Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?
  • Themen-
  • Beiträge-
  • Abonnements-
  • Lesezeichen-
  • Ausgeblendet-

Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

• Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Wenn ich in meine Animeliste reinschaue haben manche Animes vor dem Titel ein rotes Schloss, warum ist das so?

Wie lange dauert es in der Regel, wenn man seinen Ausweis zu Altersverifikation wie beschrieben gesendet hat, bis zur Freischaltung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Das rote Schloss heißt, dass du diesen Anime auf privat gestellt hast, d.h. keiner außer dir sieht diesen Eintrag in deiner Liste. Lässt sich über das Bewertungsfenster ändern (erster Punkt ganz oben "Sichtbarkeit").

Die Dauer der Freischaltung hängt davon ab, wie unser Admin dazu kommt. Ist ein manueller Check, den auch nur er durchführen kann. Daher bitte etwas Geduld.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Eine Frage zu Screenshots:

Zu Anime gibt es meist auch eine ganze Reihe Screenshots zu sehen (Übersicht/Screenshots).
Darunter steht dann der Hinweis "Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind."
Angenommen, ich wäre Premium-Mitglied und würde in einem meiner Beiträge solch einen Screenshot verlinken, wäre der dann für Nicht-Premium-Mitglieder sichtbar?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.