Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Feidl
V.I.P.
#1186
Ich schau beim ersten Mal OP und ED vollständig, ansonsten übersprigne ich es meistens.
Wenns es mir gefällt, schaue ich es fast immer. Grob geschätzt trifft das bei OPs bei ca. 10-20% zu. Bei EDs sind weniger.

Vorschau gehört nicht dazu und wird immer geschaut, allein schon wegen dem, was aus dem Off gesagt wird, oft sehr humorvoll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1187
Ich schaue beide eigentlich immer mit, wie sich aus dem entsprechenden Thread herauslesen lässt. Selbst bei meinem Slam Dunk-Marathon dürfte ich dies getan haben. 
Ich möchte anbei noch einmal betonen, dass ich nichts verpassen möchte und teilweise variieren Opening und Ending, wenn auch nur geringfügig. Zudem besteht immer die "Gefahr", etwas Relevantes zu verpassen. Auch die Previews, sofern denn vorhanden, schaue ich eigentlich immer mit, da diese häufig recht witzig begleitet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tyrnos#1188
Beim ersten Erscheinen von OP und ED hör ich mir den Abschnitt komplett an. Wenns mir nicht gefällt, wird beim nächsten Schauen natürlich geskippt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1189
Neue Frage:
Glaubt ihr an übernatürliches/paranormales? Hattet ihr schonmal eine paranormale Erfahrung? Was haltet ihr von "Geisterfotos", "Bloody Mary", "Gläserrücken" usw.?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#1190
Ich glaube an nichts übernatürlichem, also auch nicht an Gott
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1191
Nein, definitiv nicht. Geister, Götter, Dämonen und was man sich noch alles ausdenken kann sind in meinen Augen vollkommener Humbuk.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1192
Jetzt muss ich an diese komischen "Schicksalsmädchen" aus den achtzigern denken, die immer nur Tarotkarten gelesen haben und psychedelische Musik gehört haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#1193
Wenn ich Geister höre muss ich immer an das hier denken...
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1194
Ich bin unsicher, es passieren immer wieder sehr merkwürdige sachen auf der Erde. Dran glauben tue ich nicht wirklich, aber es könnte durchaus möglich sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#1195
Siehe X-Factor; Das Unfassbare
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1196
Ist wie mit Gott und seinen Engeln, glaube kein Stück an den Kram. Falls meine Sicht falsch sein sollte, so soll doch eines dieser Wesen mal vorbeikommen, dann können wir ja drüber reden. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: chihiroyin#1197
Ich schau mir gern solche Bilder an und hab das mal selbst ausprobiert mit Bloody Mary .
Vor einem Jahr in dem Haus meiner verstorbenen Großeltern, habe ich allein in nem Zimmer gepennt, meine Eltern neben an. Ich hatte einen Traum, dass jemand auf meinem Bett sitzt, ich  aber keinenauf meinem Bett sehe nur dieses Gefühl, dass jemand da ist und sich mir nähert. Bin panisch aufgewacht habs Licht angemacht und gewartet bis die Sonne aufging. Ich glaub zwar nicht dran, aber diese Angst ging einfach nicht weg. Erwähnenswert ist, dass das Haus auch seit 4-5 Jahren leer steht, lediglich das EG wird benutzt, hat 2 Etagen und ein Dachboden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#1198
Neue Frage: Bei welchen großen Social Media Seiten besitzt ihr einen Acc.?

Ich habe einen Facebook Acc, seit neustem einen Instagram Acc und über Youtube bin ich auch mal ungewollt zu einem Google Plus Acc gekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1199
Facebook (so gut wie nicht genutzt), YouTube (Google Plus), Steam
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1200
Facebook, bei dem ich seit über 3 Jahren nicht mehr on war.
Twitter, welchen ich nur zur Anmeldung bei LINE Webtoon genutzt habe.
Steam, wobei ich jetzt nicht weiss inwiefern das zählen soll.
Da es scheinbar auch zählt auch noch Skype und WhatsApp, welche ich sogar regelmäßig nutze.
Beitrag wurde zuletzt am 04.02.2016 14:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0