Träume

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Träume

Avatar: クロキュー#16
Ich hatte heute 'n ganz merkwürdigen Traum, wo ich noch nicht wirklich weiß, was das sollte~

Irgendwie bin ich von meiner Wohnung aus zum Edeka (mein Stammsupermarkt) und wollte wohl Apfelsaft kaufen, warum auch immer~ Als ich in den Laden kam, war der komplett umgebaut und sah wieder so aus wie vor 2 Jahren oder so. Ich lief durch den Laden, war aber immer noch verwirrt, warum der wieder umgebaut wurde, doch konnte ich den Apfelsaft einfach nicht finden, ich bin den ganzen Laden abgeklappert, aber nicht zum Bereich der Getränke gekommen. Das habe ich dann noch ein zweites Mal gemacht, aber auch hier ohne Erfolg. Dann bin ich zum Geschäftsführer gegangen, der im Laden gerade Produkte abgescant hatte, und fragte ihn, wo denn wohl der Apfelsaft sei. Er zeigte mir dann, wo das war, aber ich könnte schwören, dass ich an der Stelle schon war, dieser aber nie dort war. Ich fragte den Geschäftsführer, warum der Laden jetzt wieder umgebaut wurde. Ich weiß die Antwort zwar nicht mehr, könnte aber mit Kosten zu tun gehabt haben, oder mit verwirrten Kunden. Und dann kommt das ganz komische, wo ich keinen Plan habe, warum ich das gemacht habe. Ich nahm mir irgendwie Farbe (im Supermarkt, ganz klar..) und 'n großen Pinsel, der aber vielleicht auch 'n Wischmob gewesen sein könnte, und malte vorm Eingang des Edekas auf dem Boden irgendwas, vielleicht irgendwas zum Protest, dass der Laden so unübersichtlich war und ich unzufrieden mit dem war. Was dazu noch verrückt war, die beiden Sachen hatte ich nicht bezahlt, nachdem ich mit dem Malen fertig war, wusch ich den "Pinsel" mit Wasser und wrang ihn aus und wollte ihn dann zurückgeben. Was dann passiert ist, weiß ich nicht mehr, aber ich hab keine Ahnung, was der Traum mir sagen wollte, war so voll WTF, und das dachte ich im Traum auch schon, ich war dort aktiv und passiv (hab die Szene auch so beobachtet und mir dazu fragen gestellt). Verrückte Sache. ^^

Oh, fast vergessen, der zweite Teil des Traumes war fast noch verrückter. Irgendwie war ich bei einer "Wetten dass...?"-ähnlichen Show. Dort war auch Volker Pispers. Pispers und der Moderator haben sich für ein Spiel Klamotten angezogen und während die weg waren, hatte ich mich irgendwie, warum auch immer, hinter der Couch versteckt, so wie einige andere Gäste auch, weil wir wohl nicht Teil des Spiels sein wollten.
Beitrag wurde zuletzt am 31.07.2015 15:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#17
Ärgere mich grad so, weil ich das komplette Ende meines Traumes vergessen habe....Dabei wusste ich heute morgen noch ALLES D:

Ich war mit meinem Vater in ein Geschäft gegangen (keine Ahnung wo, die Stadt war mir unbekannt). Dort gab es DVD´s, Platten und Bücher...und vielleicht noch anderer Kram. Jedenfalls hatten die an den Tag eine Aktion. Den ihr gesamtes Sortiment war "komisch". Die ganzen DVD´s und Co. hatten auf dem Cover verzerrte oder entstellte Gesichter. Und der ganze Inhalt der Produkte (zb Bücher) war quasi nicht ernst zu nehmen, sondern parodiert (oder so ählich xD). Mein Vater wusste das nicht und wollte ein teures Buch kaufen. Hab ihn gesagt, er könne das auch ein anderes mal kaufen. Danach sind wir wieder aus dem Laden.
Bin dann den Weg lang und über eine breite Straße gegangen. Drüben waren einige Klassenkameraden. Mein Vater sah ich dann noch auf der anderen Seite, aber mit dem Auto. Wollte irgendwie zu ihn. Hab mir dann ein ruhiges Plätzchen gesucht um ihn auf dem Handy anzurufen. Plötzlich sah ich einen großen seitlich stehenden Pappkarton mit einen Hund/einer Katze (weiß nicht mehr was es war) und habe beobachtet wie dieses Tier von jemanden geschlagen wurde. Hab dann irgendwas mit dem gemacht und er ist abgehauen. Hab das Tier angesehen und zu jemanden, der noch bei mir war, was gesagt. Dann wollte ich meinen Vater anrufen. Mein Handy ist bei der Standpauke, dem ich den Typen gegeben habe, unter eine Bank gefallen. Dort war es aber nicht mehr. Er hatte es gestohlen. Hatte Panik und dann....hab ich den Rest vergessen. Weiß nur noch, dass ich versucht hab denTyp zu finden und er hässlich war...Der Rest war soooo cool. Und ich hab´s vergessen. Manno :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#18
Ich kann mich zwar nur noch an das Ende meines Traumes erinnern, aber ich persönlich fand das spannender, als zu überlegen, wie ich dort hingekommen bin.
...
Ich renne durch eine riesige viktorianisch eingerichtete Villa. Ich weiß nicht mehr, ob ich vor etwas weg oder hinter etwas her gerannt bin, jedenfalls realisiere ich plötzlich dass ich träume und bleibe stehen. Ich hab mich dann ein wenig in meinem Traum umgesehen. Die Decke des Gebäudes schien mir unnatürlich hoch, selbst für eine Villa. Der Rest kam mir vor wie Requisiten aus einem Film. Es war total still, so als ob das ganze hektische Szenario mit einem Mal angehalten, also pausiert wurde. Neben mir war eine gedeckte Tafel und ich hab mich gefragt, ob man wohl im Traum essen kann. Als ich das Essen berühren wollte sind meine Finger hindurch geglitten, als wäre ich ein Geist und dabei haben sich die Farben des Essens aufgehellt. Mir ist aufgefallen, dass die ganze Szene wirklich ziemlich dunkel gehalten war, aber wenn ich meine Hände durch das Essen geführt habe wurde es richtig hell und realistisch. Das fand ich sehr beeindruckend, aber dann bin ich aufgewacht.

*es handelte sich übrigens um Mischgemüse und Kartoffeln...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shishiza#19
Ich habe letztens einen sehr komischen Traum gehabt. Irgendwie war er als Wunschtraum zu sehen und dann wieder nicht. Im Grunde auch sehr komisch. 
Ich bin in eine Einzimmer-Wohnung umgezogen mit meiner Familie. Allerdings war der Raum so groß wie eine Halle, das heißt, wir haben diese so abgesteckt das wir dadurch viele Räume hatten. Ich konnte endlich meine Bücher alle aufbauen, weil die Regale alle dafür gedacht waren, (die schon vorhanden waren) als Wände zu fungieren. Ich habe auch erfahren, das direkt daneben eine Tanzschule war, die allerdings sehr komischen Unterricht hatte, das heißt keine Theorie oder sonstiges, was gerade im Ballett so wichtig war. Und noch interessanter war, das die Umkleidekabinen so gelegt waren, das die Tänzer durch unsere Wohnung mussten, um sich umzuziehen. Alles ziemlich interressant und wirr. Wichtig war, das die Lagerhalle oder Wohnung sehr hoch war ... das heißt so an die 5 Meter und damit konnten die Regale so gestellt werden, das ich nicht mehr dran kamen, also alle Regale so hinstellen, das ich dran kam. Leider weiß ich nicht weiter, denn ich bin dann aufgewacht ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#20
In meinen Träumen geht es vorwiegend um die Zerstörung der Erde entweder durch Außerirdische, Maschinen, Dämonen oder durch außerirdische Mecha-Dämonen 

Mit mir stimmt so einiges nicht... 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#21
Ich und eine Freundin liefen aufm Schulhof und sprachen über ein Buch, welches sie beim aufräumen des Dachbodens gefunden hatte. Im Buch ging es um ein Mädchen mit blondem Haar und Zöpfen, welches in diesem Buch versiegelt war. Meine Freundin kam dann auf die hervorragenden Idee, dass Mädchen doch zu befreien, der Spruch, der den Bann lösen kann, stand im Buch selbst und es war auch irgendwie so, als ob das Buch Einfluss auf meine Freundin nahm, die übrigens Marika zu hießen schien, die hatte aber irgendwie keine Verbindung zu meinem RL. Nachdem wir das Mädchen befreiten, gab's natürlich ein Gespräch; worum es ging, keine Ahnung mehr, aber das Mädchen verschwand dann für eine Zeit. Marika bekam es aber irgendwie mit der Angst zu tun, und wollte sie nun wieder versiegeln, was sich als relativ aufwändig gestaltete. Um das blonde Mädchen zu verbannen, muss man alle Seiten aus dem Buch entfernen, doch muss man darauf achten, dass, wenn die Seiten abgerissen sind, man die Farbe, die als Wort auf jeder Seite im Text vorkam, rausreißt und zerreißt und sowohl Seite als auch Farbe zusammenknüllt wegwirft. Marika war damit einige Zeit beschäftigt. Problem bei der Sache ist nur, dass das blonde Mädchen mitbekommt, wenn eine Seite entfernt wurde, doch hat sie vorerst nichts unternommen, dies zu verhindern. Als meine Freundin dann fast fertig war, und nur noch ein paar Seiten entfernen mussten, verwandelte sich meine Freundin in das blonde Mädchen, das mir nun scheinbar auf den Boot an den Kragen wollte. Ich versuchte in Panik noch, ein paar Seiten zu entfernen, doch leider musste ich aufwachen, als es wohl kurz davor stand, dass sie mich ausschalten würde, bin relativ erschrocken aufgewacht.

Das war schon eine relativ interessante Geschichte, zumindest besser als die Nummer mit dem Apfelsaft. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 13.08.2015 10:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: YukkiThemenstarter#22
Ich hatte auch mal wieder einen komischen Traum

Ich bin, warum auch immer, in den Buckingham Palace reingeschlichen, weil dort ne Party war. Ich wurde mehrere Male erwischt, aber habe es immer wieder schnell rausgeschafft, bevor ich geschnappt wurde.
Beim ich glaube dritten Mal, habe ich mir dann so komischen Schmuck angezogen, der in einem Gang im Palace stand. Leider hielten mich dann alle Leute für Miss Piggy. Ich musste dann also auf der Party auftreten. Ich wurde dann während des Auftritts gefragt wo Kermit ist, denn ich dann gesucht habe. Ich habe die Tischdecke hochgehoben und dabei Kermit gerufen, was alle wohl zum Brüllen fanden. Mein Onkel und meine Tante aus UK waren auch zu Gast. Da saß dann eine Frau in grün, die ich dann Kermit genannt, wobei mein Onkel durchgedreht ist, weil er es so lustig fand. Ich habe dann die Tür geöffnet um so zu tun, als ob ich Kermit im Gang suchen würde. Allerdings kam dan gerade die echte Miss Piggy durch eine andere Tür rein und ich wurde ertappt. Ich wurde dann von Wachen verfolgt. Ich bin so schnell gelaufen wie ich konnte und bin dann in eine Lounge gekommen, wo ich mich in einem Sessel versteckt habe. Dann kam Taylor Swift herein und hat mich gefunden. Sie mich aber nicht verpfiffen, sondern mir geholfen. Sie hat ne Decke auf mich gelegt und die Leute abgelenkt die gekommen sind. Nachher hat mich dann doch eine Frau gesehen. Sie fragte mich, ob ich nicht auch auf der Party gerade war. Ich dachte schon ich wurde nicht erwischt, doch dann hat sie mich erkannt und die Wachen gerufen. Taylor Swift hat mich dann so schnell wie möglich mit den Sessel herausgeschoben. Draußen warteten schon die Wachen, die vor dem Tor ihre Regenschirme aufspannten, damit ich nicht entkommen konnte. Allerdings waren sie nur auf eine Seite vom Tor, weshalb ich entkommen konnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#23
Heute hatte ich irgendwie 'n Traum, der in drei Episoden aufgeteilt war, an die 2 davor kann ich mich aber nicht erinnern, dafür aber an die dritte, die nicht soo lang war.

Keine Ahnung, was genau ich im Traum war, aber angefangen hat es damit, dass ich in irgendeiner größeren Halle war und was zu Mittag aß ('n Brot und irgendwas zu trinken). Ich war alleine in der Halle und saß auf so einer Sitztribüne. Ich bekam über den großen Fernseher, der an der Decke der Halle hing, mit, dass irgendein Politiker aus der CDU einen neuen Gesetzesvorschlag hatte, der die Trennung zwischen Staat und Kirche aufheben sollte. Begründet wurde es damit, dass die Hindernisse zwischen Staat und Kirche abgeschafft werden und das für die Gesellschaft so besser wäre. Es hörte sich für mich eher danach an, als hätte die Kirche den Typen gekauft, damit sie wieder mehr Macht im Lande haben. Ich bin, als Frau Merkel durch den Gang lief, zu ihr hin, weil die Partei über den Gesetzesentwurf intern abstimmen wollte und die CDU genug Stimmen hatte, um das durchzusetzen. Ich sprach zu ihr, dass sie als Parteivorsitzende dieses Gesetzt verhindern solle, weil all das nur auf sie zurückfallen werde und dem Land damit auch Schaden zufügen würde. Sie meinte dann aber, dass das Gesetzt bei einer internen Abstimmung der Partei erst abgesegnet werden müsse, bevor man's im Bundestag auch einbringt und einführt. Es gab mir das Gefühl, als wolle sie das auch nicht. Aber ich sagte ihr, sie solle es verhindern, weil die Atmosphäre so stand, dass der Vorschlag von der Partei wohlwollend angenommen werden würde, und ich warnte sie mehrmals, doch sie unternahm nichts. Dann war ich irgendwo im Bundestag auch dabei, und schaute irgendwie zu, wie die CDU sich entscheidet, weil "grünes Licht" auch bedeutet hat, dass es zum Gesetzt wird, dass dann nur noch später verabschiedet werden müsste, deshalb hatte die interne Parteiabstimmung auch im BT stattgefunden. Wie erwartend, erhielt der Vorschlag des CDU-Abgeordneten eine hohe Zustimmung, womit das Gesetzt auch beschlossen war. Im gleichen Moment sind dann die Parteimitglieder der SPD, Grüne und Linke aus dem Saal gegangen und haben dies mit dienstlichen Gründen bzw. Glaubensgründen begründet (sehr viel gründen...). Alle Parteimitglieder, die den Saal verlassen haben, gingen dann in die große Halle und haben sich dann dort hingesessen und geredet darüber, was für ein Schwachsinn das eben war und dabei aßen sie auch Mittag. Ich war noch im Bundestag und ging auf Merkel zu und sagte ihr: Ich hab es Ihnen doch gesagt, dass das auf Sie zurückfallen würde. Ich verließ den Saal dann auch und ging ebenfalls in die große Halle und versuchte mir dort einen Platz zu suchen, obwohl dies recht schwer war, weil die Halle schon fast überall besetzt war. Nach einiger Zeit fand ich dann einen Platz und musste dann leider aufwachen, hätte gern gewusst, wie's weitergegangen wäre. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 19.08.2015 10:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukkiThemenstarter#24
Der Traum ist zwar schon 2 Tage alt, aber ich schreibe ihn hier trotzdem rein

Ich war in einem Königreich namens aniSearch. Es war Nacht und ich war vor einem Wald auf einer Rasenfläche. Im Untergrund lebte jemand namens BloodyShoka. Ich öffnete den Boden, wie einen Gulli und wollte hinein. BloodyShoka hat mich dann verscheucht.
Auf einem Weg neben dem Rasen, der in den Wald führte, fuhr auf einmal Uryuu Minene, auf einem Liegerad vorbei. Ich begrüßte sie mit "Hallo Fay", da ich sie irgendwie für die Sängering Faylan gehalten habe. 
Dann wurde das Königreich irgendwie von Schleimen und deren Anführer angegriffen, die einfach nur aussahen wie Dittos und ein überdimensionales Ditto.
Ich habe mich dann auf einem Turm wiedergefunden. Plötzlich kam Meister Makarov mit einem Beutel. Ein Ritter ein Stockwerk unter uns schnappte sich den Beutel und sagte er will Lisanna wieder. Ich habe dann ins Stockwerk unter uns gegriffen und den Beutel wieder geholt. Dort war eine Waffe drinne, die irgendwie Laser schoss. Ich habe die Waffe dann abgefeuert, musste aber solange auf den Boss halten, bis der Strahl ankam. Nach dem zweiten Mal habe ich an Makarov übergeben und bin aufgewacht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#25
Ich habe von kleinen, süßen Eichhörnchen geträumt. Die so niedlich mit ihren kleinen Näschen wackeln...Sie hatten aber Vendetta-Masken auf und haben mich in meinem Bett angegriffen. Und eins von ihnen hatte einen Zahnarztkittel an und eine Zange und hat versucht mir die Zähne zu ziehen.

Ich will auch von einer schönen Animewelt träumen
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#26
Ganz verrückte Sache, mit vielen Charakteren, aus den unterschiedlichsten Geschichten.

Wir (also meine Mitstudenten und Professoren, ans sich nur 2 von den Profs.) wurden von Lord Voldemort und seinen Leuten angegriffen. Verrückterweise schloss sich der Traum an einen anderen an, was das Setting anging. Voldemort ging es wohl um meinen Prüfungstest, der ihm Antworten zu irgendeiner bösen Sache liefern würde. Während wir an einigen Szenen recht randommäßig gegen Voldemorts Schergen kämpften, kam's bspw. vor, dass Naruto und Ruffy aus dem Wasser kamen und dem Bösewicht eins auf die Glocke gehauen haben. Wobei das bei Ruffy ja an sich verrückt ist, weil der doch 'ne Teufelsfrucht gegessen hat, aber na ja. Weil Voldemort auf der Suche nach diesem Test war, begab ich mich zusammen mit allen anderen aus der Vorlesung auf die Suche nach diesem Dokument. Es war nicht einfach dort hinzukommen, wir mussten erst komisch an einen Computer kommen, um irgendwie Informationen zu suchen und auch was über die Vergangenheit von Voldemort und was er mit diesen Informationen, die er sucht, anfangen will. Darauf fand man dann irgendwie eine Antwort, aber kp, was das war, auf jeden Fall wohl nichts Gutes.
Ich fand den Prüfungstest mit meinen Antworten dann in einer Schublade des Professors, der sich scheinbar in der gleichen Ebene befand wie die Computer. Deshalb schlich ich mich dahin, weil der Professor davon nichts mitbekommen sollte und sich lieber weiter mit seinem PC beschäftigen sollte. Mir gelang es später, meine Hände an den Test zu bekommen und las mir durch, was dort alles stand. Dann ist aber was total verrücktest passiert. Nach der Aktion saßen ich und andere Mitstudenten im Hörsaal, obwohl wir immer noch der Gefahr Voldemorts ausgeliefert waren, und die Stimmung war nicht so teammäßig, weswegen irgendwie ein paar Momente später eine Frau mit Beamer ankam und eine Präsentation über Teamarbeit abhielt und eine erwachsene Person aus meinem RL-Umfeld war auch irgendwie dabei, was absolut keinen Sinn ergibt. Und dann endete es leider schon. Ich weiß nicht mehr, was jetzt mit Voldemort passiert ist, oder was Naruto und Ruffy angeht...

Seit ich seit ungefähr einer Woche eh schon zu viel Naruto gesehen habe, verfolgen mich seitdem auch Träume, wo die Leute aus der Serie auftauchen, es aber selten was mit den Shinobi-Sachen zu tun hat, sondern die einen anderen Auftritt in den Träumen haben, es aber immer noch ums Kämpfen geht. Ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass intensives Schauen einer Serie sich nicht gut auswirken kann. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2015 09:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YukkiThemenstarter#27
Zombie Apokalypse

Ich bin wieder zur Schule gegangen. Dann haben wir eine Klassenfahrt ins Weltall gemacht. Als wir wieder zurückkamen, wurde uns berichtet, dass gerade eine Zombieapokalypse ist. Es waren zwar wenig Zombies, aber es waren Zombies. Alle sind dann erstmal nach hause. Als ich zuhause angekommen war, war niemand da. Plötzlich kam meine Mutter rein und erzählte mir auch von der Zombieapokalypse und dass meine Familie sich aufgeteilt hätte. Die klasse hat sich dann wieder getroffen und wir sind dann mit einem Bus durch die Stadt gefahren. wir sind dann an ein Stauende gekommen, was sich allerdings schnell aufgelöst hatte. Wir sind mit dem Bus zu einem Gebirgspass gefahren, der durch einen Zaun gesichert war. Es wurde ein Loch in den Zaun gemacht, sodass wir hindurch konnten. Ich hatte ein Motorrad gefunden, das konnte allerdings nicht mit durch den Zaun, weil wir sonst den ganzen Zaun hätten aufschneiden müssen und dann hätte es Stress mit den Amerikanern gegeben. Wir waren dann plötzlich in einer Hütte, die auch einen Computer hatte und einen Fernseher hatte. Im Fernsehen lief allerdings auf jedem Kanal ein Film, wie diese Zombieapokalypse angefangen hatte. Auf jedem Kanal der gleiche, bloß Zeitversetzt. Wir haben uns dann alle zur Beratung zusammengezogen. Ich war gleichzeitig am Computer und wollte auf die Seite der BILD. Allerdings ist dann die Seie von ANN angegangen. Jeder sollte dann sagen, zu welcher Agentur er gehöre. Dies wurde dann aufgeschrieben. Dann ging meine Lehrerin zum Computer und hat uns zur Erinnerung aniSearch angemacht. Ich wollte mich dann einloggen und schauen, ob meine Sachen freigeschaltet wurden. 
Dann bin ich aber aufgewacht.
War also ein ganz schön komischer Traum. Geil fand ich aber auch, dass mir aS wichtiger war als die Zombies. lol
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#28
Ich hatte heuten einen sehr seltsamen Traum:
Ich habe irgenwie mitbekommen, dass Steins;Gate 0 vorzeitg im Fersehn ausgestrahlt wird. Ich war sehr aufgeregt und lag in meinem Bett und wartete auf die Ausstrahlung. Im Fernsehn lief so eine Nachrichtensendung, welche die Sendung verzögerte. Ich war auch teilweise in so einem Theater ohne eine Bühne, wo auch ein Fernseher mit der Nachrichtensendung stand. In dem Raum waren einige wenige Leute, die auch Steins;Gate sehen wollten. Ich bin also immer so zwischen den beiden Orten hin und her gereist. Dann war ich plötzlich mit einigen aniSearch-Usern in einem Caffe und wir redeten über Steins;Gate. Sie waren anschließend ein wenig sauer auf mich als ich sagte, dass ich den Steins;Gate Film nicht mochte. Jetzt wirds komisch: Plötzlich war ich auf dem Schulhof meiner Nachbarschule, wo ein Batmanfest stattfand. Mein bester Freund (welcher auch aufeinmal da war) wollte sich mit einem Bane-Cosplayer prügeln, aber dann hat sich der Cosplayer mit nem 5-Jährigen gekloppt. Dann war ich wieder an meinem Laptop in meinem Zimmer und suchte nach einer Streamingseite, welche mir ein User hier empfohlen hat. Ich habe sie zwar gefunden, sie aber wieder geschlossen, da sie mir nicht sicher erschien. Nun ging ich wieder zwischen meinem Bett und dem Theater hin und her, da Steins;Gate 0 längst beginnen sollte, jedoch lief immer noch die Nachrichtensendung. Am Ende des Traums war ich sehr enttäuscht Steins;Gate 0 nicht gesehen zu haben :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#29
Dieser Traum begann mit einer innigen Umarmung zwischen mir (bin wieder zwischen 16 und 18 Jahren alt) und einer jungen Frau. Als wir uns jedoch küssen wollten, habe ich immer ihrem Mund verfehlt. Lag wohl daran, dass sie gerade mal so gross wie eine Barbiepuppe war. Danach fand ich mich in einer Seitenstrasse wieder. Die junge Frau trägt plötzlich einen schwarzen Kampfanzug und ist mit einem schweren Sturmgewehr bewaffnet. Von irgendwo her ertönt eine Männerstimme und stellt sie mir als einzige Weisse in einer, sorry für den Ausdruck, "Niggertruppe" vor. Auf der linken Seite der Strasse stehen 2 Männer, entweder Afrikaner oder Afroamerikaner und beobachten eine ebenfalls dunkelhäutige Frau die ziemlich stark geschminkt in Highheels besagte Strasse hinunter stolziert. Der eine meint: "Die gibt vielleicht wieder an heute."
Ich gehe an der Frau vorbei und biege um die Ecke. Dort gelange ich auf eine Vorgarten und gelange über ein paar Stufen auf eine Veranda, auf der sich eine Grossfamilie an einem langen Tisch versammelt hat und anscheinend irgend etwas feiert. Als ich oben angelangt bin, steht nur noch ein Dreirad da, neben dem ein kleines dunkelhäutiges Mädchen hockt. An Boden entdecke ich ein merkwürdiges Konstrukt: ein Schaufelblatt mit einem Federmechanismus am unteren und 2 Seilen am oberen Ende. Gerade will ich das Ding an mich nehmen, da Fällt das Dreirad von der Veranda. Als ich es wieder nach oben geholt habe, beschwert sich das kleine Mädchen, dass ich ihr Dreirad kaputt gemacht hätte. Ich entdecke einen Spalt am vorderen Schutzblech und entgegne nur: "Gar nicht wahr. Das war schon so." dann stelle ich das Schaufelblatt mit der Feder nach unten auf den Boden, steige auf die obere Kante und nehme die beiden Seile in die Hand. Wenn ich diese unter Spannung halte, kann man das Ganze wie einen Pogostick benutzen. Was ich auch tue, um zu Berufsschule zu gelangen. Doch diese existiert nicht mehr und ist in einem Kaufhaus untergebracht. In der Eingangslobby treffe ich einen Herrn mit weissen Haaren in einem schwarzen Anzug. Er stellt sich mir als Polizeikommissar aus der Schweiz vor und erklärt mir, dass er mich festnehmen wolle. Dann verschwindet er durch eine Tür und lässt mich einfach stehen. Ich nutze die Zeit, um in dem Kaufhaus mein Klassenzimmer zu suchen. Ich durchquere eien Innenhof mit Springbrunnen, um den lauter Schulbänke herum stehen und Schüler unterrichtet werden. Es ist jedoch nicht meine Klasse, so dass ich weiter suchen muss. Ich komme in einen quadratischen Raum, in dem 3 Stühle stehen. Auf einem sitzt ein junger Typ mit rotem Sweatshirt und schwarzer Baseballkappe. Als ich ihn nach meinen Klassenkameraden frage, rät er mir, ins Lehrerzimmer zu gehen. Als ich dieses suche begegnet mir ein Mann, den ich als Vertretungslehrer in Erinnerung habe und frage ihn nach dem Weg. Er führt mich zu einer verschlossen Tür und lässt mich wieder allein. Mir fällt ein, dass ich mein Hüpfdingens in dem quadratischen Raum vergessen habe und ich gehe zurück, um es zu holen. Nachdem ich es eingesammelt habe, kehre ich dorthin zurück, wo sich vorher die verschlossene Tür befunden hat. Dort ist jetzt jedoch eine Bar. In einem Stützpfeiler in der Nähe ist ein Aquarium eingelassen. Die Fische darin bewegen sich abwechselnd mit normaler Geschwindigkeit und dann im Zeitraffer. Einer hat den Körper einer Muräne, den Kopf eines Krokodils und Barteln wie ein Wels. Schliesslich gelange ich auf das Parkdeck, auf dem ein Blumenladen steht. Eine Frau ist gerade dabei, Topfblumen für den Verkauf aufzustellen. Ich bitte sie um Hilfe, da die Polizei hinter mir her ist. Nachdem sie mich mit wenigen Sätzen beruhigt hat, kommt der Kommissar aus der Schweiz angerannt und legt meine Suche nach meinem Klassenzimmer als Fluchtversuch aus.
In einem Konferenzraum soll ich schliesslich vernommen werden. Das Ganze wirkt eher, wie ein Meeting, nicht aber, wie eine Gerichtsverhandlung. Ich bin natürlich sauer, weil man mir noch nicht einmal gesagt hat, was man mir vorwirft. Dem Kommissar rate ich, eine Käserei zu eröffnen und vom Matterhorn herunter zu jodeln. Doch je lauter ich werde, um so kratziger wird meine Stimme. Ich gebe also frustriert auf. Da scheint den Kommissar ein Geistesblitz zu ereilen. Mit den Worten "Ach, so ist das gemeint!", springt er auf, öffnet eine Tür und schickt 2 Polizisten in den dahinter befindlichen Korridor, damit sie diesen durchsuchen. Der Korridor ist gerade mal so breit, dass 2 Personen nebeneinander stehen können. An den Wänden hängen Gemälde, an der Decke Kronleuchter. Ein Polizist kommt mit einem goldenen Ring zurück, den er dem Kommissar überreicht. An dessen Blick erkenne ich, dass es nicht das ist, was er gesucht hat und frage, was er denn zu finden hoffe. Er schaut mich an und hat sichtlich mit den Tränen zu ringen. Alles, was er noch hervorbringt ist "Signalolien".
Ich: "Bitte, was?!"
Da antwortet die Blumenfrau, die bisher unbemerkt an dem Meeting teilgenommen hat, dass Signalolien überaus seltene Blumen sind, die nur von mir zum Blühen gebracht werden können.

Ich erwache zum ersten mal...

Der Traum geht in einem Zimmer mit grossen quadratischem Bett und roten Bettüchern weiter. An Fuss des Bettes befindet sich eine Treppe, auf deren oberem Absatz ein Kastenteufel mit Clownskopf Wache hält und mich nicht vorbei lassen will. Er versucht mehrmals, mich zu verschlingen (Ich habe seine Kiefer gespürt, die sich um meine Hüfte geschlossen haben) und es entbrennt ein heftiger Kampf bei dem so allerlei zu Bruch geht. Schliesslich ziehe ich mich auf das Bett zurück und überlege fieberhaft, wie ich den Clownskopf überlisten könnte. Da kommt ein junges Mädchen (ca. 12) in T-Shirt, Shorts und Flip-Flops herein. Ich bemerke, dass der gesamte Fussboden mit Glasscherben bedeckt ist und warne das Mädchen davor, weiter in den Raum hinein zu kommen. Sie meint jedoch, dass ihre Schuhsohlen relativ robust seien. Sie setzt sich zu mir auf das Bett und ich beklage mich darüber, wie verwirrend es ist, dass sich meine Berufsschule jetzt in einem Kaufhaus befindet und dass der Kastenteufel mich nicht die Treppe hinauf lassen will. Das Mädchen erklärt mir, dass der Clown mit Kabel und Netzstecker ausgestattet ist und zeigt mir einen rot leuchtenden Kippschalter. Als ich diesen betätige, um den Clown abzuschalten, wird es dunkel.

Ich erwache ein zweites mal...

Danach wohne ich in einem alten Militärjeep, dessen hinterer Teil zum Wohnzimmer mit Teppich, Fernseher und Sofa umfunktioniert ist. Das Fahrzeug ist vor einer Lagerhalle geparkt, deren Besitzer nicht will, dass ich dort parke. Also fahre ich ich wieder zu dem Kaufhaus und stelle den Jeep zwischen einer Metzgerei und einer Bäckerei ab. In beiden gibt es Frikadellen. Beim Metzger sind diese jedoch teurer und es stehen mehr Leute an. Die Bäckersfrau winkt mich zu sich und bietet mir ihre Frikadellen an. Als ich ihr Angebot annehme, äussert eine Kundin ihre Bewunderung über meinen Jeep. Ich antworte nur, dass mir ein Schützenpanzer mit aufmontiertem Maschienengewehr lieber gewesen wäre...

Ich erwache ein drittes mal und die Nacht ist um.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#30
Ich bin gestern mit 1,5 Liter Bier intus um ca. 02:00 Uhr pennen gegangen.

Ich habe daraufhin folgendes geträumt:

Es war ein deprimierender, verregneter Sonntag. Also habe ich das getan, was ich fast nie tue - TV geschaut. Ich schaltete mit einem lauwarmen Kaffee in der Hand gelangweilt die Programme durch und war irgendwann bei Pro7 MAXX angekommen.
Dann sah ich eine Programmhinweis-Tafel:

Anime Action ab morgen:

16:45 Fairy Tail
17:15 Monster

Ich verspürte daraufhin eine sehr perplexe Euphorie. So viel Glück auf einmal - Ist das möglich?
Wenige Momente später endete der Traum und ich glaubte noch bis ca. 30 Sekunden nach dem Aufwachen, dass dies tatsächlich stimmte. Dann begriff ich allerdings, dass dies leider nicht der Fall war und wachte heute morgen um ca. 10 Uhr völlig deprimiert auf. Ich dachte kurz darüber nach mir nach dem Aufstehen die Kante zu geben, habe diesen Gedanken aber wieder verworfen, da ich nüchtern PS2 spielen wollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0