Freut ihr euch auch schon so auf Toradora Band 7 ?

Hier könnt Ihr Umfragen zu mangabezogenen Themen erstellen.

Umfrage: Freut ihr euch auch schon so auf Toradora Band 7 ?

  •  

Am 3. Dezember soll nun endlich der 7. Band in Deutschland erscheinen. Was sagt Ihr dazu?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 15
  • Ich freue mich das es endlich weitergeht.
  • 6,7% (1)
  • Nein Ich freue mich, bin aber sauer, dass es so lange gedauert hat.
  • 33,3% (5)
  • Ich lese den Manga nicht.
  • 60,0% (9)
  • Ich habe eine andere Meinung dazu.
  • 0%
Avatar: Necessarius48Themenstarter#1
Hi zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass nun endlich der 7. Band von Toradora erscheinen soll und möchte in meiner Vorfreude einfach mal wissen was Ihr dazu sagt.
Außerdem würde mich auch interessieren wie Ihr den Manga im Vergleich zu Anime und Light Novel findet und ob jemand von euch weiß, warum der Band erst im Dezember erscheint, obwohl er in Japan schon im Februar erschienen ist.

Necessarius48
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2
Wieso muss dafür eine eigene Umfrage erstellt werden?
Ich selbst lese den Manga nicht und habe auch gar keine Motivation, dies zu tun, da ich Toradora! nicht besonders toll finde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#3
Eröffne doch einen Thread für den Manga, so ausgearbeitet wie ich es gemacht hat und stell dort deine Frage. Dann kann der Thread auch danach noch weiter benutzt werden und er kann an den Eintrag gehängt werden und von mehr Toradora Fans gefunden werden.

ps. An den Quelltext dafür kommst du indem du meinen Eintrag zitierst.
Beitrag wurde zuletzt am 26.06.2015 20:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48Themenstarter#4
@ Nanaka

Danke für den Tipp. Habe ich jetzt gemacht, ab sofort also HIER weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#5
Eher zwei, die Wartezeit zwischen den Bänden ist viel zu groß, außerdem sollen die auch mal endlich zum Ende kommen und die nächsten paar Bände schneller veröffentlichen. Wenn der Manga an der gleichen Stelle wie der Anime endet müssten es ja nicht mehr viele sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#6
Die Verzögerungen bei den Mangas sind zum Größten Teil eine Verlagsinterne sache, wie Layout oder Cover Probleme, Verzögerung beim Print oder der Freigabe allgemein und noch etwa 100 andere Probleme.

Es ist natürlich schön das der Manga endlich weitergeht, was mir aber trotzdem wenig nützt da ich immer noch nicht lesen kann. Ich lese einen Manga erst wenn ich ihn Komplett habe, und im Oktober ist erstmal Claymore Band 27 (Abschlussband) dran. Bei Toradora weiß ich ja auch noch nicht wieviele Bände noch fehlen bzw. erscheinen werden und wann.

Die Light Novel kenne ich nicht und der Anime ist Spitze.
Beitrag wurde zuletzt am 27.06.2015 00:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •