Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Avatar: RichieTheDog#106
Gerade den Trailer von Atomic Heart gesehen. Sieht interessant aus, was die Russen von Mundfish da gebaut haben. Obwohl ich langsam genug von Open-World habe. (Ok...) Yakuza Kiwami 2 kauf ich mir im August trotzdem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#107
Der nächste "Tales of" Titel vielleicht. Bitte im selben Universum wie Berserie und Zestiria angesiedelt.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#108
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dango448#109
Shining Resonance Refrain
weil es bald erscheint
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#111
Modhinweis: Es macht wenig Sinn hier einfach nur die Namen von irgendwelchen Spielen reinzuschreiben. Schreibt auch dazu warum ihr euch freut und packt wenn vorhanden einen Trailer, Screenshots oder weiter Infos zum Spiel dazu. Danke!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#112
Ich freue mich auf The Dark Pictures welches vorgestern angekündigt wurde und von den Machern von Until Dawn stammt. Until Dawn war für mich als Horrofilm Fan natürlich wie geschaffen. Ein interaktiver Film mit zig Entscheidungsmöglichkeiten und beeindruckenden Animationen der Charaktere. Und wohl auch das einzige Spiel dieses Genres das knallhart auf Horror setzt. Hier der Ankündigungs Trailer:


EDIT: Ich hab sogar mal eine kurze Review zu Until Dawn hier auf aS geschrieben: Spiele Statement-Thread
Beitrag wurde zuletzt am 23.08.2018 15:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
Themenstarter#113
1. The Last Of Us: Part II:
Auf diesen Titel warte ich seit nunmehr knapp zwei Jahren (Ankündigung auf der PSX 2016) mit enormer Vorfreude. Der Vorgänger, welchen ich bereits mehrfach auf diversen Schwierigkeitsgraden gespielt habe, zählt zu meinen Dauerfavoriten. Die bisherigen Bilder und Videoausschnitte, die Naughty Dog abstandsweise publik macht, schauen jedenfalls sehr vielversprechend aus, sodass ich an die Charaktertiefe und somit an die erzählerische Darstellung der Story hohe Erwartungen stelle. Die cineastischen Sequenzen sehen schlichtweg phänomenal aus und das Gameplay macht einen derart flüssigen und kinoreifen Eindruck, dass eine Verwechslung mit genannten Sequenzen mitunter leicht möglich ist. Das Crafting-System wurde laut Naughty Dog ausgebaut, sodass nun auch (Spezial-)Munition hergestellt werden kann. Die NPC-AI wurde ebenfalls weitgehend verbessert, beispielsweise kommunizieren feindliche Personen nun verbal und auch sichtbar non-verbal durch spezielle Gesten miteinander. Sie rennen nicht ohne Sinn und Verstand auf den Spieler los, sobald dieser entdeckt wird; vielmehr sind Feinde zu aktiver Kommunikation fähig, womit sie auch schnell Strategien entwickeln können, um den Spieler zu liquidieren.
Na ja, ich schweife wohl ein wenig ab, da spricht die Vorfreude und Begeisterung auf diesen Tiel aus mir. Ich habe hohe Erwartungen, aber bislang war die "Götterschmiede" Naughty Dog immer in der Lage, abzuliefern.

2. Cyberpunk 2077:
CDPR hat mit The Witcher 3: Wild Hunt ein Rollenspielepos geschaffen, dem bislang kein anderer Rollenspielentwickler in Sachen (semi-)offener Spielwelt, Questdesign oder Charakterdarstellung gefährlich werden konnte. Allein auf Basis dieses Spiels begründet sich ein Gros meiner Vorfreude bzgl. Cyberpunk 2077: Der Entwickler fiel nie negativ durch Geschäftspraktiken auf, die in der Branche zur Normalität geworden sind, womit insbesondere Mikrotransaktionen in Form von Loot Boxen oder dergleichen gemeint sind. Dem Entwickler ist es wichtig, dass der Käufer in spe den Einkauf nicht bereut und für sein Geld einen fairen Gegenwert erhält. Mikrotransaktionen für Cyberpunk 2077 schloss der Entwickler daher mit Sicherheit aus.
Abseits dessen machen Trailer und das Gameplay-Video einen hervorragenden Eindruck. Die Welt wirkt lebendig, ja beinahe pulsierend, wenn man so will. Vor allem das vertikale Design der Spielwelt ist erfrischend. Es scheint, als gäbe es unbregenzte Möglichkeiten, den Fluss der Handlung durch inviduelle Spielentscheidungen zu lenken.

Weitere Titel, auf die ich mich freue, aber bei denen ich keine Lust habe, einen ellenlangen Text zu schreiben:
Days Gone, Sekiro: Shadows Die Twice, Red Dead Redemption 2, Animal Crossing (Switch)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#114
Endlich

Sakura Wars auf PS 4.

Mal sehen wie das Gameplay wird.
Ich hoffe natürlich auf einen Schuss Romanze/Dating mit dabei.


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#115
Kann mir einer den Unterschied von Persona 5 und der neuen Persona 5 Royal Edition erklären ?

Gerade ne englische Seite gefunden, wird wohl sowas wie P3 FES, was gut ist.

Stellt sich nur die Frage soll ich mein P5 ersetzen oder nicht ????????
Beitrag wurde zuletzt am 27.02.2020 19:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#117
Langrisser I & II
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
Soldat 2
Starship Troopers - Terran Command
Serious Sam 4: Planet Badass


Langrisser I & II
Habe es erst eben kennengelernt und irgendwie spricht es mich an.
Außerdem ist es von einem meiner Lieblingspublisher. (NIS America, Inc.)
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III
Habe bereits Teil 1 und 2 gespielt und bin ein begeisterter Fan davon.
Mehr muss man nicht sagen.
Soldat 2
Teil 1 habe ich in meiner Kindheit extrem gesuchtet. Gefühlt mehrer tausend Stunden.
Nostalgie Bonus.
Starship Troopers - Terran Command
Starship Troopers gehört zu den Franchise, die ich gerne habe. Habe auch alle Filme gesehen und würde mich selbst als kleinen Fan sehen. Schon damals als das erste Spiel da war wollte ich es unbedingt spielen, doch einerseits war ich zu jung und andererseits hatte ich kein Pc.
Serious Sam 4: Planet Badass
Ob man mich als Serious Sam Fan bezeichnen kann weiß ich nicht.
Aber auf jeden Fall habe ich ebenfalls alle Teile gespielt und das sogar extrem lange(zu lange)
Außerdem benutze ich es meistens als Lückenfüller, wenn ich mal wieder keine Ahnung habe was ich zocken soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#118
@ChimoAri
Wenn du Starship Troopers gespielt hast gib mal ein Reviev das würde mich interessieren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minoru87#119
Das wären Sword Art Online Alicization Lycoris und Ghost of Tsushima......
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0