Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#901
Anime-Experten sind Leute, die sich zumindest in einem Teilgebiet von Anime sehr gut auskennen, daraus schon eine Vielzahl von Titeln gesehen haben und sich dazu selbst Gedanken gemacht und eine differenzierte Meinung gebildet haben. In Diskussionen o.ä. ihr Gebiet betreffend können sie dann ihre Erfahrung nutzen, um daraus Antworten auf neue Fragestellungen abzuleiten und um ihren Standpunkt mit Beispielen daraus zu festigen.

An Zahlen festmachen kann/sollte man das denke ich nicht. Ein Experte muss auch nicht unfehlbar sein, nicht umsonst sagt man Expertenmeinung, und die können auseinandergehen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#902
Eine Animeexperte ist für mich nicht einer, der eine bestimmte Anzahl an Animes gesehen, sondern jemand, der sich damit auskennt, also der auch die Hintergründe kennt, bei der Produktion, beim Vertrieb, etc.. Der mit Namen von Regisseuren, Sprechern und co. was anfangen kann, der auch Informationen und Zahlen von Studios und Publishern hat, die man nicht mal auf die Schnelle im Internet findet. Auch genauere Kenntnisse über den Markt sollte er haben, um z.B. abschätzen zu können, wie gut sich ein zukünftiger Anime (in Deutschland) verkaufen wird und zwar eben basierend auf Wissen der Vergangenheit.
Er muss nicht unbedingt im Animebereich arbeiten oder gearbeitet haben, aber vorteilhaft ist es schon.
Beitrag wurde zuletzt am 29.12.2015 20:16 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#903
Für mich ist ein Experte einer, der sich mit den Dingen die im Hintergrund ablaufen auskennt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#904
Eine Experte ist, wer Tokyo Ghoul feiert. LOL. Und Charaktere shippt. *blush* Schlechtes Cosplay nicht zu vergessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#905

Neue Frage:
Welcher DSL-Anbieter ist von Preis Leistung der beste, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Ich bitte um ernste Antworten, da ich überlege zu wechseln.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#906
Ich bin seit fünf Jahren Kunde bei der Telekom und hatte noch nie Probleme.
Ich kann nicht wirklich vom besten Preis Leistung Verhältnis sprechen, dennoch seh ich die Telekom als Giganten unter den DSL-Anbietern.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#907
Ich war schon immer beim Reseller 1&1 und hatte dort selten Probleme (Störfälle gab's schon mal, aber das sind ja nur Leitungsprobleme, die ja von der T-Com kommen) bis gar, außerdem ist's ja auch günstiger als die Telekom. Daher würd ich meinen, ist das auch eine gute Wahl. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#909
Was für ne Leistung brauch man, um mit PS3/PS4 zocken zu können und PC ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vakron#910
16.000er reicht locker zum zocken bin bei Unity Media und habe ne 50.000er für 23 € im Monat gibt aber auch ne 16.000er für 10 oer 15 € weis nicht mehr genau.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#911

Bin bei 1&1, werde aber im Mai kündigen bzw. einen anderen Anbieter suchen da mir 1.3 Mbits für den Großraum München einfach zu wenig ist.

Aber sogesehen bin ich sehr zufrieden mit 1&1. Hab ne 16k. Leitung.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#912
Hi,
bin bei KabelDeutschland (Vodafone), allerdings nur, weil die Alternativen fehlen. Kein DSL-Anbieter kann bei uns eine halbwegs annehmbare Geschwindigkeit garantieren. 32Mbit bei KD sind daher für ca 32€ im Monat völlig ok. Wenn aber irgendwo in ein DSL-Gebiet umziehen werde, würd ich ausschließlich zur Telekom gehen. Die Telekom der einzige Tier 1 Anbieter in Deutschland und damit völlig unabhängig von anderen Netzen. Alle anderen mieten sich nur teilweise (Tier 2 wie Vodafone, 1&1) oder komplett (Tier 3 wie KabelDeutschland, UnityMedia) ein und sind so an den Endpunkten ins Internet immer von der Telekom abhängig. Da ists mir lieber ich hab alles aus einer Hand und dafür zahl ich gerne ein paar Euro mehr. Mal von ein paar anderen Dingen abgesehen die mich stören wie das Deep Packet Inspection von Kabel, die Mobilfunkinfrastruktur von Vodafone... da gibts noch einiges.
Beitrag wurde zuletzt am 30.12.2015 05:02 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#913
Neue Frage:
Gab es schon mal einen Moment in dem ihr ein richtiges Arschloch gewesen seid? Natürlich nur zur Eigenbelustigung.
Bei mir ist es nicht lange her, als ich mit Freunden im Kino war. Bla Bla Star Wars Spoiler:
Als Solo gestorben ist war das ganze Kino ruhig. Ich sitz ganz ruhig da und geb trocken von mir: "Wusst ich schon." Ich schau nach links zu meinem Kumpel und sehe, dass er nicht besonders erfreut war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#914
wenn das für dich schon "ein arschloch sein" ist, auf jedenfall 

wir haben mal in der 7. klasse schindlers liste geguckt und da war so eine szene wo ein nazi auf eine judin geil war und dann sowas gebracht hat wie: "ich weiß zwar dass du kein richtiger mensch bist, aber.."
ich bin sofort in einem theatralischen lachflash ausgebrochen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#915
Also das würd ich persönlich noch nicht unter "Arschloch" einstufen. Wäre erst lustig geworden, hättest du das gemacht, was TaZ gesagt hat. ^^

Aber, wenn ich böse Witze zur Eigenbelustigung reiße, ist mir das eigentlich ziemlich egal, ob der andere sich davon betroffen fühlt oder nicht (mach auch genug Witze über mich selbst) und in solchen Situationen haue ich dann gern was raus... Späße dieser Art erlaube ich mir gern frequentiert. Das heißt, ich habe solche Momente schon öfters in Gegenwart anderer Menschen. Tja, so ist das halt, Ironie, Sarkasmus und Zynismus kamen noch nie gut an. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare