Tales of Zestiria für PC und Symphonia als Vorbesteller!

Allgemeine Themen zu Spielen für Konsolen und den PC.

Tales of Zestiria für PC und Symphonia als Vorbesteller!

  •  
Avatar: KujaExThemenstarter#1
Hi,
ich bin ja immer wieder verzweifelt auf der Suche nach J-RPGs für PC, da die meisten (und guten) fast ausschließlich für PS3 etc. rauskommen. Die jetzigen und letzten Konsolen-Generationen sind aber auch nicht gerade billig, weshalb ich es umso cooler finde, dass das neue Tales of Zestiria diesmal (fast um die Hälfte natürlich billiger) für Steam rauskommt!
Tales of Zestiria
Und nicht nur das, man bekommt als Vorbesteller (und das ist schon ziemlich sicher, wenn man sich den Balken anschaut) Tales of Symphonia sogar noch kostenlos dazu!
Dieses Jahr soll natürlich auch noch The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter, Lightning Returns: Final Fantasy 13 und Final Fantasy Type-0 HD für Steam rauskommen, was auch mehr oder weniger geile J-RPGs sind... aber ohne feste Releasetermine werden die wohl noch Monate, vielleicht Jahre weiter vor sich hin geschoben :/

Welche Tales Teile habt ihr gespielt, fandet am besten und wollt ihr am liebsten auf PC haben? Ich bin ja mehr so der Final Fantasy, Shin Megami Tensei und Fan von anderen Reihen. Habe selber tatsächlich nur Tales of the Abyss auf 3DS gespielt, was aber auch nur geruckelt hat (billiger PS2 Import :/).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#2
Tales of Graces und Tales of Xillia 1+2. Ich fand Tales of Graces am besten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •