Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Avatar: nebeLwolF94#541
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich bei einem Manga oder Anime ein Lesezeichen setze (also oben rechts über das kleine Icon), das Lesezeichen automatisch auf privat gesetzt wird.

Wo finde ich denn diese privat gespeicherten dann wieder?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nee san#542
Hallo ihr lieben,
ich weis ja nicht, ob das nicht nur mich betrifft, aber seit gestern ist es mir seltsamerweise nicht möglich, Beschreibungen zu Manga/Anime etc. zu verfassen. Sobald ich zum Beispiel eine Manga-Beschreibung hinzufügen möchte, werde ich immer zu dieser "404 Error" Seite von aniserach (mit diesem Mangamädchen drauf) weitergeleitet. Keine Ahnung warum das der Fall ist. Wäre echt schade, wenn ich jetzt nichts mehr beschreiben könnte...

Deswegen hoffe ich, dass mir vielleicht jemand helfen könnte!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mr5miley#543
Wo kann man nochmal unangemessene Werbung melden? ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#544
Du kannst mir gern eine PN/Mail schreiben. Wichtig wäre mindestens die Ziel-URL und ein Screenshot. Wer mehr Ahnung hat, kann ja über einen Rechtsklick auf die Werbung schauen ob er mir so mehr Daten geben kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#546
Im Bewertungsformular bei dem jeweiligen Anime musst du zuerst die "erweiterte Anzeige" aktivieren und dann gibt es dort eine Zeile namens "Tags" wo du einen oder mehrere Tags zuordnen kannst.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#547
Irgendwie bin ich zu dumm um die Suchfunktion richtig zu bedienen.

Ich wollte für Fate/Grand Order was fragen. Die Suche wirft mir den Anime aus aber ich finde keinen Forums Tread dazu. Selbiges bei Fate/Stay Night und da bin ich mir sicher das es einen gibt.

Wo also liegt mein Bedienungsfehler?

Edit:

Möpp. Selber gefunden nicht die Lupe oben Links die einen magisch anzieht sondern der Button "Forensuche" ist es denn ich brauche.
Das ist aber seeeehr unglücklich. Kann das nicht irgendwie verbunden werden, dass die Lupe auch die Treads mit auswirft?
Beitrag wurde zuletzt am 15.07.2017 10:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#548
Ich wurde letztens darauf hingewiesen das man beim eintragen (Manga) unter Mangaka neben dem Autor/Illustrator jetzt auch den Original Creator eintragen kann.

Da es mittlerweile viele Manga gibt wo das Charakter-Design nicht vom Autor oder Illustrator stammt, sondern von jemand anders, währe es ebenfalls sinnvoll unter
Mangaka gegebenenfalls noch den Original Charakter-Designer einzuführen, weiss da vielleicht jemand ob sowas geplant ist ?

Ich meine sowas wäre mal im gespräch gewesen, aber ich finde nichts mehr darüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: whoknows
V.I.P. Plus
#549
Hallo, seit kurzem fehlt bei mir wenn ich angemeldet bin die Übersichtsfunktion (mit dem Titelbild und dem Infotext am Anfang). Wenn ich nicht eingeloggt bin funktioniert alles. Ich war zu faul nachzuschauen, ob das hier schon angesprochen wurde, also entschuldigt falls dem so ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#550
Sprichst du gerade von der Anime-Detailseite? Also sowas wie das hier: Fullmetal Alchemist: Brotherhood?

Eventuell hast du es versehentlich deaktiviert. Schau mal in deinen Seiteneinstellungen. Dort müsste "Beschreibung+Cover" ganz oben mit Haken stehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: whoknows
V.I.P. Plus
#551
Edit: Habe den Fehler erkannt. Lag an mir! Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung
(Das Problem war, dass wenn man auf einer Seite das Detailmenü einklappt, ist es auch auf allen anderen Seiten eingeklappt. Das hatte ich nicht bemerkt.)
Beitrag wurde zuletzt am 27.07.2017 19:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#552
Kannst du mal ein Bild von deiner Seite machen und hier rein posten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#553
Habe gerade alle 224 Episoden von Yu-Gi-Oh! von Clipfish zu Watchbox-Streams umgeändert. Jetzt, als ich es zum freischalten freigeben wollte, steht da schon seit geraumer Zeit "Daten werden geladen ..." - Würde mich wirklich ärgern wenn das nicht funktioniert, woran kann das liegen? Am Internet nämlich ganz sicher nicht. Das ist top.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#554

Das Problem kann auftreten wenn irgendwo in der Kommunikation zwischen dir und dem Server ein Problem aufgetreten ist. Das kann an deiner Internetleitung liegen, auf dem Weg zum Server oder auf dem Server direkt. In den meisten Fällen sind die Änderungen unwiederruflich verloren, ausser du schaffst es den Seiten Quelltext mit Firebug, etc. zu editieren so dass der Button wieder funktionstüchtig ist, aber ich hatte das bis jetzt nur einmal hingekriegt und könnte dir nicht mehr sagen was ich da alles gemacht habe.

Weil mir das auch schon n paar mal passiert ist, habe ich angefangen bei grossen Listen zwischenzuspeichern mit Status "Der Eintrag noch nicht zum Freischalten freigegeben werden" .

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#555
Das kann auch passieren, wenn deine Session abgelaufen ist und der Sicherheitstoken nicht mehr stimmt. Es gäbe mehrere Wege das zu retten. Ich melde mich mal per PN bei dir. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0