Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1771
Die hätten einen neuen Aggressiven, steroiden gepumpten alles morderten Hauptchar. nehmen sollen statt wieder Kratos, wann hat der vor endlich runterzukommen?
Meine Neuangekündigten Highlights sind tatsächlich Spider-Man, weil der Trailer super aussah und Insomniac Games da wahrscheinlich ein gutes Spiel bringen wird. Mein erster und letzter Spider-Man war auf der Gamecube glaube der 2te Teil.
Dann Resident EVll (Immerhin waren sie bereits im Namen kreativ), weil Trailer sowie die Demo zeigten das es (Hoffentlich auch im fertigem Titel) wieder in Richtung Horror geht und endlich vom Action weg kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#1772
Von den "modernen" Konsolen bin ich leider nur im Besitz vom 3DS und da für die Konsole gerne mal auch einiges Uninteressantes rauskommt kann ich nur sagen, dass Pokémon Sonne/Mond ganz gut waren. Leider wird die Reihe seit der 6. Generation viel zu einfach und die Rivalen wurden durch Freunde ersetzt. Ein klein wenig nervt mich das schon >.< 
Ich denke nicht, dass ich mir Mond zum Release hole, da ich grad nicht wirklich so Lust auf Pokémon habe. Hab die Reihe 2013 und 2014 hunderte von Stunden gesuchtet, irgendwann war man übersättigt...

Da ich nicht am PC zocke, denn dieser ist viel zu schlecht dafür, werde ich mir wohl nicht Tales of Berseria kaufen. In Japan erscheint es noch für PS3 und PS4, hierzulande leider nicht mehr...nur PS4. Allerdings sah das E3 Material, genau wie bei Pokémon, nicht sonderlich interessant aus, weil ich das Meiste schon kannte. Doch das Game ähnelte von den Gegnern und der Region her extrem stark den Vorgängern Xillia und Zestiria, bisher sieht es also noch nicht so besonders aus. Zumal die Charaktere keinen guten Ersteindruck hinterlassen haben.

Vom reinen Zugucken her würde ich noch Zelda Breath of the Wild und Resident Evil VII erwähnen. Bei RE bin ich ja nur im Besitz des ersten Teils und kenn mich kaum mit der Reihe aus, aber Zelda ist seit 2011 meine Lieblingsreihe (aktuell zusammen mit Tales of) und es wird das erste 3D Zelda sein, das ich wohl nicht mehr selbst zocken werde. Bezüglich der Änderungen kann ich mich noch nicht wirklich äußern, aber schön sieht es bisher definitiv aus.
Beitrag wurde zuletzt am 22.06.2016 12:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1773
Mich interessiert jetzt eigentlich nichts was mich nicht auch schon vor der E3 interessiert hätte: Mafia 3, Battlefield 1, Dishonored 2, Deus Ex Mankind devided (habe ich abe rnix von der E3 gesehen), We happy Few (leider ja wohl X-Box exklusiv?)
Konsolenspiele interessieren mich nicht, da ich keine moderne Konsole besitze und den PC sowieso am liebsten mag. Auch wenn es ein paar interessante Konsolentitel gäbe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#1774
Ein richtiges Highlight gab es für mich nicht. South Park – The Fractured but Whole, Gwent – The Witcher Card Game, Mass Effect – Andromeda und ein paar andere Spiele haben mir zwar gefallen aber ein Spiel auf das ich mich mega freue (wie z.B. The Last of Us 2  ) gab es nicht.
Beitrag wurde zuletzt am 22.06.2016 13:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1775
Hab mir nur fifa und BF1 angeschaut. Beide sahen gut aus, bei Fifa muss man wie jedes Jahr schauen ob das Gameplay passt. Witzig, dass NBA2k und Fifa sich Jahr für Jahr verschiedene Sachen voneinander abgucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jurvar Rediska#1776
Neue FdT:

Eine Frage, die mir auf der Seele brennt: Wieviele Seiten drucken eure Drucker pro Minute?
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1778
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#1780
Keine, er ist nämlich kaputt und ich hab kein interresse mir einen neuen anzuschaffen, da der Copyshop billiger ist,
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#1782
so Rund 5

EDIT: achso ja, damit war gemeint wenn Farbe dabei ist und ggf. mal ein kleines Bild
Beitrag wurde zuletzt am 23.06.2016 00:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1783
hab schon ewig nicht mehr damit gedruckt, steht auch aktuell noch eingepackt in der ecke.
Laut Hersteller 14 SW und 8 bei Farbe, wobei diese Werte wohl eher auf die qualitätsmäßig schlechtesten Druckeinstellungen zutreffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1784
rediskaNeue Frage:

Wie viele Seiten druckt dein Drucker pro Minute ?
Da ich den Stecker nicht drin hab so ca. 0, aber wenn er warm gelaufen ist, schafft er das doppelte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1785
Ne volle Minute hab ich noch nie gedruckt, aber mal hochrechnen. Eine Seite dauert ca 3 Sekunden, macht 20 Seiten pro Minute.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0