Bleach - Deutschland Veröffentlichung verschoben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bleach - Deutschland Veröffentlichung verschoben

Veröffentlich am von KillJoy
Wegen interner Produktionsverzögerungen verschiebt der deutsche Publisher Panini Video den für November 2008 angekündigten Anime Bleach.

Die ersten Volume sollte dieses Jahr im November erscheinen und soll jetzt auf den 30. Januar 2009 verschoben werden. Die Releases der folgenden DVDs sollen ebenfalls um einen Monat nach hinten verschoben erscheinen.

Quelle: Panini Video
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (20)

Avatar: Conny#16
Kannst doch auf japanisch schalten. Nehme ich ma an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Meijin#17
Man muss aber bedenken,dass Paninis untertitel dub-titles sind,also wenn bleach schlecht übersetzt ist(bezweifle ich stark),sind auch die untertitel schlecht.
Ich erinner mal an die deutsche version von gndam Seed Mist bzw. Verdammt= horror.
Fansubs sind eh ein problem,da man sich ja nicht sicher,ob die subs richtig sind,ausserdem stecken in Fansubs menge Rechtschreib und grammtik fehler.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#18
Man muss aber bedenken,dass Paninis untertitel dub-titles sind,also wenn bleach schlecht übersetzt ist(bezweifle ich stark),sind auch die untertitel schlecht.

Da bist du nicht auf dem neusten Stand. Die Untertitel von Panini sind schon lange keine Dubtitel mehr!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#19
@Younez

Fehler sind menschlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Adad-Nirari#20
@Younez: Da geb ich DaBear recht! Schon allein GitS hat ne super gute Übersetzung und ist auch von Panini... es bringt nix voreilige Entschlüsse zu ziehen... warten wir erstmal auf die 1ste DVD und hören uns die Synchro an... vielleicht ist sie gar nicht mal so schlecht... ihr dürft nicht vergessen das Bösherz auch gealtert ist und auch deswegen kompetenter geworden ist... ich bin auf jedenfall gespannt wie es wird! Aber kaufen würd ich es eh nur, wenn es in Sammelboxen rauskommt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten