Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1711
Oppai are love, Oppai are life.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1713
Eher Butts, aber gegen eine breite Brust habe ich allerdings nichts. :3c
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#1714
Puppet Master
LucaZHAusserdem gegen flache Brüste kann man/sie nicht viel ausrichten, abgesehen von OPs.
Wer hat hier denn was von großen Brüsten geschrieben ?
Die Frage ist was einen lieber/wichtiger ist, Hintern oder Brüste.
Ob jetzt die Brüste klein, mittel oder groß sind, ist nicht die Frage.
Dein Kommentar kling so, als würde, wenn man Brüste wählt, der Hinter einfallen, oder andersrum, dass die Brüste schrumpfen..

Wie du sagst, die Frage war, was man lieber hat. Daher gehe ich davon aus, dass nur eines von beiden vorhanden ist. Ist so wie wenn ich frage, was ist dir wichtiger, hübsches Gesicht oder der Körper. Klar schliesst das eine das andere nicht aus, nur macht es keinen Sinn wenn beides vorhanden ist. Denn dann müsste man ja nicht wählen. mMn ziemlich logsich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1715
natürlich beides, aber wenn ich entscheiden müsste (was manche hier nicht können), dann doch ziemlich klar Boobies, sind schließlich dafür auch gemacht
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1716
Milchtüten natürlich.
Der Popo ist schmutzig, da kommt Kacka raus.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1717
Beides sehr wichtig, aber boobs hooken mich eher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1719
LucaZH
Puppet Master
LucaZHAusserdem gegen flache Brüste kann man/sie nicht viel ausrichten, abgesehen von OPs.
Wer hat hier denn was von großen Brüsten geschrieben ?
Die Frage ist was einen lieber/wichtiger ist, Hintern oder Brüste.
Ob jetzt die Brüste klein, mittel oder groß sind, ist nicht die Frage.
Dein Kommentar kling so, als würde, wenn man Brüste wählt, der Hinter einfallen, oder andersrum, dass die Brüste schrumpfen..

Wie du sagst, die Frage war, was man lieber hat. Daher gehe ich davon aus, dass nur eines von beiden vorhanden ist. Ist so wie wenn ich frage, was ist dir wichtiger, hübsches Gesicht oder der Körper. Klar schliesst das eine das andere nicht aus, nur macht es keinen Sinn wenn beides vorhanden ist. Denn dann müsste man ja nicht wählen. mMn ziemlich logsich.
Naja, ich hab es so gesehen, dass wenn ich Brüste wähle, die Brüste für mich perfekt sind und der Po nur durchschnitt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 凹#1720
Butts !! Aber bitte nicht XXL
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1721
Feidl natürlich beides, aber wenn ich entscheiden müsste (was manche hier nicht können), dann doch ziemlich klar Boobies, sind schließlich dafür auch gemacht

Wie ist das zu verstehen? Sie sind zum "sich im Zweifelsfall dafür zu entscheiden" gemacht, oder wie? Vom biologischen Nutzen mal ganz zu schweigen ...
Beitrag wurde zuletzt am 14.06.2016 00:02 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1722
Ich sehe schon, diese Frage hat die Macht Kriege auszulösen! Man muss sehr vorsichtig damit umgehen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#1723
Neue FdT

Weil ich gerade mit sok im User vs aS-Team Thread darüber diskutiere,
könnt ihr auf Arbeit Alkohol trinken?
Kennt ihr Leute die auf Arbeit Alkohol trinken? Was sind eure Erfahrungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KokosNuss
V.I.P.
#1724
Dürfen nicht, aber gemacht klar.
Aber mittlerweile nicht mehr da hängt zu viel Verantwortung bei mir. Es beeinträchtigt doch schon spürbar die Arbeit. Zumindest als nicht Alkoholiker, kein Plan wie das ist wenn man 24/7 voll ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#1725
dreimal gedrittelterkönnt ihr auf Arbeit Alkohol trinken?
Kennt ihr Leute die auf Arbeit Alkohol trinken? Was sind eure Erfahrungen.
Vorgestern erst wieder, ich selber, wie auch fast alle anderen Kollegen (inkl. Chef): zur Feier eines runden Geburtstag und Beförderung von einem Kollegen gabs zum Mittag auch Sekt und Bier (mehr als nur ein Glas/Flasche, wer wollte). Zu solchen Feiern finden die Kollegen immer einen Grund, bin erst seit knapp über 2 Monaten hier und hab schon 4 solcher Feiern während der Arbeitszeit mitgemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0