Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Luziferian#916
Klar bin ich manchmal ein Arschloch. Vor ein paar Jahren war ich manchmal wirklich gemein zu einer bestimmten Person. Das war schon echt nicht mehr schön was ich alles so gesagt und gemacht hab. Jedenfalls hab ich dann noch irgendwann rechtzeitig die Kurve bekommen. Natürlich schützt das nicht davor hin und wieder trotzdem ein Arschloch zu sein. Da mir die meisten Menschen aber bestenfalls egal sind, ist das auch wieder nicht so schlimm.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#917
Ich denke, es gibt genügend Leute die finden mich jeden Tag ein Arschloch, aber das ist mir egal. Ich finde die Menschen um mich herum auch fast alles Arschlöcher. Und wie mein Vorredner Lufzerian schon sagte, da mir eh die meisten Menschen egal sind, ist es mir egal, was sie von mir halten.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#918
Neue Frage des Tages:

Welche Apps mit Bezug zu Anime oder Manga habt (oder hattet) ihr auf euren Smartphone oder Tablet?

Gerade bei unbekannteren wären Erklärungen und Empfehlungen auch nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#919
Ich hatte zumindest noch keine von anderen aus 'nem Store drauf. Das einzige mit Bezug zu Anime/Manga, ist eine von mir geschriebene App zum Verwalten meiner Anime/Manga-Liste einer Konkurrenzseite. Ach, fast vergessen. Ich hab auch Crunchyroll auf Handy, da guck ich ab und zu drüber was.
Beitrag wurde zuletzt am 05.01.2016 14:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#920
Für IOS gibt's Anime lib, hier kannst du aus einer ganzen Reihe von Animes wählen, ansehen und herunterladen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#921
Hatte nur mal so ein paar Anime-Quiz apps ausprobiert die wurden aber ziemlich schnell langweilig.
Sonst hab ich eigentlich nix.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiichi01#922
Anime Quiz App
Anime Radio 
und eine App zum Japanisch lernen, ist eigentlich ganz cool aber momentan noch kaum Zeit dafür gefunden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#923
Neue Frage:

Need for Speed oder Project Cars ?
ich will mir eins von beiden für ps4 kaufen weis aber nicht welches habt ihr irgendwelche vorschläge?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#924
Mach's doch wie Paladin und mach eine Umfrage auf ^^
Und ich kenne weder noch, kann also nicht helfen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#925
Hi,
Need For Speed war für mich immer ein Arcade-Game. D.h. unrealistisches Fahrverhalten, Gummiband-KI und übertriebenes Gameplay. Das aktuelle NFS kenn ich nicht, aber wenn man so die Kritiken liest, wars mal wieder ein Griff ins Klo. Die letzten wirklich guten Teile für mich waren die beiden Underground, Most Wanted (2005) und Carbon. Danach kam irgendwie nur noch Mist.

Ausnahme hierbei sind wohl Shift und Shift 2, welche als Simulationen entwickelt wurden und somit auch eher mit Project CARS vergleichbar sind. Prinzipiell ist Project CARS eigentlich sogar der geistige Nachfolger davon, da NFS Shift/2 und Project CARS vom selben Entwicklerstudio stammen. Ich hab mir Project CARS vor kurzem gekauft und hab ein paar Stunden hinter mir. Es gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber ich mag inzwischen den Simulationsfaktor halt deutlich mehr als Arcade-Racer. Es muss einem halt klar sein, was man von dem Spiel erwartet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#926
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#927
Neue Frage:

Wenn von euch ist es aufgefallen, das Roy O'Bannon kein Moderator mehr ist ?

(Zumindest steht neben seinem Namen nix mehr...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#928
Mir, aber wohl nur aufgrund eines Posts im Spamthread von Kaori, glaube ich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#929
Bei mir dasselbe wie bei TripleB.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#930
Ich ahnte schon, dass er früher den Posten verlassen würde, es war nur eine Frage der Zeit. Ich fragte ja nicht umsonst mal wer macht die Wintersaison 2015/16, wusste ja schon das PR-Team macht es. Vermutlich hätte es Roy auch wieder übernommen. Als Mod fand ich ihn gut, hatte sehr viel Potenzial und fiel mir schon auf, als es um die Vorschläge/Benennung von weiteren Unterforen für die Plauderecke ging und die Threads erstellt hat für die Herbstsaison. Er war ein guter Junge...leider hinfort...und denke in der Community recht angesehen. In einer PN von ihm vom 14.04.15 wusste ich er wird sich als Mod bewerben und war auch überzeugt er bekommt den Posten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0