Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Deine Meinung ist uns wichtig! Was gefällt Dir auf aniSearch und wo kann man noch etwas verbessern?

Allgemeine Fragen zu aniSearch - Mitglieder helfen Mitgliedern

Avatar: Schorhard
V.I.P.
#16
Keine frage, aber ein kleines Danke.
(hab keinen Passenden Thread gefundne und wollte deswegen keinen neuen aufmachen.)
Und zwar, dass man den Premium Mitgliedern die nach dem alten Verfahren die längste Premium Option geholt haben (3/5 Jahre?) das ganze in die neue Lebenslängliche umgewandelt hat.

Evtl. wurde es auch angekündigt, aber ich bin im Forum hier halt leider nicht wirklich aktiv daher hab ich das nicht mitbekommen, und heute per Zufall bei meinen Einstellungen entdeckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: air#17
Spinn ich gerade, oder ist in dem Thread: http://de.anisearch.com/forum/thread/7385,umfrage-homoehe-und-adoption/?page=2 (beachte, seltsamerweise nur auf Seite 2) das Markieren vom Text "schwammig"? (normalerweise ist die Markierung immer direkt am Cursor dran, hier zieht sie aber immer "fließend" nach)
Dieses Phänomen tritt bei mir aber nur auf, wenn ich einzelne Zeilen markiere. Auf Seite 1 und auf anderen Internetseiten, tritt dies nicht auf, weshalb ich eigentlich nicht von einem Problem meinerseits ausgehe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#18
Wann darf man bei einem Anime auf abgebrochen stellen und wann nicht?
Anime die angekündigt wurden, sogar einen Trailer haben, aber nie erschienen sind, stehen in aS nämlich als abgeschlossen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#19
Bei Charakter-Favoriten werden Hentai-Charakter-Cover angezeigt, wenn man ausgeloggt ist, dagegen bei Anime-Favoriten haben die Cover der Hentai ein H. Sollten bei Charakteren nicht auch ein H stehen? Klickt man auf den Hentai-Charakter (blauer Rahmen) ist das Cover auch mit einem H versehen.

Screenshot(ausgeloggt)=> http://de.anisearch.com/member/5745,kaori/favorites/anime
Screenshot(ausgeloggt)=> http://de.anisearch.com/member/5745,kaori/favorites/characters
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#20
Ich kann meine Profilseite nicht betreten.
Es kommt folgender Fehler:

"500 - Internal Server Error.
The error has been logged by the system and will be resolved as soon as possible."

Alle anderen Profile und AS-Seiten gehen.
Kann ja sein dass der Fehler nur kurzfristig auftritt. Wollte es trotsdem mitteilen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: air#21
Gibt es eine bessere Möglichkeit die Forenregeln zu finden, als nach unten zu scrollen -> FAQ -> Regeln? Mit besser meine ich zum Beispiel auch leichter findbar, falls einem dieser Weg nicht bewusst ist, da die Forenregeln doch ein sehr elementares Element eines Forums ist und die hier sehr versteckt sind.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#22
Einer aus meiner Freunde kann in seinem Account manche Threads einfach nicht sehen zum Beispiel den Anime Memes Thread. Wie kann er das Problem lösen? Wenn ich ihm den Link schicke kommt immer nur "Error 404 - Page not found"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#23
Kurze Frage:

Was bedeutet der Stern vor manchen Threads?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#24
Steht irgendwo was der Unterschied zwischen den Typen TV und TV Special ist? (Falls nicht: was ist der Unterschied? Welche Kriterien müssen zutreffen, damit man den Typ TV Special wählt?)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Darkmaster1#25
Frage:
Ich kann den "Die besten SCHWARZEN Witze ? (Schwarzer humor)" Thread nicht erreichen. Es kommt immer eine 404 Meldung.Tritt das Problem nur bei mir auf und wie kann ich es lösen bzw. woran liegt das?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#26
Bin ich einfach zu doof zum finden oder gibt es die Funktion nicht mehr, dass sich beim ändern einer Bewertung das Datum nicht mehr verändert?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiji
V.I.P.
#27

Was ist dieser grüne Pömpel in der eigenen AnimeListe?

Und warum kann man jetzt auf einmal Start- und End-Datum beim Rating mit angeben?! Bei meinem Umzug von MAL hab ich die Daten alle weggelassen und jetzt sind die Einträge auf MAL schon gelöscht...
MEINE DATEN ...  meine kostbaren Details... 

Beitrag wurde zuletzt am 14.07.2015 14:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#28
So ich möchte mich jetzt auch mal zum neuen Update äußern, von dem ja jetzt nur noch die Hälfte übrig ist.

1.Fenster: Ich finde das neue Fenster zum editieren super. Es ist viel übersichlicher als vorher. Gut ist auch, dass es sich automatisch schließt, sobald man einen neuen Anime anklickt oder speichert.

2.Bewertung: Die "private Bewertung", die jetzt wieder verschwunden ist, finde ich unnötig, da man ja schon die Positionen im Halbstern hat. Ich würde es gut finden, wenn noch mehr Positionen als 0-9 verfügbar wären.

3.Datum: Also ich weiß nicht mehr, wann ich welchen Anime angefangen bzw. beendet habe. Deshalb ist diese Funktion für mich unbrauchbar. Bei Filmen macht das übrigens keinen Sinn, da man den ja für gewöhnlich in einem Stück guckt. 

4.Verbesserungsvorschläge:
- Mehr Halbsternpositionen
- Darauf achten, dass man nicht mehr Folgen wählen kann, wie der Anime hat (mit dem + geht die Anzahl bis unendlich)
- Filme und Serien besser trennen (Filme brauchen kein Anfangs-und Enddatum sowie keine Episodenanzahl)

5.Fragen:
- Was ist der Sinn der Rewatch Frage? Wo wird die Antwort angezeigt?
- Was ist mit "Priorität" im Bezug auf Anime gemeint?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiji
V.I.P.
#29
Der Link "public list" in FAQ / WHERE DO I FIND MY OWN RATING LISTS? verlinkt auf animus' Liste. Ist das gewollt? Fand das jetzt unnütz, dafür einen neuen Thread aufzumachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#30
Im FAQ werden Erfolge erwähnt. Wo finde ich diese und sieht man eine Übersicht, welche Erfolge es gibt? Finde nix. ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare