Bei welchem Anime habt ihr (am meisten) geweint ?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Bei welchem Anime habt ihr (am meisten) geweint ?

Avatar: solnuschka#61
Wolf‘s Rain 😭, da sind die Tränen etwas länger gekullert
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fluffle Puff#62
Am meiste war bei Clannad & Clannad After Story
Zuerst als Fuko vergessen wurde das war schon traurig aber als Nagisa starb😢 und dann auch noch Ushio😭, da war ich eine Weile fertig mit Anime.
Your Name
Als Taki ihren Namen im Namensregister der Opfer gefunden hat.
I want to eat your pancreas
Er war von Anfang an klar das Sakura stirbt, aber nicht so.
Und als er das Krankheitsbuch bei ihrer Mutter geholt hat.
Made in Abyss
Als Riko verletzt wurde und fast starb.
Und die Story um Mitty.

Und bei einigen hab ich feuchte Augen bekommen.
Plastic Memories
Als Isla abgeschaltet wurde.
Maquia: Eine unsterbliche Liebesgeschichte
Am Ende beim Tod von Erial.
Angel Beats
Als Masami Iwasawa ihr Lied gespielt hat und bei der Abschlusszeremonie.





    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Umbra132#63
Bei Angelbeats und Wolf's Rain kamen mir am Ende die Tränen und bei Violet Evergarden gefühlt den halben Anime über
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PuenktchenPunkten#64
Ich weine sehr leicht bei traurigen Szenen in Anime, aber die hatten es echt in sich:

Sekunden in Moll:
Ich war so überrascht, dass der Anime ein "Bad End" hat. Die Tränen haben nicht mehr aufgehört zu fließen.😭

Banana Fish:
Ash ist am Ende einfach gestorben, was!!!! Die ganze Zeit hat er alles überstanden und bei so einen Kratzer fällt er einfach um....😭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Domi2407#65
Also ich habe bei Assassination Classroom extrem geweint und auch nochmal bei dem Compilation Film dazu. Die Musik und die Inszenierung und das die Person, die man die ganze Zeit über begleitet hat und gelehrt hat nicht mehr da ist hat mich extrem mitgenommen. Es gibt auch noch einige andere Anime bei denen ich geweint habe, wie zum Beispiel Garden of Words. Bei Live Action Filmen weine ich nie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: EinfachMxrc#66
Ich hatte schon bei einigen Anime tränen in den Augen,
aber ich muss sagen der härteste Anime wo ich auch sau viel geweint habe war Charlotte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#67

Golden Boy - ich habe echte Tränen gelacht! Ausnahmsweise sogar einmal ein Anime, bei dem mir der englische Dub besser gefällt als der O-Ton.

Clannad folgt dicht dahinter ;)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#68
Uma Musume Pretty Derby - Staffel Zwei
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#69
Es ist schwer zu sagen, da es nicht viele sind. AnoHana war zum Beisipiel nicht bei mir dabei , dafür wiederum Clannad.
Was auch sehr hart für mich war, die OVA von Charlotte. Ansonsten fehlt mir die schnelle kein Anime gerade ein.

Liebe grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#70
Man könnte jetzt meinen, dass es AnoHana und/oder Clannad war und ja bei den Anime habe ich auch sehr viel geheult, aber ich bei keinem Anime so viel geheult, wie bei Angel Beats, das war mein erster Anime, den ich auf DVD damals hatte, als ich dann endlich wusste was Anime sind.
Ich hab am Anfang gedacht, das wird ne lustige Story, aber bruhhhh zum Ende hin, war das so extrem.

Mittlerweile kann ich als sentimentaler Mensch sagen, kann ich bei vielen Animeszenen heulen, wer K-On kennt und die Folge kennt wo Ritsu im Abschlussjahr darüber redet, was Sie die nächsten Jahre noch so machen auf der Schule (wie gesagt man bedenke, Sie ist im Abschlussjahr), musste ich einfach mit den Mädels mitheulen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0