Kemonomimi Fanclub

Neue Header

  •  
Avatar: Big, Bad & Fluffy ChinchillakingThemenstarter#1
Ich würde gerne dem Club passende Header verpassen, will aber auch auf euch eingehen und hätte daher bitte ein paar Vorschläge von euch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Clubsupport
#2
Da man insgesamt 3 Header einstellen kann haben wir verschiedene Möglichkeiten. Man könnte was niedlich-farbenfrohes wählen, was dynamisch-düsteres oder ... . Wenn wir uns auf bestimmte Charaktere festlegen wäre es vielleicht noch einfacher, da man gezielt nach Bildern suchen könnte. Zum Beispiel:


Ansonsten was Schlichtes wie das:

und dann noch ein Schriftzug wie Kemonomimi Fanclub. Das wäre zumindest eine Idee.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight
V.I.P. Club-Junior
#3
Ich finde es schade, dass das Thema untergegangen ist, also werde ich mal versuchen es wiederzubeleben. Die Grundidee ist so in Ordnung. Ein Charakter und ein Schriftzug, viel mehr muss es nicht sein. Dazu sollte man natürlich noch eine gewissen Vielfalt zwischen den 3 Headern, die man einstellen kann schaffen.
Ich bin zwar nur ein Amateur und kann nur simple Sachen machen, aber hier wären mal meine ersten, ungeschliffenen Vorschläge.




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#4
Ich wusste gar nicht das dieser Club existiert, gleich mal beigetreten.

Ich finde das der Header auch ganz simpel gehalten gut aussehen kann. Mir gefällt der Zweite.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy ChinchillakingThemenstarter#5

Ich hab mal den 2. von Gerd und die beiden von Shadow eingestellt, bin aber noch offen für weitere Vorschläge.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cu♥Ry
Club-Junior
#6
Ich würde dann mal ein bisschen an Headern werkeln.
(Dürfte bei mir für drei Header so höchstens zwei bis drei Tage dauern und minimal einen Tag dann hätte ich welche!) 
Beitrag wurde zuletzt am 28.03.2016 13:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cu♥Ry
Club-Junior
#7
So da bin ich wieder und habe etwas dabei nur ist die Frage ob euch dieser Header gefällt. 

Beitrag wurde zuletzt am 29.03.2016 04:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: martin m²
Club-Junior
#8
Ich Weis nicht obs gefällt aber ich hätte da mal eine Hintergrundgrafik für die Headerleiste aus einem Steam Theme:

Nekopara Steam Header as Edited and Centered Edition
Ja gut das bild ist an der oberseite abgeschnitten aber das war so dabei, evtl. können wir das reproduzieren
Beitrag wurde zuletzt am 13.08.2016 21:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cu♥Ry
Club-Junior
#9
Ich habe mal einen zweiten Header gemacht. Jetzt ist nur noch die Frage ob er euch gefällt? (Hoffe auf eine Antwort da der Club ja nicht mehr so aktiv zu scheinen ist )

Beitrag wurde zuletzt am 06.11.2016 15:49 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cu♥Ry
Club-Junior
#10
Danke sehr. ^_^
Ich würde noch einen machen aber mir fehlen gerade leider ein paar Ideen vom Farbschema her. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cu♥Ry
Club-Junior
#11
Ok, jetzt habe ich wieder ungefähr eine Idee! 

So nebenbei eine Frage, kann ich unter dein Kommentar schreiben? (Ich finde irgendwie den Button nicht dafür xD)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
  •