Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: SerasV
V.I.P.
#1681
Was für Frisuren habt ihr? Und benutzt ihr Haargel o. Ä.?

Haare gerade so lang um in 30 Min. an der Luft zu trocknen, anschließend dann die Seiten nach hinten gekämmt, oben zur Seite (links/rechts wie ich Lust habe).
Kein Gel oder Wachs...
plain & simple
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1682
Was für Frisuren habt ihr? Und benutzt ihr Haargel o. Ä.?

Etwas über schulterlang, rote Spitzen meistens als Hightail.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1683
Hi,
glatt nach unten hängend, Länge etwa bis zum unteren Ende des Brustbeins.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#1684
kurz und praktisch und na ja mal sehen wie lange man noch welche hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1685
Kanns schwer beschreiben.

Mittellang. Leicht über die Ohren. Leicht lockig (eher franzig). Ich hab sehr dickes Haar. Hinten kürzer. Vorne Länger (1-2cm über den Augenbrauen). Meine Brrille ist ab der Schläfe verdeckt. Wachsen sehr schnell. Muss alle 4 Wochen zum Frisör.

EDIT: Schwarz. Kein Gel.
Beitrag wurde zuletzt am 11.06.2016 15:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1686
Langes, blondes Haar mit blond-braunen Strähnen, Länge etwa bis zum Bauchnabel. Ich hab recht welliges Haar, deshalb glätte ich sie mir recht oft mit einem Glätteisen. Kein Pony, aber dafür Seitenscheitel. Ich benutze (natürlich) kein Gel, aber viele Spülungen oder so.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#1687
Anders als mein Name vermuten lässt benutze ich nie Gel. Generell mach ich kaum was mit meinen Haaren außer die zu waschen, nicht mal kämmen oder föhnen oder so. Die wachsen ~5 Monate und werden dann wieder sehr kurz geschnitten oder rasiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#1688
Braune Haare, die etwa bis zu der Mitte meines Rückens reichen und zu den Spitzen hin etwas heller werden (sind durch die Sonne ausgeblichen). Der Pony ist schräg.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1689
Ich habe leicht gewellte braune Haare, die nach ca. 3 Jahren Faulheit ohne Friseurbesuch etwa schulterlang sind und welche ich meist zu einem einfachen Zopf zurückbinde. Und Gel habe ich noch nie genutzt, da es sich zum Einen einfach nur ekelhaft anfühlt und es außerdem einfach zu aufwendig ist. Mehr als waschen und kämen ist in meinen Augen unnötiger Zeitaufwand.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1690
Neue Frage
Wurde sicher schonmal irgendwann gestellt, aber sowas ändert sich über die Jahre auch.

Wie informierst du dich über Anime, bevor du sie schaust? (Und hat sich daran in den letzten Jahren etwas geändert?)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1691
Bei mir ist es heute eigentlich genauso wie früher, nur dass ich zusätzlich noch beim Anime-Roulette, Wichteln und der aS Watching Challenge mitmache, in der Hoffnung so vielleicht gute Animes zu finden, die mir sonst entgangen wären.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1692
Über einen spezifischen Anime informiere ich mich nicht, bevor ich ihn gucke, nimmt die Überraschung weg. Saison-Animes laufen über das Saison-Plakat von Neregate, wo ich auswähle, was ich da gucken will, und da schaue ich nur auf die Cover, les die Beschreibung oder Genre Teil nicht und Trailer gucke ich auch nicht, außer es passiert mal so~

Bei altem Zeug ist es 'n ähnliches Verfahren, wobei das nie geplant ist. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1693
Gar nicht, ich guck sie einfach, ob sie dann interessant sind, oder worum es geht merk ich ja spätestens, wenn ich sie abgeschossen hab.

Und woher ich weiß welchen ich gucken soll, ist genau so, ich nehme mir einfach ein Anime aus der Datenbank und guck ihn.

In den Jahren hat sich dass nicht wirklich verändert, nur dass ich jetzt aniSearch als Datenpool nutze und nicht mehr das ganze Internet. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1694
Eine ähnliche Frage wurde schon von einem gewissen TaZ gestellt^^ Ganz unterschiedlich.
- durch Toplisten z.B. nach Genre geordnet
- Empfehlungen auf AS oder YouTube
- zufällige Entdeckungen (Komplette Animes auf YouTube)
- Ankündigungen im deutschen Anime-Markt

Zudem gibt es ja auch Pflichttitel, die jeder Anime-Fan mal gesehen haben muss. Z.B. Death Note, Neon Genesis Evangelion, Steins;Gate, Akira.
Oft kommt es auch auf den Regisseur oder das Studio an. Mamoru Hosoda hat einen neuen Film? Den muss ich sehen! Ich habe mir auch als Ziel gesetzt alle "Ghiblis" zu gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Taiyochan#1695
Meistens sehe ich durch Zufall ein Bild (meist das Cover) oder lese einen interessanten Namen einer Serie, danach schaue ich meist nach den Genres. Manchmal schaue ich auch auf das Animationsstudio und Erscheinungsjahr, obwohl die beiden Sachen keinen Einfluss auf meine Entscheidung nehmen.
Als in noch nicht lange Animes geschaut habe, habe ich mir noch Zeit genommen, die Beschreibungen zu lesen, mittlerweile dauert mir das zu lange ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0