Wie hört ihr die Intros/Outros ?

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Umfrage: Wie hört ihr die Intros/Outros ?

  •  

Wie hört ihr die Intros/Outros ?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 38
  • komplettes Lied
  • 57,9% (22)
  • geschnitten (TV Edit)
  • 2,6% (1)
  • beides
  • 39,5% (15)
Avatar: NestaThemenstarter#1
Mich würde mal interessieren ob ihr eure Intros/Outros geschnitten hört oder lieber in voller Länge. Also ich bevorzuge, wenn mir ein Lied gefällt, immer die ungeschnittene Version. Wie schaut es bei euch aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: WhiteLynx93#2
Also ich persönlich höre die Musik aus den Openern und Endern sehr gerne und habe seit 2006 auch mittlerweile einen Fundus von 574 Liedern in Volllänge gesammelt. Mit jeder Season kommen etwa 20 Lieder dazu die mir gefallen, also ist die Tendenz weiterhin steigend. : D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#3
Ich muss dazu sagen...Wenn mir ein Intro/Outro total gefällt, hör ich dieses selbstverständlich auch sehr gerne in voller Länge. Allerdings ist es schon mal vorgekommen, dass es mir dann überhaupt nicht gefallen hat. Glaub das war das Intro von Inu x Boku SS. Mag ich nur in der TV Fassung^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge#4
Wenn mir das Lied gefällt, natürlich in der vollständigen Version.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#5
Da ich die Songs kaufe immer in Voller Länge. TV Edit / Size nur wenn es bei der Single oder Album mit dabei ist, was eher selten der Fall ist. Ich sammle ebenfalls auch Character Songs, einige Seiyuu sind echt sehr gute Sänger.

Edit: Mal eben mit iTunes eine Playlist erstellt, komme aktuell auf 666 Songs. Bin allerdings kein Anhänger des Teufels.
Beitrag wurde zuletzt am 03.07.2015 22:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •