Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1366

Da das deutsche Free-TV nur die Ghibli-Titel kennt hab ich die meisten Filme locker 4 - 5 mal gesehen.

 

Ansonsten rewatche ich nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1367
ich bin jemand der kaum bis gar nicht rewatcht. Bei mir muss das einer der Ghibli Filme sein - die gehören nmlich zu den seltenen ausnahmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#1368
Hi,
Digimon 1 und 2. Hatte damals große Teile beider Serien auf VHS aufgenommen gehabt und ich weiß nicht wie oft rewatched^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1369
Mawaru Penguindrum circa 10 mal und Madoka 6 mal. Filme wären diverse Ghiblis, GitS und Pokemon 2.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1370
Ich glaube das dürfte bei mir Golden Boy sein. Dadurch, dass es damals ein paar mal im TV lief und auch noch auf YouTube ist, habe ich es bestimmt schon 5 mal oder so gesehen.  Lache mich einfach jedes mal über und mit Kintarou kaputt! 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1371
Der Gintama Yorozuya forever Movie und Clannad + After Story jeweils 3 mal. GTO, FMA: Brotherhood, Gintama die Serie, Baccano!, Code: Geass und den Suzumiya Movie jeweils 2 mal. Das dürfte es von einzelnen Episoden abgesehen größtenteils gewesen sein.
Meine Meinung zu Rewatchs ist, dass in jeder Minute, in der ich rewatche, ich nichts Neues sehen kann und ich damit vielleicht Perlen verpasse ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1372
ZackPlayNeue (simple) Frage:

Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen? Und wie oft ungefähr?

Also ich hab "Chihiros Reise ins Zauberland" bestimmt schon an die 10 mal gesehen.
Wenn man so kurze Anime wie bspw. die aus der Animator Expo Reihe weglässt...

Armitage III .. ich glaub sieben Mal.
Die Frage erinnert mich außerdem an http://en.anisearch.com/club/64 ... sollte auch mal wieder aktiviert werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1373
Neue Frage:

Wurdet ihr schon mal Opfer eines viren-verseuchten "Drive-by Downloads"?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1374
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1375
auch wenn ich durchaus mal auf sagen wir fragwürdigen seiten unterwegs bin ist bisher nie was passiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1376
Neue Frage:

Wie steht/standet ihr zum "Yu-Gi-Oh"-Franchise? Habt ihr die Serie verfolgt? Die Filme? Habt ihr mit den Karten gespielt? Oder nur gesammelt? Wenn ja wie viele Karten beitzt/besaßt ihr?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1377
Die Originalserie (also Duel Monsters) habe ich komplett gesehen. Von GX kenne ich ein Teil, aber bis zum Ende habe ich es nie gesehen. Die Karten habe ich gespielt und gesammelt. Bei der Anzahl bin ich mir nicht sicher, sind aber weit über 200 Stück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1378
Yu-Gi-Oh war bei uns nach meiner Zeit. Bei mir wars die erste Generation Pokemon und als DBZ das erste mal im Fernsehen lief ;)
Was ich aber so gesehen habe interessiert mich auch kein stück.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1379
Die richtige Originalserie, und damit ist nicht Duel Monsters, sondern die von 1998 gemeint, denn DM kam erst 2k raus, habe ich gesehen. Duel Monsters dann über RTL II, sowie auch GX und 5D's. Damals mochte ich das recht gern, die erste Staffel, also die von 1998 hat mir persönlich auch am besten Gefallen, da wurde noch nicht so viel Stuss wie bei DM erzählt, und die Spiele waren viel düsterer und abwechslungsreicher als nur die Karten. Nichtsdestotrotz hat mir DM auch gefallen, und GX ging so, war zumindest noch halbwegs im Stile von DM. Alles, was danach kam, war Müll, muss man so hart sagen. Die Filme habe ich natürlich auch mitverfolgt/gesehen.

Ich habe mit meinen Yuu Gi Ou Karten sowohl gespielt, als sie auch gesammelt. Wie viele ich davon habe, keine Ahnung, hab nie nachgezählt. Dürfte sich aber um eine kleine Sammlung handeln, die vielleicht 300+/- Karten beinhaltet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#1380
Also ich habe nur die Yu-Gi-Oh! Serie gesehen. Obwohl mir da auch einige Folgen fehlen dürften. Die Fortsetzungen, Filme etc. habe ich nicht gesehen. Ich war nie ein richtiger Fan, aber irgendwie interessant fand ich es doch. Das Spiel an sich und die Strategien haben mir schon gefallen. Auch der Einsatz der Milleniumsgegenstände während der Spiele fand ich ganz lustig. Ab einem gewissen Punkt ist es mir dann aber doch zu blöd geworden. Ich fand es einfach komisch, dass der Kampf gegen das Böse über ein Kartenspiel geführt wird. Das steigert sich mit der Zeit ja immer mehr, sodass sogar der Weltuntergang nur durch ein Sieg in Duel Monsters verhindert werden kann. War mir dann doch ein ticken zu unlogisch .

Karten habe ich nicht gesammelt, aber ich habe die Sammelei über einen Freund ein bisschen mit verfolgen können. Habe auch mal ein Spiel von ihm beobachtet. Ist nicht wirklich was für mich gewesen, aber war schon interessant mal sowas live zu sehen. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0