Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Avatar: Mimi-55#646
Hab zwei Fragen.
1. Was ist ein Datenbank-Helfer?
2. Gibt es eine Keksrangliste mit allen Mitglieder, hab nur eine Topliste gefunden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#647
Kann mir bitte mal jemand von der Leitung helfen, auf der ich eventuell gerade stehe?

Ich sehe gerade, dass die Angaben zu Mein Leben mit Anime unterschiedlich sind, je nachdem ob man bei "[user]/anime/stats" schaut oder bei "usercp/list/anime/stats". Ich meine damit die Angaben unter Monate/Wochen/Tage/... - Die Angaben bei Folgenzahl und Bewertungen sind übereinstimmend.

Warum ist das so?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chytharo#649

Hat jemand einen Link zur lilanen Version von dem Anisearch Banner?

Ich versuche momentan das lila Design vom alten Anisearch nachzubasteln, aber soweit ich sehe, kann man die Farbe des Banners nicht verändern.

Hier ein Screenshot vom lila Banner aus dem alten Design:


Ansonsten wäre es nice falls noch wer die Farbcodes der alten Version hat, weil außer ein paar alten Screenshots, wo ich mit der Photoshop-Pinpette Farbtöne fishen kann, hab ich leider kaum Referenzen :/

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#650
Irgendwas stimmt nicht mit dem Kleinanzeigen Editor. Er hängt sich immer an der letzten Fehlermeldung auf.
Ich wollte was einstellen und hatte was vergessen. Hat er mir rot angezeigt aber nach dem ich es verbessert habe hat er es immer noch rot angezeigt.
Ich habe dann einfach mal was anderes weggemacht und inserieren gedrückt, Fehler ging weg und der neue Fehler kam, an dem hat er sich auch aufgehangen.
Nach "Seite neuladen" waren Überschrift und Preis weg, nachdem ich die eingefügt habe, war alles gut aber er lässt mich immer noch nicht inserieren.
Er will nicht den nächsten Schritt machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#651
Diese Meldung finde ich ziemlich Assi vom Forum System.

Quelle Das Kontaktformular ist nur mit deaktiviertem Werbeblocker verfügbar bzw. wenn Du innerhalb der letzten 24 Stunden einen unserer Partnershops aufgerufen hast.

Erzwungenes Werbung schauen, bläh.
Eigentlich wollte ich in den Kleinanzeigen eine Antwort schreiben was nun nicht funzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Indertat#652
Entschuldigung wenn ich das hier rein schreibe aber gibt es ein Forum wo man mit anderen Nutzers schreiben kann? Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte :) thx.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#653
Wahrscheinlich der falsche Tread aber wer weis.
Könnte man bei den Reaktionen einen "Danke" Ball hinzufügen ? Momentan behelfe ich mir mit "zustimmen", was es aber nicht ganz trifft.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Doshgard#654
Ich hoffe ich habe hier den richtigen Thread erwischt...
Gibt es eine Möglichkeit, Mangas (und Animes) auch nach ihrem Beschreibungstext zu suchen?
Ich hatte vor kurzem ein paar Mangas entdeckt, die mir nach ihrer Beschreibung interessant erschienen, aber die Suche nach Tags und Kategorien hilft mir aktuell nicht wirklich weiter beim Wiederfinden der Titel :-(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniror#655
Hi, ich versuche gerade herauszufinden wann ich einen bestimmte Anime Bewertung gemacht habe. Bei jeder Bewertung wird ja das Datum mitgespeichert und man kann die eigenen Bewertungen ja auch danach sortieren.

Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit gefunden mir einfach das Datum anzeigen zu lassen. Ich meine mich zu erinnern, dass das Datum einfach mir angezeigt wurde. Aktuell kann ich aber keinen Weg finden es sich anzeigen zu lassen.

Wäre für Hinweise wie man sich das Datum einer eigenen Bewertung ansieht sehr dankbar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Laurin_2001#656
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Anime Liste: Ist es möglich, seine eigene Liste nachträglich öffentlich zugänglich zu machen oder muss man jede Animebewertung in seiner eigenen Liste einzeln auf öffentlich stellen?
Als ich meine Liste erstellt habe, stellte ich diese auf privat. Nun möchte ich dies aber gerne ändern. Gibt es eine Funktion, alle Anime in der Liste auf einen Schlag auf öffentlich zu stellen?

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten. 🙂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: freak4fun#657
Wie lange dauert es üblicherweise, bis ein Eintrag (Charakter) für die Datenbank freigeschaltet wird? Bzw. kann man das beschleunigen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#658
Ich habe gleich zwei Fragen:

1. Gab es nicht mal eine Liste von den Mitgliedern, die diesen Monat am meisten Kekse bekommen haben? Also eine insgesamte Liste und keine aufgeteilt nach Bereich.

2. Wieso kann man bei Einträgen zu Personen keine Cover mehr sehen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#659
Wie kann eine Episode kommentiert (bzw. hinzugefügt) werden, die in der Episodenansicht (Reiter "Episode kommentieren") noch nicht angezeigt wird?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: J0J0fy#660

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Notizen in der Anime-Liste anzeigen zu lassen?

Ich würde dies gerne dazu nutzen um dort die Veröffentlichungszeiten einzutragen.

Nur bringt das leider wenig wenn dies in der Übersicht nicht angezeigt wird. 😕

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare