Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Avatar: Theatrus
V.I.P.
#91
- Middle-earth: Shadow of War (PC)
- Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (3DS)
- Fire Emblem Warriors (ist wohl der Hauptgrund warum ich mir spätestens im Herbst ne Switch kaufen werde)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#92
Der neue Call of Duty Teil wird wohl nach Modern Warfare 1 das erste CoD sein wo ich mir zu Release holen werde. Zwar wirkt der Trailer wie immer bombastisch, aber ich hab richtig Bock auf sowas.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#93
Terraria Otherworld ist wohl wieder im Rennen. Nach der langen Funkstille hat Re-Logic sich mal wieder zu dem Thema geäußert. Nach einigen Schwierigkeiten läuft die Produktion wohl wieder, aber es wohl noch weit von der Fertigstellung entfernt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#94
Das neue PREY scheint auch sehr gut zu sein :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#96
Nach den ersten 4 Trailer kann man nun eins sagen. Das oben betitelte Spiel mit dem Far Cry wird die größte Grütze. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vakron#97
Im Rahmen der E3  wurden einige spiele angekündigt und und vorgestellt. Ich persöhnlich freue mich besonders auf:
- Mario Odyssey
  das Gameplay sah schon ziemlich nice aus

- Ori and the will of the wisps
  Ori and the Blind Forrest war schon ziemlich gut hoffentlich kann das Sequel mithalten

- Mario und Luigi Superstar Saga Remake
  immernoch das beste Mario & Luigi

- A Way out
  Endlich mal wieder Splitscreen, heutzutage gibt es kaum spiele die man mal mit Freunden zuhause spielen kann.

- Kingdomhearts 3 
  Es ist zwar schon länger angekündigt aber es gab endlich neues Gameplay und es sah echt gut aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#98
Mein persönliches Highlight war das Metroid II Remake. Das Original war mein erstes Game der Reihe und es ist ein klasse Spiel. Erst zwei Jahre her, dass ich es gekauft habe, aber das war mein Einstieg in die Metroid Reihe. Die Ankündigung von Prime 4 war natürlich auch der Knüller, doch eine Nintendo Switch ist weiterhin nicht bei mir eingeplant. Allerdings ist sie ein klein wenig ansprechender geworden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#99
Ich hab mich auch mal gestern mit der E3 beschäftigt:

Anthem:
  • Nachdem Bioware mit Mass Effect sich nicht grade mit Ruhm bekleckert hat, hauen die jetzt wieder einen Open World Titel raus. Das Spiel sieht interessant aus, könnte aber auch richtig lame werden, wenn die es nicht richtig mit Leben füllen und eine ansprechende Story erzählen. Mal abwarten.

Code Vein
  • Sieht eigentlich ganz interessant aus, wobei ich da noch nicht sicher bin. Vom Stil  und Setting weißt es auf jeden Fall Ähnlichkeiten mit Nier: Automata aus.

Assassins Creed Origins
  • Sieht ganz ok aus, die Idee mit den RPG-Elementen und das Ausscheiden vom Multiplayer gefällt mir. Obwohl ich die letzten Teile weder gespielt noch gekauft habe, sieht dieser Titel für mich Interessant aus.

Call of Duty WW2
  • Das WW2 Setting gefällt mir besser als WW1, aber holy shit sieht das Kacke aus. CODs benutzt schon ewig seine gleiche Engine. Also langsam wird es lächerlich. Interessant finde ich allerdings, dass wohl erstmals auch Fahrzeuge im Multiplayer mit einfließen. Find ich eine gute Idee. Schade natürlich, dass die Sicht auf das Setting mal wieder recht eintönig ist. Naja die Amis sind die besten und knallen die bösen Deutschen Nazis ab, ohne Hakenkreuze in DE natürlich....

Star Wars Battlefront 2
  • Mein persönliches Highlight der E3, der Trailer und das Gameplay sahen richtig geil aus. Ich mache mir viele Hoffnungen, da EA das erste ja grandios in den Sand gesetzt hat. Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt... Naja, abwarten was die Beta sagt.

Beyond Good and Evil 2
  • Der für mich mit Abstand beste Trailer. Das Setting gefällt mir unglaublich gut, ich bin mal gespannt. Aber als ich gehört habe, es soll doch so ein Shared-Universum bekommen soll wie in The Division.... Ohje, bitte nicht. Ich warte da auf weiteres Gameplay Material.

Need for Speed Paypack
  • Der Trailer und das Gameplay haben mich ja 0 überzeugt, der Artikel über die Spielfeature war schon interessanter. Aber das sah eher sehr mau aus sonst. Viel Grafik und wenig dahinter.

Shadows of the Colossus
  • Sieht sehr nice aus, werde ich mir holen denke ich. Wollte das Spiel mal nachholen und das bietet sich dann idealerweise an.

Detroit: Become Human
  • Das Setting und der Trailer gefällt mir sehr gut, das Spiel werde ich genauer beobachten. Auf jedenfall vormerken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#100
Nintendo SNES Mini: Retro Konsole mit 20 alten und einem neuen Spiel

STAR FOX 2!!!!! HELL FUCKING YES!!!!!! Das Ding ist sowas von gekauft! Laut David Cuthbert (Entwickler bei Argonaut Software und später Q-Games) ist ja die finale Fassung von Star Fox 2 nie ins Internet geleakt worden, sondern nur diverse Beta-Versionen. Endlich endlich gibts das Spiel vollständig. Ihr glaubt garnicht wie verdammt euphorisch ich gerade bin!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#101
Anno 1800!
Der Trailer und was man sonst so liest sieht auf jeden Fall vielversprechend aus, ein neues "klassisches" Anno wäre einfach super.

Hinzukommt das, ja auch ein neue Age of Empires IV angekündigt wurde, jetzt fehlt nur noch ein neues Empire Earth.~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#102
Ich weiß, Störung der Totenruhe ist in Deutschland verboten, aber ich Grab den thread trotzdem Mal aus...

Besonders Freuen tu ich mich auf 

X4: Foundation
Solange es kein laufender Bug wie X: Rebirth wird, Kauf ich es. Muss ich ja als Neuzeit-X-Veteran

Code: Vein 
Dürfte ganz interessant werden, mag Endzeit und Vampire (richtige, nicht die Pink glitzernden) 

Star Citizen
Hat was von X, nur als MMO, und in besser. solange es zu meinen Lebzeiten rauskommt, geht auch das in meine Spielebibliothek
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#103
Ich freue mich schon auf:

Final Fantasy 7
Ich hoffe mal die versauen es nicht.


Red Dead Redemption 2
Endlich mal wieder ein geiles Westernspiel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: markus83#104
Ich kann mich dem nur anschließen Read Dead Redemption 2 wird mit Sicherheit eine Granate und das werde ich mir auch holen. 😉

Außerdem freue ich mich auf The Last of Us 2, wobei ich fast befürchte, dass es erst in der nächsten Konsolengeneration rauskommen könnte.

Phoenix Wright darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe noch keine Switch. Dennoch dieses Spiel wäre sicherlich ein Kaufgrund und ich bin gespannt, in welcher Form es das Spiel geben soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
Themenstarter#105
Ich freue mich unbeschreiblich auf die diesjährige E3! The Last Of Us Part II steht auf meiner Liste definitiv auf Platz 1. Daneben setze ich aber auch große Hoffnungen in Cyberpunk 2077; das Setting ist zwar nicht unbedingt meins, aber ich habe großes Vertrauen in das Können von CDPR. Days Gone und Death Stranding sehen auch vielversprechend aus.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0