Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1201
Wer- oder Was-Fragen werden nicht mit einem "Nein" beantwortet.
Zählt das als eine solche Frage?

Ansonsten: bei keiner.

Google wollte mich via Youtube mal zu einem ihrer Accounts nötigen, aber ich hab mich seitdem (2009) einfach nie wieder bei Youtube angemeldet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#1202
Ich hab nur WhatsApp und tumblr.  Falls das nicht als Social Media gilt, dann gar nichts. Also weder Facebook, noch Twitter oder instagram, google+ oder was sonst noch so existiert. Bei Youtube war ich auch seit vielen Jahren nicht mehr eingeloggt, ich kommentiere sowieso nicht und Videos lade ich auch kein hoch. 
Ich brauche die Social Media-Accounts nicht, die sind für mich unnötig,da ich mich weder täglich mitteilen muss, irgendwelche Bilder posten muss, noch ständig wissen muss, was Person A oder B tut. Wenn jemand mit mir reden möchte, dann hat er/sie meine Nummer. Wenn nicht, dann ist die Person mir nicht wichtig und ich muss gar nichts mit der/dem bereden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1203
Denke nur bei Whatsapp und Steam. Bei Uplay und Origin bin ich zwar auch aber nutze ich kaum. Google+ auch nicht. Mir reicht der "normale" Google Acc(für mail und youtube-Abos). Wenn es gilt dann noch Last.fm.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1205
Wieso ist Steam und Origin Social Media?

Ich habe Facebook, Whatsapp, Line und GooglePlus (nur wegen Youtube). Skype besitze ich ebenso.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DarkHaseo#1206
Ich bin bei keinem, außer man zählt Whatsapp dazu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#1207
Ich nutze Facebook für Kontakt mit alten Schulkollegen, Twitter als Nachrichtenquelle und zum Money Boy-Folgen und Skype zum Chatten mit diversen Homeboys/-girls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1208
YouTube, WhatsApp und Skype, wenn man diese überhaupt als Social Media bezeichnen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#1209
Ich hab nur aniSearch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1210
MAL, aS, WhatsApp, FB, Steam, Origin *würg*, Uplay *würg*, KWICK! (sehr inaktiv), pizza.de, pr0gramm, YouTube, hitbox, Nexus Mods,
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Luziferian#1211

Privat nutze ich
Facebook
- sehr intensiv sowohl Privat als auch als Fotograf aus vielerlei Gründen. Darüber habe ich z.B. sämlcihe Studienkontakte. Außerdem muss ich als Medienmachender und -Forschender ja bescheidwissen ;D
Pinterest - Wobei es da meines erachtens nach keinen Sozialen Aspekt gibt. Da Sammle ich auf verschiedenen Pinnwänden einfach Dinge in verschiedenen Kategorien für mich selbst. Inspiration für Fotos, Wohnideen (ich interessiere mich durchaus für skandinavisches wohndesign etc), Architektur, Kunst etc pp
Youtube

Als Fotograf nutze ich zudem

Twitter - eigentlich als Fotograf, bin aber sehr inaktiv dort
Flickr und 500px, selten 1x.com
Fotocommunity.de
Fotoforum.de

Instantmessenger
WhatsApp
Telegram
Facebook

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1212
Neue Frage...

Das richtet sich jetzt mehr an die Leute, die schon einige Zeit Animes gucken (also mind. 2 Jahre; am besten natürlich noch, wenn man auch viel in den zwei Jahren gesehen hat).

Über die vielen Jahre häuft man ja so einige Animes an, der ein oder andere mehr interessierte hat auch einiges aus grauer Vorzeit hinter sich. Die Frage nun: Wie seht ihr das heute eigentlich mit Animes, nachdem ihr so viel schon gesehen habt. Macht es immer noch Spaß, eine Serie zu sehen, deren Konzept man schon 100x in anderen Titeln gesehen hat, kann man sich noch richtig auf die neuen Sachen freuen? Oder hat sich mit der Zeit da etwas gewandelt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1213

Seitdem ich aktiv Anime schaue (2 Jahre ca schon) habe ich nun knapp 550 Titel gesehen und habe jetzt schon Probleme, mich aufzuraffen einen Titel zu schauen. Meist bereue ich das am Ende dann nicht (wenn die Serie gut ist), dennoch brauche ich ein bisschen um einen Titel dann anzufangen.

 

Die meisten neueren Titel welche ich anschaue sind bei mir erst nach der Saison ersichtlich, weil dann sich die Bewertungen z.B. eingependelt haben und ich sie mir in "Ruhe" anschauen kann.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1214
Bei mir sind es mittlerweile fast 250 Titel, aber ich finde doch immer wieder Anime mit Genre die ich bisher nicht geguckt habe, ich lasse mir sowieso immer Zeit. Ich gucke lieber ein paar Wochen an einem Anime, als den gleich an einem Tag wieder durchzuhaben.  Selbst wenn es die Story schon einmal in ähnlicher Form gab, Hauptsache einfach mal für ein paar Stunden am Tag sich vom langweiligen Alltag ablenken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#1215
Also ich kann mir ein und dasselbe Konzept wahrscheinlich unendlich oft anschauen. Generell ist es mir völlig egal, ob ich das irgendwo schonmal so ähnlich gesehen habe oder ob die Idee sogar komplett geklaut ist, auf die Umsetzung kommt es an. Momentan rewatche ich sowieso fast nur noch Anime, die ich schon gesehen habe, von dem saisonalen Kram mal abgesehen. Neue Ideen und Konzepte können zwar interessant sein und einen Anime unter Umständen aufwerten, aber nur weil ich es schon kenne, wird es dadurch nicht schlechter.
Das wär mal meine Meinung, obwohl ich noch nicht so viel Erfahrung habe, wie manch anderer hier.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0