Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#1
Nutzt bitte dieses Thema, um kurze Fragen zur Bedienung oder Funktionalität etc. zu stellen. Fehlermeldungen oder Feature-Request stellt bitte im entsprechenden Forum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#2
Hallo, 
gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu bekommen wenn jemand auf den Post von einem geantwortet hat zum Beispiel als Benachrichtigung bei aS im Postfach? Oder allgemein wenn jemand den Post von einem bedeutsam oder lustig findet bzw sich bedankt das man dann eine Benachrichtigung im Postfach bei aS bekommt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vendel
Admin
Themenstarter#3
Wenn du das Thema abonniert hast, dann erhälst du eine E-Mail, wenn in dem Thema oder auf deinen Beitrag dort etwas neues geschrieben wurde. Alles andere ist schon als Feature-Request gestellt worden und wird in der Zukunft auch in irgendeiner Form umgesetzt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TheWeirdOne#4
Besteht denn generell die Möglichkeit, die E-Mail-Benachrichtigung zu deaktivieren? Dazu habe ich in deinem Link spontan nichts zu gefunden.
Ich bekomme am Tag 20-40 Mails von AniSearch, die alle in meinem Papierkorb landen, weil ich sowieo jeden Tag hier ins Forum rein schaue.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: air#6
In der Navigation ist dein Avatar, da findest du das "Kontrollzentrum". Suche in der Navigation links "Einstellungen" (recht weit unten).
Unter "BENACHRICHTIGUNG-EINSTELLUNGEN" gibt es "Benachrichtigungsart für das Forum". Ändere dies zu "Keine Benachrichtigungen".
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#9
Wie viel Gemeinsamkeit braucht ein Anime, sodass er bei einem Anime als Empfehlungen stehen darf?

Es muss sehr wenig sein, denn einige Empfehlungen sind irgendwie mist.

Wieso hat Steins;Gate z.B. ne Empfehlung für Mirai Nikki und Higurashi
Angel Beats hat eine für SAO (Da erkenne ich nicht mal ne Gemeinsamkeit xD)
Amagi Brilliant Park hat eine für NGNL
Super ist auch die bei Chuunibyou für KnK

Wie viel Gemeinsamkeit brauchen die also?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#10
Frage zu Bewertungen:
Ich habe jetzt mal die "Positionen" beim Bewertungssystem ausprobiert, verstehe sie aber noch nicht so ganz. So wie ich es jetzt durch Testen verstanden habe bedeutet eine höhere Zahl eine bessere "Platzierung". Aber sollte es nicht andersrum sein? Weil die "Position" 1 eigentlich besser sein sollte als "Position" 2.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#11
Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, wo man schauen kann, was man für Bilder ins Forum posten darf und was nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Avatar: Vendel
Admin - Themenstarter
#11.1
Bisher nicht. So allgemein kann ich dazu auch nur sagen; Im öffentlichen Foren muss die Grafik SFW sein und in privaten Foren kann diese NSFW sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#12
Wird es denn in näherer Zukunft eine geben?

EDIT: Sorry, dass sollte ein Kommentar werden 
EDIT2: Gerade gesehen, dass Conaly meinte, dass daran gearbeitet wird. hier
Beitrag wurde zuletzt am 02.07.2015 22:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#13
Hi,
ja, ich hatte mal eine Liste mit Regeln erstellt, allerdings wurd diese so lang und detailliert, dass wir Angst hatten, dass das eher abschreckend als hilfreich wird. Wir wollten hier keine Überregulierung für das Thema.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MadScientist#14
Frage:
Wie kann ich für meine Tabelle die Rahmenfarbe ändern bzw. was muss ich eingeben um schwarz zu erhalten?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: HAYABUSA#15
Gibt es eine Funktion, mit der ich gewisse Bereiche des Forums wie z.B. Neuigkeiten, Anime, Manga, etc. favorisieren kann und diese mir somit eher angezeigt werden?
(Komme online und das erste Forumthema das mir ins Auge springt ist eine Umfrage über Homoehe und Adoption - Besuche aS nicht weil ich solche Themen sehen möchte, sondern News zu Anime/Manga und dementsprechende Themen!)
Beitrag wurde zuletzt am 04.07.2015 19:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare