Euer erster Anime mit Jap Dub?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Euer erster Anime mit Jap Dub?

Avatar: Starbase35#31
Mein erster Anime mit Jap. Dub war Inuyasha, weil der rest nicht auf dt. draußen war (bzw. noch ist) ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#32
Die Zweite Staffel von DxD dürfte das gewesen sein bei mir, noch gar nicht so lange her ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ghostgamer10#33
Sword Art Online, war auch gleich mein erster bewusster Anime und ist noch nicht mal ein Jahr her
BTW: Ich bin durch ein Video über "Die größten Serien-Abstürze" drauf aufmerksam geworden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RiasSenpai#34
Bei mir war es, glaube ich, Inuyasha. Verdammt lang her. 
Hatte keine Lust jeden Tag den Fernseher anschalten zu müssen um eine Folge zu schauen, also 
bin ich ins Internet und wollte wissen wie sich das auf japanisch anhört. Die jap. Dub hat mich sofort geflasht!!! Eine der besten Entscheidungen meines Lebens^^ 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheDude#37
Elfenlied. Musste wissen, wie es nach Ep. 4 weitergeht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#38
Ich schaue schon so lange japanischen Dub, dass ich das schon nicht mehr anders gewohnt bin. Ich glaube, mein erster war vor vielen vielen Jahren die japanische Sprachausgabe von Ranma 1/2 und Inuyasha, beides Meilensteine meiner Kindheit, die nie in Deutschland weitergeführt wurden, sodass ich beide Anime auf japanisch weiterschauen musste. Ich bereue nichts und bin bei den alten Anime auch mit der deutschen Synchronisation zufrieden gewesen, bleibe persönlich aber mittlerweile bei allen Anime bei der japanischen, weil sie meistens besser ist.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Soma Cruz#39

Hmm... 

Ich habs tatsächlich vergessen ._.

Rosario+Vampire würd ich sagen - ist auch schon über 5 Jahre her... kaum zu glauben, dass ich damals erst 13 war 

Den Busfahrer find ich bis heute episch 

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo#40
also bei mir waren das 3 Serien quais fast parrelel: zu einem habe ich angefangen Conan weiter zu schauen ( ich war sauer, dass nach 333Folgen keine weiteren mit ger dub gab und rtl 2 das einfach abgesetzt hatten ), auserdem wollte ich wissen wie es mit one peace weiter geht. Dazu gesellte sich DBGT. Das deutsch zensierte konnte man sich ja echt nicht antun. alles drei habe ich mit jap. dub und ger sub geschaut.
bzw One peace/Detektiv Conan schaue ich immernoch.  One peace pausiert bei mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YunoXD#41
Kanon 2006 war auch mein zweiter Anime nach Elfen Lied. Eine Freundin meinte die beiden Serien seien sich ähnlich^^ naja, von der Beschreibung auf aS her schon 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#42
Oh mal überlegen das war glaube ich Higurashi no naku koro ni
So eine geile Serie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Unborn90#43
Ist ganz einfach, Naruto. Und dann ca. 1 Jahr nachdem ich damit angefangen hatte, Shingeki no Kyojin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ayanoo#44
Ich glaube bei mir war es Kaichou wa Maid-sama.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
V.I.P.
#45
Higurashi no Naku Koro ni oder Psycho-Pass, bin mir nicht ganz sicher. Psycho-Pass war auf jeden Fall der erste, bei dem ich bewusst entschieden hab, Jap Dub statt Ger Dub zu schauen (Higurashi geht ja nicht anders ;D).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0