Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: TaZ
DB-Helfer
#1171
Man kann auch einfach ein Messgerät zwischenschalten ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#1172
Hi,
hat aber auch nicht jeder
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1173
Neue Frage:

Überspringt ihr Openings und/oder Endings ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#1174
Jedes Opening und Ending wird einmal komplett angeschaut und dann immer gescipped.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#1175
Hatten wir das nicht schon mal irgendwo? Na ja, egal. Opening und Ending gehören für mich zum Anime dazu, also schaue ich sie fast immer entweder an, oder lasse die Musik im Hintergrund laufen, während ich kurz was anderes mache. Nur wenn die Musik wirklich schlecht ist, überspringe ich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1176
Früher überhaupt nicht, mittlerweile wenn ich mehrere Episoden nacheinander schaue, sehe ich es eigentlich nur noch bei der ersten und letzten Episode von denen, die ich am Stück sehe.
Natürlich kommt es auch immer darauf an wie gut das OP/ED ist und bei aufeinanderfolgenden Folgen auch darauf wie spannend der Anime ist.
Und wie xShadowLight lasse ich, sofern die Musik nicht richtig schlecht ist, sie auch für 1 1/2 Minuten im Hintergrund laufen, wobei ich dies dennoch bis zu einem gewissen Grad als skippen ansehen würde, da ich es in dem Fall ja nur höre und nicht sehe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#1177
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#1178
Nein, ich schaue in Folge 1 bzw. 2 immer das Opening und Ending ganz. Ab Folge 2 bzw. 3 schaue ich das Opening immer mit, lasse das Ending aber nur im Hintergrund laufen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#1179
Kommt immer darauf an. Wenn mir das Opening gar nicht gefällt, dann nicht. Ansonsten kommt es auch darauf an ob ich Lust hab. Meist hab ich von einem Anime wo mir das Lied gefällt das komplette Lied, wodurch das anhören oder ansehen optional ist. Bei Erased aktuell gefällt mir das Intro und Outro so gut, dass ich es bis jetzt nie übersprungen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1180
Ich überspringe nie die Openings und Endings, da sie wie ich finde zum Anime gehören und ich überspringe auch nicht, wenn mir die Musik nicht gefällt, denn es ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich es mit der Zeit auf einmal mochte, oder sogar liebte. ^^

PS: Hab mir z.B. Soul Eater (51 Folgen.) an einem Stück angeguckt, und nix übersprungen, wobei ich zugeben muss, dass die Openings und Endings gewechselt haben, glaub 3 mal. 
Beitrag wurde zuletzt am 01.02.2016 01:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#1181
Hi,
jedes neue Opening oder Ending wird einmal geguckt und dann geskippt, es sei denn es gefällt mir wirklich sehr gut, dann lass ichs laufen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#1182
Das ist immer unterschiedlich. Es hängt zum einen von der Qualität des Openings/Endings und zum anderen von der Qualität des Animes ab. Wenn er spannend ist, skippe ich, da ich schnell weitergucken will. Manchmal skippe ich auch nur das Ending und schaue mir das Opening immer an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1183
Ich schließe mich da 1 zu 1 Conaly an. Idr gucke ich jedes neue Opening und Ending 1 mal, es sei denn ich finde es gut oder schreibe in der zeit nachrichten oder dergleichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#1184
Ich überspringe selten OP und ED. Es macht mir viel zu viel Spaß sie anzuhören.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#1185
Ich überspringe gar nichts, selbst nicht die Vorschau. Das gehört alles noch zur Episode dazu und außerdem ist es schwer nicht zu weit zu springen. Auf dem Fernseher ist es nicht so bequem wie mit einem Medienplayer. In der Zeit wo ich den Anfang der Episode gefunden habe, kann ich auch das Opening gucken. Außerdem wenn der Song gut ist höre ich den logischer Weise immer wieder, sonst würde ich auch nicht so viele Anime Songs kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare