Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: sok#1966
Meine Loyalität würde ich nie verkaufen. Ja jeder hat einen Preis. Die Frage ist kann man ihn bezahlen? Um noch mal mit meiner Verlobten zusammen zukommen. Würde ich fast alles machen. Wenn nicht sogar alles. 

Und dreimal gedrittelter was ist deine Antwort?

Nachtrag 

Das oben zählt auch für Freunde die leider nicht mehr da sind.

Ich würde auch alles tuten. Wenn alle Menschen auf der Welt einen Respektvollen, Fairen, Mitfühlenden, Jeden das Seine, Verständnisvollen Umgang mit einander Pflegen würden. Was für mich nicht Weltfrieden oder absoluten Pazifismus heißt. Da das eine Utopie wäre. Es würde das Mensch sein und den freien Willen beschneiden.

Diesen Preis kann aber keiner bezahlen.
Beitrag wurde zuletzt am 25.07.2016 04:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1967
Etwas, dass meinen moralischen Vorstellungen so stark widerspricht, dass ich nicht mehr mit mir selbst leben könnte.
Wo genau diese Grenze liegt, kann ich spontan nicht sagen, aber wenn du mir ein Angebot machst, können wir es gerne eingrenzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter#1968
Ich würde keinem Mensch ernsthaften Schaden zufügen (Verprügeln, Rapen, Morden), das gilt auch für Hunde Katzen, etc.
Ich würde auch mit keinem Mann ins Bett springen, auch nicht Blasen, das gilt auch für Tiere.
Ich würde auch keine Bank überfallen.

Von einem Mann einen Blasen lassen wär bei einem hohen Preis vielleicht noch Ok.
Wenn ich mich mit jemanden Prügeln sollte, dann auch nur so, dass er keine ernsthaften Verletzungen davonträgt.
Ich würde jeden Tag in Mädchenkleidern rumlaufen.
Ich würde mich auch von aS trennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1969
Ich würde nie Curry, das nach Scheiße schmeckt oder Scheiße, die nach Curry schmeckt essen.

Ich würde nichts machen, was mir oder einem mir nahestehenden Menschen schadet oder schlimmere Konsequenzen nach sich zieht. Ich würde auf kein geliebtes Hobby, Essen etc. für immer verzichten. Ich würde nirgends hinziehen, wo ich nicht leben will.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#1970
Ich würde auch nichts tun, was einem (guten) Menschen schadet. Außer mir. Ich würde mir die Beine abschneiden wenn nötig. Ich mein, Herrgott, wenn ich dafür dann ein lazy life hab. Die Arme brauch ich aber noch, daher kommen die nicht in Frage, solange es noch keine Augmentierungen wie in Deus Ex gibt. Im Prinzip würde ich fast alles tun. Das "nichts was anderen Menschen schadet" beläuft sich aber nur auf Dinge, die mit Geld nicht wieder gutzumachen sind.

Und ja, ich meine das irgendwie ernst. Aber nur, wenn ich mit den Geld halt wirklich alles machen kann, was ich will, was schon mindestens in Milliarden-Höhe wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1971
Ich würde niemals meinen Körper verkaufen. Ich würde höchstens meine alten Milchzähne (keine Ahnung ob ich die noch habe xD) verkaufen.

Ich würde das Geld glaub ich auch aufbewahren, aber da kommt wieder die Reichssteuer ins Spiel xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1972
Ich würde die Welt zu einem besseren Ort machen. In letzter Zeit machen viel zu viele dumme Menschen dumme Sachen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1973
Neue Frage: Was hat es mit dem Rem-Hype (Re: Zero) auf sich? Was mögt Ihr Fanboys/-girls so an ihr? (Ich frage, weil ich den Anime nicht vorhabe zu schauen, es mich aber interessiert)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1974
Sie ist niedlich. :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1975
REM. PUNKT!
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1976
Sie ist die ganze Zeit blau.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1978
Die Frisur find ich ja schäußlich
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1979
Ich bin eher auf dem Emilia-Hypetrain, egal ob ich das alleine bin. Die ist noch ein ganzes Stück liebenswerter als Rem.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1980
Also eigentlich ist ja "Teko" die Nummer 1.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0