Die optimale Auflösung für Profil Hintergründe ?

Hier kannst Du Vorschläge für Grafikänderungen sowie alternative Layouts machen.

Frage: Die optimale Auflösung für Profil Hintergründe ?

  •  
Avatar: MuddaawsomeThemenstarter#1
Hallo zusammen,

hab hier zu sonst auf aS leider nichts gefunden und dachte mir hier wäre wohl der richtige Ort um mal nachzufragen, ich hoffe einfach mal das es kein unnötiger Post ist der das Forum zumüllt ^^

Also ich hab im Moment ziemlich viel Spaß daran mein Profil Design zu bearbeiten, für Header und Fußleiste ist ja eine Auflösung angegeben nämlich 1920x190 & 1920x200, für Hintergründe gibt es so eine ANgabe leider nicht (oder ich bin zu dumm um sie zu finden) und wollte deshalb hier fragen was man am besten für ne Auflösung nimmt. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Ist von der Sache her egal. Optimal wäre wohl eine sehr kleine Grafik, die sich als Muster wiederholt (Beispiel). Solche sehen dann auf allen Bildschirmen (wenn man sie auch Profilbesuchern anzeigen lassen will) gleich aus. Wenn das keine Rolle spielt kannst du dich einfach an der Auflösung deines Monitors orientieren und auch extrem große benutzen (Beispiel).
Beitrag wurde zuletzt am 05.08.2015 19:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
#3
Im neuen Design kannst du das selbst entscheiden und die Größe gar selbst definieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •