Euer erster Anime mit Jap Dub?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Euer erster Anime mit Jap Dub?

Avatar: Puppet Master#91
Meiner war The Irregular at Magic High School.

Eigentlich wollte ich ihn mit GerDub gucken, aber da er nur mit Subs verfügbar war, dacht ich mir guck ich ihn halt mit Sub. Etwa 1 Woche danach, gab es ihn mit Dub... hab mich richtig geärgert, aber im nachhinein bin ich froh, hätte ich nämlich nicht ihn mit Subs geguckt, hätte ich vlt. nie mit Subs gucken angefangen. 
Beitrag wurde zuletzt am 14.05.2016 13:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kenji-SR#92
Boah, wenn ich mich richtig daran erinnere, dann muss das Inuyasha gewesen sein, da die Serie im deutschen TV niemals zu ende gebracht wurde. Und statt mir die 40te Wiederholung in deutsch rein zu ziehen (und dann auch noch geschnitten), habe ich mir die japanische Version mit englischen Untertiteln angeschaut. Habe mich ohnehin gewundert, dass die den überhaupt bis Folge 104(?) auf deutsch raus gebracht haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eule#93
Detektiv Conan
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#94
School Rumble Ni Gakki
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bariados#95
Detektiv Conan. Ich wollte Wissen wie es weitergeht und neue deutsche Folgen waren damals nicht ab zu sehen. Bis pro7maxx mich eines besseren belehrt hat. XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Freischalter
#96
Bei mir müsste das Shakugan no Shana gewesen sein, als ich mir erst richtig bewusst wurde was Animes überhaupt sind und ich nach welche im Internet gesucht hatte.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#97
Mein erster Jap Dub Anime war Naruto die Original-Serie. Und selbst den habe ich Ewigkeiten vor mir her geschoben, weil ich keine so große Serie anfangen wollte. Wie jung seid ihr eigentlich alle? :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#98
Bei mir war definitiv Kobato.
Ich habe zwar vergessen welcher mein erster (bewusster) Anime war(entweder Kobato oder Elfen Lied), allerdings weiß ich ganz genau, dass Kobato Jap Dub und Elfen Lied Ger Dub war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#99
Bei mir war es Naruto Shippuden als Mal wieder das Ende des deutschen Diba erreicht war
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Amilabes#100
Mirai Nikki, muss 2013 gewesen sein. Wr richtig ungewohnt, aber nach ein paar Folgen entfaltete die jap. Synchro ihren magischen Zauber ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gantzu#101
Cool, dass hier doch einige Veteranen der Vox Anime Nächte dabei sind :). Bei mir war es Dragon Ball Z. In den 90ern einen Clip geladen, bei dem sich Goku zum ersten Mal in einen Super Sayajin verwandelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eiss#102
Eigentlich schau ich nicht sonderlich gerne mit sub deshalb könnte ich eigentlich auch gleich alle die ich je mit sub gesehen habe an den Fingern abzählen xD

Aber naja egal. Der erste war Attack on Titan weil ich dachte dass da kein Dub mehr kommen würde. Und kurz darauf kam er dann doch *seufz *
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#103
Bei mir müsste es "Lucky Star" gewesen sein. Das war so auch die Serie, wo ich mir sagte, dass es mir egal war, ob nun japanisch oder deutsch.
Ansonsten bevorzuge ich immer die deutsche Fassung sofern eine Verfügbar ist. Es sei denn diese ist so schlecht, dass es mir den ganzen Anime kaputt macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fluffle Puff#104
Kase-san and Morning Glories.
Bei dem konnte ich nicht auf die Deutsche Version warten, den musste ich unbedingt sehen.
Und danach Cells at Work.
Ich habe einige Animes nur auf japanisch aber jedes mal wenn ich eine neue Serie starte wird es eine mit deutscher Tonspur.
Vermutlich bin ich zu faul zum Lesen.
Beitrag wurde zuletzt am 27.09.2020 19:49 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: CybernetikFrozone#105
Bei uns war das wahrscheinlich Bleach ab Folge 31 oder so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0