Die ersten deutschen Sprecher für Bleach sind bekannt.

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Die ersten deutschen Sprecher für Bleach sind bekannt.

Veröffentlich am von Cube
Letzten April war bekannt gegeben worden das sich Panini Video die Rechte an der TV-Serie Bleach gesichert hatte. Nun sind die ersten drei Sprecher für die deutsche Synchronisation bekannt gegeben worden.

Sprecher:
Ichigo Kurosaki - Konrad Bösherz
Rukia Kuchiki - Antje von der Ahe
Orihime Inoue - Ilona Otto

Die Tonaufnahmen und Regie übernimmt, wie schon bekannt, das Studio G&G.
Die erste DVD soll ab dem 21. November diesen Jahres im Handel erhältlich sein.

Quelle: Panini Video Blog
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (50)

Avatar: DNoteL#46
Yaya ich freu mich schon auf die um 50% gekürzte Fassung auf RTL II

Glaube kau mdas die das wie DBZ früher um 19 Uhr zeigen,denn dann hätten die das schon bei One Piece oder spätestens bei Naruto gemacht.

Also darf man sich wieder auf eine gekürzte Fassung freuen die sich keiner ansieht der stattdessen die Originale Version schauen kann.

Bei der synchro liegt hier nicht das Problem die is meistens doch ganz in Ordnung und kommt nur so verhunst herüber wegen der Schnitte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wooky#47
DBZ war auch gekürzt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Adad-Nirari#48
Naja Bösherz wäre jetzt auch NICHT meine Wahl gewesen... da wäre Schulze dann doch eindeutig besser... aber ich lass mich überraschen... und WEHE sie wagen es, diese geile Serie auf RTL 2 zu zeigen... dann verklag ich Panini wegen Rufschädigung ^^

Sollen es lieber auf Animaxtv UNZENSIERT zeigen und dann bin ich glücklich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jolum#49
Nicht der bösherz muss doch net sein so eine langweilige stimme
ich kann schon hören wen ichi sich mit rukia streitet mit einer kleinkinder stimme
aber die andern beiden stimmen snd ok
und vileicht überacht uns der bösherz ja noch aber ich glaubs net
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: uydutx#50
ich hoffe wirklich, dass bleach in der synchro-besetzung und rtl's zensierter variante bei uns im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird. es reicht mir schon, dass sie naruto und one piece im wahrsten sinne des wortes den bach haben runter gehen lassen. könnt ihr euch wirklich eine kampfszene vorstellen, in der ihr ichigo sagen hört "ich werde dich besiegen" mit dieser weicheistimme? also ich leider nicht. und abgesehen davon, dass ich rukias stimme auch im original nicht leiden kann, ist die deutsche noch um einiges schlechter... das kann doch echt nicht wahr sein, dass wir keine synchronsprecher hier in deutschland haben, die WIRKLICH in der lage sind animes zu synchronisieren... also ich werde bleach sicher nicht auf deutsch anschauen, konnte schon die naruto und one piece stimmen kaum psychisch verkraften...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten