Träume

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Träume

Avatar: クロキュー#61
Heilige Scheiße, was ich da nur für ein Traum hatte...

Kann mich nicht an jedes Detail erinnern, zumal ich nicht ganz weiß, ob ich als ich da war oder als ein Charakter, aber hatte eine harte Zeit hinter mir.
Irgendwie bin ich an Geheiminformationen über Lionel Luthor gekommen, weswegen der irgendwann anfing mich zu jagen. Sein erster Versuch war die typische, freundliche Bedrohungsnummer: Gib mir die Infos, sonst leg ich dich um. Ich gab natürlich nix her, wozu auch. Dann fing es an, dass er erst irgendwelche Handlanger auf mich angesetzt hatte, die mich in der Öffentlichkeit ausschalten sollte, ich konnte denen jedoch die Suppe vermiesen und habe die stattdessen vermöbelt und einsperren lassen von der Organisation, für die ich gearbeitet habe.
Nach diesem Missglück ging Lionel nach dem Motto "Wenn du willst, dass etwas gut wird, mach es selbst" direkt auf mich los. Mal war er verkleidet auf der Straße unterwegs, hatte eine Waffe unter einer Zeitung versteckt und wollte mich so abmurksen, hab ich abwehren können, leider ist er dann geflohen. Er hatte dann immer wieder solche ähnlichen Versuche, ich habe meinem Vorgesetzten davon auch erzählt, der war dann aber sauer auf mich, weil ich wieder auf eigene Faust gehandelt habe.
Jetzt kommen wir dem Ende entgegen, als alles nicht gefruchtet hat, nutzte Lionel irgendwie eine Fähigkeit/Methode die Zeit anzuhalten. Der kam dann in meine Wohnung, wo ich geschlafen habe. Er kam dann in mein Zimmer auf mich zu, die üblichen Sprüche kamen von wegen ich leg dich um und diesmal, da ich mich nicht bewegen konnte, ging es auch auf (fast...), er schoss mir 4x in die Brust und dann auf ein Ventil der Heizung, war wohl dazu gedacht, die Bude in die Luft zu jagen, er verschwand dann wieder. Ich habe wiederum keine Ahnung, wie genau ich es geschafft habe, ich konnte mich aber auf den Balkon schleppen, da die Zeit nach seinem Abgang wieder normal lief und bin in Angst gesprungen. Danach wachte ich im Krankenhaus auf und ich ging irgendwann runter weil am Angang mein Chef kam und unten war auch eine Kollegin von mir. Ich hab mich beim Chef entschuldigt, dass ich mich dieser Gefahr ausgesetzt habe, dieser meinte dann aber nur noch "Is' schon gut; Wo ist die Ratte, ich darf ihn doch sicherlich eine Kugel verpassen, oder?", man spürte, dass in ihm die Wut am Kochen war. Draußen auf der Straße fand er ihn dann und lief ihm hinterher, ich hatte so ein ungutes Gefühl und wollte ihn noch aufhalten, aber zu spät. Später stellte sich heraus, dass sich ein Formwandler in Lionel verwandelt hatte, um den Oberaufseher von mir zu trennen. Es waren drei Leute auf einem Pier, die wohl aus der Organisation kamen und sozusagen Verräter waren. Sie wollten ihn gerade umlegen, dann wechselte die Szene wieder zum Krankenhaus. Dort tauchte dann der echte Lionel auf, wieder verkleidet und wollte mir erneut den Gar ausmachen. Klappte wieder nicht, ihn hatte es auch sehr angepisst, dass seine letzte Aktion nicht funktioniert hatte und ich irgendwie überlebt hatte, er ging dann auf Flucht, ich lief ihm mit meinen Verletzungen hinterher, die Blutung wurde ja soweit gestoppt, aber die Schusswunden waren ja noch nicht verheilt. Ich weiß nicht mehr ganz, was dann passiert, aber ich war dann in einen Raum oder Gang mit Lionel alleine, ich konnte mich langsam nicht mehr wegen den Schmerzen bewegen und auch er war dabei mir die Waffe an den Kopf zu halten, dann bin ich aufgewacht.

Als ich dann aufwachte, hat mir meine rechte Seite irgendwie so ein ungutes Gefühl gegeben, so eine Art Phantom-Schmerz... Aber insgesamt eine ziemlich morbide, aber auch actiongeladene Sache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#62
Mal wieder einen Dreiteiler gehabt 🤣

Akt 1 - Spore

Ich sitze ganz gemütlich am Computer als mir plötzlich jemand bei Anisearch eine Privatnachricht schreibt.
Eine Frau hat alle meine Spore Bilder genommen und daraus eine Art Liebeserklärung gemacht.
Doch ich habe das ignoriert. Kam mir nämlich komisch vor.
Es folgten weitere Liebeserklärungen.

So langsam fühlte ich mich belästigt und schrieb es ihr.
Irgendwie hat sie es geschafft an meine Nummer zu kommen und rief mich an.
Natürlich war ich sauer, weil sie mich jede Minute anrief.

Einige Tage später stand sie plötzlich vor meiner Haustür.
Weiß der Geier wie sie meine Adresse heraus fand.
Es gab etwas Zoff und sie entschuldigte sich bei mir. Meinte aber, dass die Liebeserklärungen real wären.

Akt 2 - Beziehung

Es gab einen Zeitsprung. Einige Jahre sind vergangen und diese Frau war mittlerweile meine Freundin. Anscheinend nahm ich ihre Entschuldigung an und wir lernten uns besser kennen. Jedenfalls war die gemeinsame Zeit dann toll.
Es folgten Flashbacks der gemeinsamen Zeit. Wie durch die Belästigung eine Beziehung wurde.
War irgendwie seltsam.

Akt 3 - Aufwachen

Es gab wieder einen Zeitsprung. Nun hatten wir sogar Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen.
Unsere Familientradition war jedes Wochenende einen Anime gemeinsam zu schauen.
Ganz egal, ob der Anime nun 12 oder 200 Folgen hatte.
Dann ging ein Wochenende auch mal länger als bis Sonntag.
Die gemeinsame Zeit mit ihr und den Kindern war wunderschön.

Bis zu jenem Morgen. Ich wachte auf und begab mich zur Toilette.
Ich schaute ganz kurz aus dem Fenster und BÄM!!
Ein Flugzeug krachte ins Badezimmer. Genau auf mich zu.

Traum ende 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#63
Wieder mal etwas spezielles geträumt 🤣

Ich wachse in einem Waisenhaus auf. Alles ist super bis eines Tages eine Dämonenarmee das Waisenhaus angreift und alles tötet. Bevor es mich traf wurde ich von einer Gruppe Menschen gerettet. Ihre Namen waren Drittel, Ixs und Nova.
Alle drei waren so genannte Jäger und mit der Aufgabe vertraut jegliche Dämonen zu vernichten.
Sie retteten mich und aufgrund meines Talents wurde ich ausgebildet.
Mithilfe eines Halsbandes wurden in mir Kräfte geboren. Was genau die Halsbänder machten und wie sie funktionieren wusste ich nicht.

In den nächsten Jahren erleben wir eine Menge Abenteuer und retten unter anderem Menschen vor den Dämonen.
Ich lernte immer mehr. Auch von meinen Gruppenmitgliedern.
Drittel verfügte über die Fähigkeit Kopien von sich selbst zu erschaffen. Dabei beträgt die maximale Anzahl bei 27. Jeder dieser 27 Kopien verfügte über die selben Attribute wie das Original. Allerdings hatte jede Kopie lediglich 1/27 der originalen Kraft. Dennoch hat sie gereicht um viele Dämonen zu besiegen.

Nova verfügte über die Fähigkeit sich in eine riesige Katze zu verwandeln. Seine Reflexe aber auch Attribute entsprechen der einer Katze. Neben der Verwandlung besaß er noch alle Sinne einer Katze und die Fähigkeit mit jeder Katze auf dem Planeten zu kommunizieren. Die Katzen dienten ihn vorwiegend für Information Beschaffung.

Ixs verfügte über die Fähigkeit mithilfe von Schnippen sämtliche weibliche Lebewesen zu kontrollieren, die in unmittelbare Nähe waren. Darüber hinaus war sie in der Lage Energie aus männlichen Lebewesen zu absorbieren.
Dabei konnte sie selber bestimmen wer genau betroffen ist.

Durch das Halsband erhielt ich die Fähigkeit mittels Gedanken die Realität nach meinen Wünschen zu verändern.

Die Kämpfe gegen die Dämonen war für jeden von uns eine Herausforderung, da sie immer stärker wurden.
Während einer großen Schlacht bemerkte ich plötzlich, dass mit mir etwas nicht stimmt. Meine Gedanken wurden immer verschwommener. Dennoch hielt ich das vor den anderen geheim.
Allerdings schienen die anderen ebenfalls anders zu wirken. Als würde etwas an ihnen nagen.

Die Zeit verging und viele Dämonen wurden besiegt. Viele Kameraden sind gefallen. Doch aus einem unbekannten Grund konnte ich mich nicht mehr richtig an sie erinnern. Dabei waren sie mir doch alle ans Herz gewachsen.
Ich war jedoch nicht der einzige mit solchen Problemen.
Nova mussten wir manchmal betäuben, wenn er sich verwandelt hat, da er anscheinend die Kontrolle verloren hatte. Drittel wurde immer schwächer und konnte bald nicht mehr 27 Kopien machen. Ixs war lange Zeit als einzige, der es gut ging. Doch dann veränderte sich das auch. Sie spürte, dass ihre Energie weniger wurde.

Schließlich war es soweit. Wir erreichten den Dämonenlord, den König der Dämonen.
Es war ein harter Kampf, doch wir konnten gewinnen.
Bevor er starb klärte er uns über etwas auf. Wir waren schockiert.

All die Dämonen, die wir bekämpft hatten... waren mal Menschen. All jene, die ein Halsband tragen, würden nach und nach zum Dämon werden. Die Wahrheit war... die Halsbänder verwandeln uns in Dämonen.
Alles was bis jetzt passiert war gehörte zum Plan unserer Auftraggeber. Ihr Ziel war es mithilfe von Dämonen Geld zu verdienen. Denn durch den Angriff gegen die Dämonen bekamen sie Unterstützung von der Welt.
Kaum haben wir das erfahren passierte es schließlich. Erst Nova, dann Drittel und zuletzt Ixs. Alle verwandelten sich zu Dämonen. Sie waren nun nicht mehr sie selbst.
Mit meinen letzten Kräften versuchte ich zu fliehen, doch dann... sprang Nova, als verwandelter Katzendämon, auf mich und zerfleischte mich.

__________________________________________________________

In diesem Moment wachte ich auf. Meine Katze hatte ihre Pfoten in mein Gesicht und schlug mir mehrmals ins Gesicht 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#64
Ich hab heute auch irgendwas sehr komisches geträumt, und glücklicher Weise kurze Notizen gemacht, als ich kurz wach wurde, hätte sonst alles vergessen.
Da es kurze Notizen waren (was man so im Halbschlaf noch tippen konnte), schwer zu rekonstruieren:

Scheinbar war ich irgendwo in einem Dorf neu angekommen und dort gab es einen ziemlich brutalen Typen, der alle im Griff hatte. Der Typ griff in der Schule seine Freundin/Schwester stark an, bis sie weinend weglief. Ich lief ihr hinterher und versuchte sie zu trösten. Dann kam der Typ in das ZImmer rein und wollte 'n Aufstand machen und mich vermöbeln, das hat nicht ganz so geklappt, im Kampf hatte ich locker die Oberhand und konnte ihn mit der Niederlage demütigen (der neue im Dorf, der den "Herrscher" mit links kaltgestellt hat). Er ging dann und ich fand mich in der nächsten Szene im Bett wieder, wo ich versuchte zu schlafen. Warum auch immer tauchten meine Pokemons (spiele wohl zu viel Pokemon Schwert derzeit...) auf viele Evolis und Pikatchu und kamen in mein Bett, waren irgendwie noch verspielt und wollten kuscheln. Eines der Pokemons fing dann unter der Decke an an meine Schienbeine zu kratzen, was ich auch schmerzhaft wahrnahm, dann brach der eine Typ nochmal in mein Zimmer ein und wollte mich wohl mit 'nem Messer killen, was er auch gemacht hatte und dann wachte ich auf... spooky war echt, dass ich diese Art des Schmerzes von Kratzern am Bein gespürt hatte... Als hätte das wirklich jemand gemacht...

Hab btw, noch komischere Träume die Tage gehabt, die auch in Richtung Dämonen und Jäger gingen (halt so Supernatural-Stil), immer so ärgerlich, wenn man das am Morgen dann wieder direkt vergisst...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#65
Mein heutiger Traum war zwar nicht speziell, aber dafür hat er mich irgendwie depri gemacht 🤔

Kurzfassung:
Ich sitze mit zwei Personen in einem VW Bus Transporter. Rechts neben mir ein Freund aus Internat Zeiten. Links meine erste Ex-Freundin.
Dieser Freund hat mich genervt und brachte mich und meine Ex dazu miteinander zu reden was genau passiert ist und wie unsere Beziehung war.
Das kam mir alles beinahe wie eine Therapie Sitzung vor.
Jedenfalls am Ende kam heraus, dass alles was ich erlebt habe, also Mobbing, psychische Erkrankung und so eigentlich durch meinen Liebeskummer entstanden ist. Denn laut dem Freund bin ich noch immer in meine Ex verliebt und die Tatsache, dass sie mal einst sagte, dass sie wieder mit mir zusammen sein wollte, ich mich aber nicht getraut hätte habe mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin.

Der Traum wollte mir also folgendes sagen: Der Liebeskummer hat aus mir einen psychischen Spezialfall gemacht, der schon öfter etwas dagegen unternehmen wollte und selbst jetzt noch an Depressionen leidet...

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Albtraum war.
Aber ich würde ihn als einen bezeichnen 😓
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Chamo#66
In folgendem Traum ging es ausschliesslich um die 3 Fragezeichen aus der gleichnamigen Hörspielreihe:

Justus, Peter und Bob finden am Strand eine Flasche inklusive Flaschengeist. Trotz einer Warnung, dass es sich um einen bösen Geist handelt, äussert Peter einen Wunsch. Anstatt ihm den Wunsch jedoch zu erfüllen ergreift der Geist Besitz von Peter, indem er als Blitz durch seine Augen in dessen Körper fährt. Seitdem sitzt Peter nur noch auf einen Felsen, hat dunkle Ringe um die Augen, lacht irre vor sich hin und ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Um ihn zu kurieren, so finden Justus und Bob heraus, müssen sie ihn einen VW-Bus lenken lassen, bei dem sich das Lenkrad nicht vorne, sondern an der Decke befindet, so daß Peter während der Fahrt auf dem Rücken liegen müsste. Da es sich bei einem solchen Gefährt um eine Spezialanfertigung handelt und sie die dazu benötigten Teile nicht auf dem heimischen Schrottplatz finden können, beschliessen Justus und Bob, ein Benefizkonzert zu veranstalten. Auf einer eilends zusammengeschusterten Holzbühne zeigen sie sich also den begeisterten Zuschauern. Bob spielt Schlagzeug, während Justus Gitarre und Gesang übernimmt und dabei eine Beatles-Perücke trägt. Der Traum endet, als sie gerade das erste Lied beginnen wollen.
Beitrag wurde zuletzt am 20.07.2020 11:25 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#67
Ich hatte heute 'n sicken Traum, auch keine Ahnung woher das kam.

Irgendwie war ich und ein "Schulkamerad" auf einer Schulfeier, wie alle dort waren wir Zauberer. Es gab dann einen Noob, scheinbar auch aus der Klasse, der mit uns Rind anfangen wollte, konnte uns wohl nicht leiden und griff vor allem den anderen an, weil ich mich dazwischen stellte wurde er noch sauer und zückte so eine Art schwarzen, kleinen Revolver (habe keine Ahnung von Waffen, aber das war so eine kleine Pistole auch mit sehr kurzem Lauf) und die wollte er auf mich abfeuern. Ich hab meine Hand auf das Loch der Pistole gehalten und so verhindert, dass die Kugel einen verletzten konnte, obwohl er ständig gedrückt hat (hatte was mit meiner Zauberkraft zu tun). Er ließ dann irgendwann davon ab, aber als die Feier dann irgendwann zu Ende ging kam er wieder und wollte wieder schießen, ich hielt meine Hand wieder hin und wollte eigentlich versuchen, dass er damit aufhört. Als ich das Gefühl hatte, er würde jetzt aufhören, ließ ich den Lauf los und im gleichen Moment drückte er ab und schoss meinem Schulkameraden direkt in den Bauch. Warum auch immer, trug ich ihn ins Klassenzimmer und wollte uns ins Krankenhaus teleportieren, aber das ging scheinbar nicht, weil die Kugel es verhindert hat, ihn mitzunehmen... Na ja, dann starb er irgendwann und ich bin aufgewacht. Voll gruselig. Hab seit 2 Tagen solche komischen Träume, wo irgendwer umkommt~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#68
Ein recht seltsamer und gruseliger Traum.

Ich stehe am Bahnhof und werde von paar, rot bekleideten, Leuten angesprochen. Es waren so um die 5.
Sie erzählten mir was sie von Fleisch halten und waren der Meinung, dass ich jetzt zu ihnen gehöre.
Ich habe sie ignoriert und bin weggegangen. Doch ich wurde von anderen Leuten, die zu ihnen gehörten, aufgehalten.
Plötzlich war da eine ganze Meute um mich herum. 50, 100 oder sogar 200 Leute. Eine ganze Menge eben.
Sie versperrten mir den Weg und drängten mich in eine Richtung. In die Richtung einer Lagerhalle(welche in echt gar nicht existiert). Dort angekommen sagte mir eine Frau, dass die Gruppe nun zurückgeben wird, was ihnen nicht gehört. Ich war natürlich verwirrt und ging weiter mit ihnen, da es keine Möglichkeit gab zu fliehen.
Die Lagerhalle entpuppte sich als Schlachthaus.
Ein Schlachthaus in dem die Gruppe rot bekleideter Leute hineingingen um sich gegenseitig zu zerstückeln.
Alles nur für das Wohl des Fleisches.

Ich konnte mich aus der Meute befreien und floh aus der Lagerhalle. Einige der Leute folgten mir.
Ich rannte dabei in eine andere Gruppe hinein. Eine Gruppe von gelb bekleideten Leuten.
Diese beschützten mich vor den rot bekleideten Leuten und brachten mich zu einem Bus, welcher mich nach Hause fahren soll.

Allerdings war das kein normaler Bus. Das war ein Bus voller Waffen und religiösen Gegenständen. Wie es sich herausstellte waren die gelb bekleideten Leute eine Sekte, dessen Ziel es war alle ungläubigen Menschen zu töten.
Da ich mich nun aber im Bus befand gehörte ich, laut ihnen, zu der Sekte und sollte anfangen Menschen zu jagen.
Ich rannte weg nur damit mich die Sekte verfolgt.

Diesmal rannte ich in eine Person hinein. Eine blau bekleidete Person. Diese Person war ein Polizist und nahm mich grundlos fest. Laut ihm gehörte ich sowohl zur Sekte als auch zu diesem Fleisch Kult.
Vor Schock fing ich an zu weinen und bettelte darum, dass er mich frei lässt.

Schließlich kam der Fleisch Kult und griff den Polizisten an, welcher als Abendmahl endete. Ich, immer noch mit Handschellen, versuchte zu fliehen. Die Sekte verfolgte mich weiterhin. Allerdings kam sie mit dm Fleisch Kult in Berührung, wodurch ein Kampf zwischen beiden entstand.

Nach einer Weile rannte ich in eine Frau hinein, welche mir zum Glück half. Sie befreite mich von den Handschellen und sagte mir, dass ich schnell nach Hause gehen sollte. Ich wusste nicht was sie damit meinte und stieg in ein Taxi, welches in der Nähe war.
Während ich mit dem Taxi nach Hause fuhr schaute ich hinaus und sah wie sich die Frau selbst wegsprengte um sowohl den Fleisch Kult als auch die Sekte vollständig zu vernichten.

Ich entspannte mich und kam zuhause an. Doch der Taxi Fahrer wollte mich nicht aussteigen lassen.
Er sagte mir folgendes "Lass uns zurückgeben was uns nicht gehört."

Mit diesem Schock wachte ich schließlich auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#69
Mal wieder ein seltsamer Traum.

Ich sitze mit einem Kumpel im Auto. Er fährt und ich sitze im Beifahrer Sitz.
Irgendwann hält der Kumpel an und steigt aus. Er meinte, dass er etwas aus dem Kofferraum holen möchte, da der Tank leer ist.
Da er meine Hilfe brauchte steige ich ebenfalls aus.
Aus einem mir unbekannten Grund aber ohne Schuhe. Und nur mit einer Socke am linken Fuß.
Als ich die Tür zu mache schrie mich der Kumpel an, dass ich das nicht mache, da der Schlüssel noch im Auto ist.
Im gleichen Moment machte er den Kofferraum zu. Das Auto war nun von innen abgesperrt. Wir konnten nicht rein und hatten auch kein Handy oder Geld um telefonieren zu können.
Also liefen wir den ganzen Weg zurück, weil wir eine Tankstelle gesehen haben an der wir vorbei fuhren.
Wir wollten dort um Hilfe rufen.

Auf dem Weg zur Tankstelle blieb ein anderes Auto stehen und ein Mann rief nach uns. Er wollte uns anscheinend helfen. Irgendwie kam mir dieser Mann jedoch komisch vor. Also verweigerte ich seine Hilfe und mein Kumpel tat das mir zuliebe auch.
Plötzlich sprang der Mann wie ein Affe auf meinen Kumpel und schlug ihm den Schädel ein.
Voller Panik rannte ich weg und kletterte auf einen Baum.
Der Mann verfolgte mich und sprang mir hinterher. Er sprang ganze 2 Meter hoch und da war mir klar, dass der Mann definitiv komisch ist.
Es gelang ihm den Ast, auf dem ich mich befand, zu packen und schleuderte mich auf dem Boden.

Es wurde kurz schwarz und als ich aufwachte, also im Traum, hing ich an einer Holzwand mit Ketten.
Der Mann rührte in einem riesigen Topf umher und sang ein Lied.
Ich fragte wo ich bin und wo mein Kumpel ist.
Der Mann nahm eine Kelle aus dem Topf und zeigte mir meinen Kumpel.
In diesem Moment war mir alles klar: Der Mann war ein Kannibale und ist gerade dabei meinen Kumpel, welcher zerstückelt wurde, im Topf umher zu rühren.

Der Mann richtete sich schließlich mir zu und stach mit einem Messer in meinen Arm.
Er meinte nur darauf: "Du wirst der Nachtisch. Also keine Sorge."

In diesem Moment wachte ich, also in echt, auf und war teilweise schockiert 😅
Meine Katze lag neben mir und hatte ihre Krallen in meinem Arm und mir war klar, dass davon der Stach kam, den ich im Traum gespürt habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#70
Folgender Traum beginnt auf der Rasenfläche im Innenhof eines großen Schlosses. So weit das Auge reicht sind weiß gedeckte Tische aufgestellt. In weiter Ferne ist eine Bühne zu sehen auf der eine junge Frau im weissen Kleid und mit langen blonden Haaren eine Rede hält. Sie beglückwünscht die anwesenden Gäste, die jedoch allesamt unsichtbar sind, für ihre Verdienste um die Vereinigung, deren Oberhaupt sie ist. So erfahre ich, daß jeder der Tische für ein bestimmtes Haus steht. Der Tisch an dem ich sitze repräsentiert das Haus Sirius. Die junge Frau wird wie ein Rockstar bejubelt und sogar als Heilige bezeichnet.

Plötzlich gibt es eine Explosion, die mich durch die Luft schleudert und ich lande auf dem Sockel einer zertrümmerten Statue. Als ich von dort hinunter schaue sehe ich die junge Frau, die zu mir herauf blickt. Sie ernennt mich zum Vorstand des Hauses Sirius und als ich ihr direkt in die Augen schaue, höre ich plötzlich die Stimme meiner Mutter zu mir sagen: "Sie hat Feuer in den Augen". Ich stimme zu, da diese tatsächlich wie Diamanten funkeln. Dann macht sie sich davon und ich klettere von dem Sockel herunter, um ihr zu folgen, da ich sie unbedingt näher kennen lernen möchte. Ich entdecke sie bei einem Freudentänzchen mit einem Mann, der wie ein königlicher Kammerdiener gekleidet ist. Beide machen sich über die Mitglieder der Vereinigung lustig und bezeichnen diese als überflüssig und unbedeutend. Anscheinend haben die beiden sie nur benutzt, um sich an ihnen zu bereichern. Ich bin schockiert darüber, daß so eine Schönheit ein so falsches Spiel mit den Leuten getrieben haben soll, die ihr so sehr vertraut haben und stimme etwas verhalten das Lied Mahna mahna an. Das Mädel scheint Gefallen an dem Liedchen zu finden, da sie nach einer Weile mitsingt und sogar dazu tanzt. Nachdem ihr Begleiter von mir ungespitzt in den Boden gerammt wurde, lädt sie mich freudestrahlend ein, mit ihr einen Spaziergang zu machen. (WOW😍!). Wie es aussieht, hat das Lied sie geläutert. Ich biete ihr meinen Arm an und sie hakt sich ein. Umarmen darf ich sie jedoch nicht.

Gerade als ich mit ihr ein paar Schritte gegangen bin, bebt plötzlich die Erde und meine Begleiterin ist verschwunden. Am Himmel sehe ich rote und schwarze Kugeln herumfliegen, die in die umstehenden Gebäude einschlagen. In all dem Chaos rufe ich nach meiner Begleiterin, kann sie jedoch niergends entdecken, sonder nur ihre Stimme hören. Über einem Hauseingang bemerke ich 2 Satyr-Statuen, die plötzlich lebendig werden und direkt vor mir auf die Strasse springen. Nachdem sie gelandet sind, zieht jede von ihnen 2 Dolche aus dem Gürtel und implantiert sie sich in die Stirn, sodass die Klingen wie Hörner aus dieser herausragen. Dann stimmen sie mit boshaftem Grinsen folgenden Sprechchor an: "Aus 1 mach 2, aus 2 mach 4!" Damit verschmelzen die Beiden miteinander und bilden eine Statue, die nun doppelt so groß ist und 2 gehörnte Köpfe hat. Ich weiche zurück, da ich es unmöglich mit dieser Kreatur aufnehmen kann. Wiede ist die Stimme des Mädchens zu hören, die immer wieder "Ich habe Angst!" ruft.

Um der Riesenstatue zu entkommen bin ich in eine nur handtuchbreite Gasse geflüchtet, die für das Monstrum zu eng ist. Ich folge der Gasse und sehe, wie sich über meinem Kopf ein Zyklop an den Hausdächern entlang hangelt. Mein Weg endet an einer Mauer, hinter der der Urheber allen Übels steckt: die blau schimmernde Silhouette eines großen Hundes. Mit einem Schwert bewaffnet und mit tatkräftiger Unterstützung einer Katze und eines Kaninchens, kann ich diesem schließlich den Garaus machen und die Situation normalisiert sich wieder. Auch meine Begleitung, die inzwischen wie ein Schildknappe gekleidet ist und auch ihr Haar anders trägt, finde ich wieder. Sie kommt angerannt und fällt mir freudig um den Hals. Und diemal DARF ich sie umarmen.😁
Damit endet dieser Traum.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: クロキュー#71
Einer der merkwürdigsten Träume ever...

Aus was für einem Grund auch immer, habe ich meinen Hausverwalter gefragt, welchen zugesicherten Parkplatz ich hätte (hab nicht mal Auto, also für mich eigentlich total irrelevant). Mir wurde dann eine Nummer gesagt und ich ging hin, da stand merkwürdigerweise dann nicht ein Parkplatz sondern eine Reihe an Garagen, der erste Versuch die zu öffnen ging daneben, dann hatte ich an meinem Schlüsselbund aufeinmal einen Schlüssel dafür, ich hab das aufgemacht und die Garage war voll mit Handwerkszeug, es hin ein Motorrad an der Wand, ein Fahrrad, so viele Elektrogeräte die dafür geeignet waren, Autos, Motorräder usw. zu reparieren, Schutzanzug und all das. Vermutung war, dass wohl der Vormieter das noch liegen gelassen hat und ich das jetzt nach 10 Jahren wiederentdeckt hatte. Dann versammelten sich alle Nachbarn um mich herum und schauten so voller Gier irgendwas abstauben zu können. Ich dachte ja: Hey, wie geil, kann den Shit verkaufen und Geld machen. Aber die Nachbarn waren so scharf drauf, dass sie anfingen Dinge von mir einfach wegzunehmen und meinten "Hab dich nicht so". Ich lief denen hinterher und versuchte Ihnen alles aus der Hand zu reißen und irgendwann bin ich aufgewacht...

Srsly, wie träumt man so was?
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#72
Es war ein normaler Tag. Ich saß zuhause in einem mir unbekannten Haus und schrieb an einer Geschichte. Natürlich mit der Hand.
Irgendwann stand ich auf und lief zum Balkon. Ich sah nach draußen und genoss die Landschaft.
(Nichts davon kam mir bekannt vor)
Meine Freundin(im Traum) lag gemütlich im Pool und ich beobachtete sie. Sie zeigte plötzlich zum Himmel und schrie. Was war dort? Eine große Explosion. Bei näherer Betrachtung erkannte ich, dass es sich dabei um eine Explosion eines Flugzeugs handelte. Irgendwie ist das Flugzeug also in der Luft explodiert.
Obwohl der Anblick etwas erschreckend war bat ich meine Freundin darum ins Haus zu kommen. Damit sie sich nicht zu sehr über den Anblick auslässt.
Anschließend saßen wir zusammen auf dem Sofa und sahen uns einen Film an.
Während dieser lief hörten wir ein bekanntes Geräusch. Als würde es regnen. Doch das wäre sehr unwahrscheinlich, da vorhin nichts darauf deutete, dass es regnen würde.
Also gingen wir zum Balkon und konnten unseren Augen nicht glauben.
Es regnete tatsächlich. Doch das besondere oder eher das erschreckende daran war die Farbe des Regens. Oder eher was überhaupt regnete. Der Regen war blutrot. Wir sahen zum Himmel herauf, da wo das Flugzeug explodiert ist und waren erneut schockiert. Denn dort war alles rot. Und diese rote Farbe bewegte sich zudem noch. Aus diesem Etwas kam der rote Regen: Der Blutregen.
Einige Minuten sahen wir uns dieses Entsetzen an. Bis plötzlich der ganze Strom ausfiel und ein lautes Brummen ertönte. Voller Panik versteckten wir uns hinter dem Sofa.
Da wurde das Brumme auch schon lauter und lauter.
Mittlerweile klang es eher nach einer Kreatur. Einer Kreatur, der wir auf keinen Fall begegnen wollen.
Und doch geschah es.
Eine Kreatur, Blut überströmt, kam in den Raum. Wir rannten zum Balkon und versuchten aus dem Haus zu gelangen. Und da sahen wir es. Sobald der Blutregen den Boden berührte kam aus diesem eine dieser Kreaturen.
Diese Kreaturen griffen alles an was sie sahen und wurde meine Freundin auch zu einem Opfer.
Ich rannte derweil weg und sah wie hochtechnologische Soldaten gegen die Kreaturen kämpften. Doch diese hatten keine Chance und starben.
Ich rannte immer weiter und weiter bis zu einer Sackgasse. Die Kreaturen umringten mich und ich war in der Falle.
Ohne weiteres sprangen diese auf mich und zerfleischten mich. Jedoch war ich noch am Leben.
Plötzlich explodierte das Haus und eine riesige Kreatur kam hervor. Diese gab Rauch von sich und färbte die ganze Welt in rote Farbe.
Ich, beinahe nur noch aus Knochen, sah es schließlich. Die riesige Kreatur kam auf mich und trampelte auf mich.

So bin ich wach geworden.
Klang jetzt vielleicht nicht so krass wie es eigentlich war. Aber der Traum hatte es wirklich in sich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Light-chan#73
Ich hatte heute einem im nachhinein so komischen kurzen "Anime" Traum. Ich war in einer Videosteampunk-Welt und auf einmal war da (ich glaube) Ai Otho, die Hauptcharakterin, aus Wonder Egg Priority vor mir. Ich kenne bisher nur einige GIFs und Memes und so repräsentierte sie sich auch. Während die mit einer einmal wiederholten Moe-Wiederholung zu mir kam, war ich einfach nur fokusiert und überrascht. Da Ich wusste das sie eine Animefigur ist, wollte ich ihr aus welchem Grund auch immer auf die Nase stupsen xD Das hab ich dann natürlich auch getan und sie reagierte mit einem freudigen Neko-Gesicht. Ich schrie darauf aus: "Eine Revulotion!!", es ist zum ersten mal möglich Anime-Figuren zu berühren! Nicht weit von mir jubelten ein paar Leute mit Festtagsstimmung. Direkt darauf gab mir das Mädel noch ein fröhliches high five.
Was mich im nachhinein als ich wach war am meisten überraschte, war die Tatsache das das Anime Mädel nicht in 2D in meinem Traum war sonder richtig in 3D, wie eine moderne Videospielfigur.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#74
In meinen Träumen bin ich regelnmässig "Kommandant" der Azur Lane Basis und hab "Happy Daily Slice of Life" mit meinen Mädels...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#75
Heute hatte den wohl verrücktesten Traum meines Lebens. Ich sitze gemütlich in meinen Sessel, plötzlich liegt da eine halbentkleidete schwangere Frau auf dem Tisch. Dann taucht noch eine Frau auf und verkündet das sie jetzt einen Kaiserschnitt durchführt. Ich prostetiere, dass dann meine ganze Hütte versaut ist. Umsonst das Skalpell hat bereits die Bauchhöhle geöffnet. Nun habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, wie diese Operation durchgeführt wird. Ich hoffe allerdings nicht so wie ich es geträumt habe. Denn das war ein ziemlich krasse Angelegenheit.🙈
Ich kann aber Entwarnung geben, sowohl Mutter als auch Kind haben überlebt.🤣
Jetzt wäre ich mal gespannt, was ein Psychologe zu diesem Traum sagen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare