Welche bekannte Person mögt ihr am meisten

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Welche bekannte Person mögt ihr am meisten

Avatar: Ixs
V.I.P.
#16
Wenn es um Schauspieler geht:

Katharine Hepburn (die vom American Film Institute zur größten amerikanischen Filmschauspielerin des 20. Jahrhunderts gewählt wurde) und Cary Grant (Platz 2 der bedeutendsten männlichen US-amerikanischen Filmstars aller Zeiten) haben mir, vor allem durch ihre gemeinsamen Komödien (u. a. Leoparden küßt man nicht), immer viel Freude bereitet. Sie sind für mich auf der Leinwand das Hollywood-Paar.

Greta Garbo (Platz 5 der größten amerikanischen Filmschauspielerin des 20. Jahrhunderts), die aus Bequemlichkeit, trotz ihres großen Talents und ihrer überragenden Leinwandpräsenz, fast ausschließlich in B-Movies gespielt hat. Die Rolle ihres Lebens war allerdings sich selbst darzustellen.

Insgesamt verehre ich die alten Hollywood-Ikonen.
Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2019 18:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0