Nun finde ich es richtig gut, dass Spiel einfach mal so auf dem Smartphone spielen zu können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#23
Früher waren es die Emulatoren mit denen ich z.B. alte Spiele vom Gameboy oder ähnliches gespielt habe.
Irgendwann kam dann Dragon ball Dokkan Battle und auch Fate Grand Order, die mir sofort gefallen haben.
Seitdem spiele ich auch so gut wie nur noch diese beiden Spiele auf meinem Smartphone.

Liebe Grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MichiN#24
Princess Connect - Re: Dive
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orlock#25
Moe Girl Café 2. Und das schon (mit Pause) seit Jahren.
Und zwischendurch auch mal eine Partie Solitaire.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#26
QuizDuell
Pokemon GO
Yuu Gi Ou Duel Links

Sind so die einzigen, die ich spiele~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#27
Azur Lane
Uma Musume Pretty Derby
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0