Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Avatar: bergaa#601
Wenn ich in meine Animeliste reinschaue haben manche Animes vor dem Titel ein rotes Schloss, warum ist das so?

Wie lange dauert es in der Regel, wenn man seinen Ausweis zu Altersverifikation wie beschrieben gesendet hat, bis zur Freischaltung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#602
Das rote Schloss heißt, dass du diesen Anime auf privat gestellt hast, d.h. keiner außer dir sieht diesen Eintrag in deiner Liste. Lässt sich über das Bewertungsfenster ändern (erster Punkt ganz oben "Sichtbarkeit").

Die Dauer der Freischaltung hängt davon ab, wie unser Admin dazu kommt. Ist ein manueller Check, den auch nur er durchführen kann. Daher bitte etwas Geduld.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#603
Eine Frage zu Screenshots:

Zu Anime gibt es meist auch eine ganze Reihe Screenshots zu sehen (Übersicht/Screenshots).
Darunter steht dann der Hinweis "Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind."
Angenommen, ich wäre Premium-Mitglied und würde in einem meiner Beiträge solch einen Screenshot verlinken, wäre der dann für Nicht-Premium-Mitglieder sichtbar?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#604
Wenn ich jemanden ins Gästebuch schreiben möchte, aber die Meldung bekomme, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Nachricht daher nicht gespeichert werden konnte, ist dann wirklich ein Fehler aufgetreten oder wurde das Gästebuch vom Mitglied deaktiviert?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cole#605
Hi Miteinander,
kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied zwischen einem "Theme-Song" und einem "Insert-Song" ist, wie sie in den einzelnen Anime unter dem Reiter "Musik" (neben Opening und Ending) zu finden sind?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#606
Opening/Ending des Tages nicht durchsuchbar?

Ich geh mal davon aus, dass ich einfach bloß Tomaten auf den Augen habe, denn ich krieg's nicht gebacken, den Opening/Ending-Thread zu durchsuchen. Das hat nämlich schon mal geklappt. Vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung stupsen.

Im 3. Beitrag wird "Boku no Hiro Academia" erwähnt, also habe ich als Testobjekt "Hiro" genommen (ohne die ").

1. Versuch über "Beitragsfilter" oben rechts im Fenster. Es wird aber nix gefiltert.

2. Versuch über "Forensuche":
Suchbegriff: Hiro
Suche in: Beiträge und Titel durchsuchen
"In allen offenen Foren suchen" deaktiviert und "Plauderecke" markiert
Themen mit: Minimum 600 Beiträge
(Restliche Einstellungen unverändert)

Gefunden wird irgendwas in:
"Schlimmster Moment des Tages"
"Frage des Tages!"

Klemmt die Suche irgendwo oder mache ich was falsch?


Hintergrund des ganzen ist übrigens, dass ich auf nichts verlinken will, was vor einiger Zeit schonmal dran war.

PS: Die Suche nach アカデミア bringt auch nichts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: Vendel
Admin - Themenstarter
#606.1
Der Fehler ist korrigiert. Danke für den Hinweis.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#607
Sry falls die Frage schon gestellt wurde aber wie kann man hier Bilder posten vom Smartphone aus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#608
Um aufs Ake Kommentar noch ein wenig deutlicher einzugehen. Du kannst über den Button im Editor "Bild einfügen" und dann dort im Fenster wo man den Bildlink bei "Quelle" einfügt rechts auf den Button klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster und dort siehst du deine bisherigen hochgeladenen Grafiken und kannst auch Grafiken auswählen oder über den Button "Hochladen" auch noch auch weitere Grafiken hinzufügen.
Alternativ kannst du Grafiken auch direkt über deine Profilverwaltung hinzufügen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#609
So habe noch eine frage und zwar wie kann man hier Musik von YouTube verlinken. Das aber nicht der Link an sich zu sehen ist sondern der Name aber man trotzdem drauf klicken kann. Hoffentlich war das einigermaßen verständlich 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#610
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Jedesmal wenn ich einen Beitrag anklicke macht er ein neues Tab auf. Auf dem PC nicht so schlimm aber auf dem Handy nervig UND auf dem Handy ist mein Zustand auf diesen neuen Tabs "abgemeldet". Ich kann also nix schreiben, da ich auf jeder Seite immer wieder abgemeldet bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: martin m²#611

Schon mal die Browser Einstellungen geprüft?

Ich weiß dass links von Benachrichtigungen immer ein Neues Tab öffnen.

Ich kann das verhalten nicht nachvollziehen (getestet in Vivaldi 2.2.1388.37 (Stable channel) ) da jeder Beitrag im selben Tab öffnet, ausser ich öffne Explizit ein neues Tab.
Das einzige was mir des öfteren passiert dass ich einen angepinnten Tab öffne und mich da von zeit zu zeit neu anmelden muss, danach lande ich auf so einer profil übersicht die einiges an informationen für mich zusammenfasst.

7737,allgemeine-fragen-zu-anisearch-&t=1546713988662?mid=&wid=51824&sid=&tid=7314&rid=FINISHED&custom1=www.anisearch.de&t=1546713988666
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#612
AminobenzolWenn die Sicherheitseinstellung im Browser hoch genug ist, ist jeder Tab von allen anderen vollständig abgeschottet. Logischerweise kann dann die Information, dass Du angemeldet bist natürlich nicht im neuen Tab vorhanden sein. Ob Du die Sicherheitseinstellungen veränderst, müsstes Du selbst entscheiden.
Hmm, das könnte das Tab Problem sein, allerdings nur hier im AS Forum bei anderen Foren springt er ganz normal in den jeweiligen Tread ohne einen neuen Tab aufzumachen. Warum verlangt er aber dann im Handy jedesmal eine Neuanmeldung?

@B95
Ich sehe du hast da Grafiken hinterlegt, ich bekomme die Meldung "externe Grafik, klicken Sie hier um sie zu sehen" beim draufklicken verschwindet das ganze Kästchen, scheint so als würde mein Browser (Firefox) AS irgendwie nicht trauen.
Beitrag wurde zuletzt am 06.01.2019 13:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#613
Hätte da ein Problem,ich kann keinen Beitrag mehr schreiben zu Kakegurui XX,hat ein anderer auch das Problem?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#614
Hallo an alle.~
Gibt es die Möglichkeit, die eigens erstellten Clubs zu löschen?
Danke schon mal für die Antworten. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Pekkun#615
Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Meine mit Lesezeichen versehenen Anime werden nicht angezeigt


Das sieht dann so aus:

Hier steht, dass ich 14 Lesezeichen habe




Hier wird aber nur eines angezeigt


Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich im Voraus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare