Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: sok#1891
Nein das lehne ich ab. Trage ein Halstuch mit normalen Knoten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1892
Kann ich, aber ich trage nie eine.
Kann beides, simple als auch kompliziertere Knoten, aber simple gehen schneller, darum finde ich die besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#1893

Ohne Vorlage gehts nicht, aber mit ist es eigentlich kein Problem.

 

Allerdings hab ich gerade mal 3 Verschiedene Krawatten, deren Knoten vor über 10 Jahren gebunden wurden und nur noch angezogen werden müssen.

Anziehen ist auch so eine Sache, ich stehe eher auf Fliegen und benutze die Krawatte nur äußerst selten.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#1895
Kann ich nicht. Ich hab auch noch nie eine getragen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter#1896
Neue Frage:

Was ist euch auf den Charakterprofilen der weiblichen Charakter wichtiger: Alter oder Brustumfang?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#1898
Alter finde ich auch wichtiger
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#1899
So kuschelig, weich, warm, flauschig und toll Titten auch sind, dass Alter und der Charakter ist wichtiger im Profil.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1900
Der Brustumfang ist ja wohl das einzig relevante Überhaupt, wenn die Dinger in Japan schon der Schwerkraft trotzen und ihre eigenen physikalischen Gesetze haben...
Ne im Ernst, das Alter ist durchaus Hilfreich und die wichtigere Angabe, da unsere geliebten 2D Mädels nunmal den Haken haben, dass man ihnen ihr Alter nicht ansieht solange sie keine alte Oma sind. Woher wüssten wir sonst, dass die 1,20 große Loli schon 19 und auf jeden Fall erwachsen ist?
Beitrag wurde zuletzt am 15.07.2016 00:37 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1901
Ich denke auch, dass Brüste wichtig sind. Aber ich mag alle, also ist das Alter und der Charakter am wichtigsten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1902
Hi,
ein ernstzunehmender Mann erkennt doch den Brustumfang beim ersten Hinblick selbst. Gibt eh nur zwei Kategorien: perfekt und zu groß Das Alter hingegen sieht man Charas oftmals leider nicht an. 500-jährige Lolis und 13-jährige Sexbomben sind ja nichts ungewöhnliches. Daher: Alter.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1903
Ich schaue mir die Charaktere eigentlich nur an wenn mir mal wieder die Namen entfallen.
Wobei wenn ich wählen muss das Alter, da mir die Brustdaten absolut egal sind. Es geht darum wie es aussieht und nicht was es angeblich darstellen soll.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1904
Da ein Anime ein Unterhaltungsmedium ist, was man sich ansieht, sage ich Brüste. Die sind etwas Visuelles im Gegensatz zum Alter, was man ja nicht sehen kann. Was bringt einem das, das Alter eines Charakters zu wissen, den man weder beeinflussen, noch in Wirklichkeit mit ihm Kontakt haben zu können? Es nützt einem nichts. Es sind einfach nur Daten. Wobei Brüste einen "visuellen Unterhaltungswert" haben. Ob mir jetzt jemand sagt das Mädl ist 50 oder 15, obwohl es aussieht wie 25 ist ändert nicht an der Visuellen Darstellung.

EDIT: Wenn sich "Brustumfang" auch nur auf eine Zahl bezieht, dann sage ich Alter
Beitrag wurde zuletzt am 15.07.2016 07:57 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare