Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Vorfreude auf kommende Spieltitel?

Avatar: Asos
V.I.P.
Themenstarter#1
Guten Tag. In diesem Thread könnt Ihr Spiele nennen, auf deren Erscheinen Ihr Euch besonders freut. Es gilt zu beachten, dass die Veröffentlichung dieses Spieles gewiss sein muss; Spekulationen und somit das Nennen von Spielen, die offiziell bislang nicht bestätigt wurden, sind in diesem Thread nicht gestattet [Bsp.: TES VI, Half-Life 3, ...]. Schreibt auch dazu warum ihr euch freut und packt wenn vorhanden einen Trailer, Screenshots oder weiter Infos zum Spiel dazu.

Ich freue mich besonders auf die Erscheinung von "The Witcher 3". Die Gameplay-Trailer und was ich ansonsten gesehen und gelesen habe, wirkte sehr vielversprechend. Da ich sowieso ein Faible für Open-World-Games habe, schaue ich dem sehr euphorisch entgegen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rashomon7#2
Bei mir ists ebenso im Moment am meisten The Witcher 3, wobei der aber leider noch bisschen warten wird müssen, da ich mir erst eine PS4 zulegen muss und auch noch einige PS3 Sachen fertig spielen muss/darf. Open World Games (noch dazu im Fantasy-Setting) habens mir sowieso angetan :-)
Im Zusammenhang mit guten Gametipps fehlt mir leider Game One...
Beitrag wurde zuletzt am 16.05.2015 18:43 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#3
Ich freu mich auf Zelda.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Light-chan#4
Xenoblade chronicles X   Ich warte immer noch auf den Veröffentlichungstermin in Deutschland. uguu...
Der Vorgänger ist klasse, also muss der auch super werden. Die Welt ist gigantisch mit 400Quadratkilometer und es gibt über 7000 Missionen! Ich kann's kaum noch erwarten, aber ich muss wohl noch ein paar Monate warten.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#5
Eigentlich freue ich mich auf Witcher 3 ... Leider ist mein Computer zu schlecht für das Spiel und eine Konsole bezitze ich nicht :/ . Aber ich werde dazu sicherlich ein gutes Let's Play zum verfolgen finden :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Snoooper#6
Witcher 3 habe ich auch schon vor ca. einem Jahr vorbestellt und kann es gar nicht mehr abwarten, bis es nächste Woche endlich im Briefkasten liegen wird. Ansonsten freue ich mich noch sehr auf No Man's Sky, obwohl das ganze Projekt etwas überambitioniert wirkt und es auch noch nicht wirklich klar ist, wie viel Inhalt der fertige Titel bieten wird. Ich meine jetzt natürlich nicht die Anzahl der Planeten, denn 18.446.744.073.709.551.616 Planeten sind schon ein Haufen Zeug :), aber dann besteht natürlich auch die Gefahr, das jeder zehnte Planet sich ähnelt. Mich macht es auf jeden Fall etwas stutzig, dass bislang fast ausschließlich Szenen aus der Flugperspektive gezeigt wurden und kaum auf das angekündigte Handelssystem eingegangen wurde. Da es in letzter Zeit immer ruhiger um das Spiel wurde, gehe ich auch nicht davon aus, dass es noch dieses Jahr veröffentliche wird.

Der Kickstarter-Titel "Kingdom Come: Deliverance" macht auch einen sehr interessanten Eindruck. In diesem Rollenspiel wird das Mittelalter möglichst realistisch dargestellt und dabei vollkommen auf Fantasyelemente verzichtet. Video 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Bei mir nur Mirror's Edge 2. Star Wars Battlefront wird, wie es scheint, totaler Mist, und daher habe ich die Befürchtung, dass ME2 genau so wird, stammen beide Spiele doch vom selben Entwickler und Publisher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Omeg@#8
Am meisten freue ich mich (als großer Witcher-Fan) momentan auf "the Witcher 3". Kann es kaum noch erwarten, seit langem mal wieder ein Spiel dass seinem Hype gerecht werden könnte  (Meinung bilde ich mir erst nach dem anspielen ).

Dann hab ich (als noch größerer Megaman-Fan ) noch ein Auge auf "Mighty No. 9". Bin gespannt was Megaman-Vater Keiji Inafune uns da bietet.

Auf "Overwatch" freue ich mich auch noch, hoffe es wird in etwa so gut wie Team Fortress 2  (was allerdings verdammt schwer werden könnte).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Callahan44#9
Da The Witcher 3 seit heute in meiner PS4 rotiert, bin ich erstmal bedient für die nächste Zeit. :D

Spontan würde mir nur Star Wars Battlefront einfallen, trotz all dem Internet-Hate gegenüber dem Spiel/den Entwicklern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sturmtiger#10
Software Inc. würd mir spontan einfallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge#12
Star Ocean 5 wird mein nächstes RPG werden. Ich liebe einfach die Titel von tri-Ace.

Außerdem warte ich schon sehnsüchtig auf die englische Version der Clannad visual Novel.

Noch mehr freue ich mich allerdings auf Project Zero 5. Für mich ist diese einzigartige Serie einfach nur genial. Da stimmen Setting, Story und Gameplay noch.
Beitrag wurde zuletzt am 16.05.2015 20:26 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: drtfzhuik3456#13
Fire Emblem und (hoffentlich) Bravely Second.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#14

Kommt bei mir auf das System an, daher hier meine Vorfreude auf Titel nach dem jeweiligen System
PS4:

The Witcher 3 (kann es mir diesen Monat nicht leisten)
Metal Gear Solid V: Phantom Pain
Uncharted 4: A Thief's End
Persona 5
Star Wars: Battlefront
F1 2015
Batman Arkham Knight
Rainbow Six: Siege


3DS:

Fire Emblem
Bravely Second
Attack on Titan


Auf dem PC wüsste ich nichts worauf ich mich freue, da läuft ARMA 3 ständig ^^

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiryuu#15

Ich freue mich auf folgende PC-Spiele:

- Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2

- Oriental Empires

- Cossacks III

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0