Vampire Hunter D Serie in Arbeit

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Vampire Hunter D Serie in Arbeit

Veröffentlich am von Noa
Das Kalifornische Studio Unified Pictures verriert in einem Interview, dass zu der Light Novel Vampire Hunter D von Hideyuki Kikuchi und Yoshitaka Amano eine CG Serie in Arbeit sei.

Die Light Novel erscheint seit 1983 und zählt seit vergangenen Mai 29 Sammelbände. Bereits in den Jahren 1985 und 2001 wurde die Light Novel als als OVA und Film umgesetzt.

Die Arbeit entsteht in einer Kooperation mit dem japanischen Studio  Digital Frontier. Auch Autor Kikuchi selbst wird im Projekt tätig sein. Weitere Details werden am Donnerstag, den 2. Juli auf der Anime Expo in Los Angeles mittels Q&A veröffentlicht.

Hierzulande erschien nur die Manga Auflage über Carslen Manga und beide Filme über OVA Films und VCL Communications bei uns.


KurzbeschreibungIm Jahre 12,090 ist die Erde nur von Dunkelheit umgeben und Vampire herrschen über sie. Durch ihre zahlreichen Experimente, bei denen sie Monster, Untote und Dämonen erschuffen, haben die Vampire die Menschheit an den Rand der Auslöschung getrieben. Ihre einzige Hoffnung auf Erlösung sind die Vampirjäger. Einer von ihnen ist der Dhampir (halb Mensch, halb Vampir) D, der mithilfe seiner übernatürlichen Fähigkeiten die Vampire ein für alle mal auslöschen will.

Quelle: ANN
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Oh Reo#1
An sich ja eine interessante Sache, ich bin jetzt bloß kein Fan von CG-Anime. Allerdings hat das mit Sidonia no Kishi ja recht gut geklappt, mal abwarten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#2
Da mir Bloodlust recht gut gefallen hat hoffe ich stark, dass sie daraus eine gute Serie machen :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten