Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: thorthespy#586
Ich glaube, dass der Autor selbst nicht weiß, was dahinter kommt. Ich denke, er wollte mit dem Ende nur zum persönlichen Nachdenken anregen, was die anderen darüber denken.

QuelleWas denkt ihr nun, was dieses Ende bedeutet. Meine Vermutung ist ja, dass laut dem Film nach dem Tod nichts kommt und die Frau sich deswegen umgebracht hat, weil alles wofür sie „gearbeitet“ hat, somit zu Nichten ist.
Was meinst du mit "gearbeitet"? Ich kam dem nicht so ganz folgen.

Ich persönlich denke ich, dass Lucy.. pardon Lucie wahrscheinlich die Hölle gesehen haben könnte, da sie ja bereits Menschen getötet hat. Aber es kann auch sonst was sein. Ich weiß es nicht^^

Btw. der Film hört sich krank verstörend an ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#587
neuer tag, neue oberflächliche frage ^^

spielt wer von euch noch auf der ps3 online ?
wenn ja, was spielt ihr ?
wenn nein, antwortet nicht.. -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#588
Ich spiel nur Uncharted 3 und Injustice online. Beide nicht sehr oft und ich bin auch nicht besonders gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#589
Nein ich spiele nicht PS3 und hab geantwortet, WAS WILLST DU JETZT MACHEN? ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#590
Ich game überhaupt nicht, weder mit PS3, PSP, noch mit X-Box oder Y-Faust. So und jetzt geh ich raus mit dem Hund joggen 😎
Beitrag wurde zuletzt am 09.10.2015 18:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yukki#591
Neue Frage:
Seid ihr mit dem Bereich Filme zufrieden oder hättet ihr euch lieber einen anderen Bereich gewünscht, wie z.B. Videospiele oder Visual Novel?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#592
Der Film-Bereich interesiert mich überhaupt nicht. Er ist ganz okay, aber vielleicht könnte man noch Schauspieler hinzufügen, die dann wie die Charaktere bei den Anime sind. Ich persönlich würde J-Games als Bereich besser finden, aber das steht wenn überhaupt in den Sternen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#593
Also ich bin mit dem Filmbereich zufrieden, außer das halt keine Charaktere/Schauspieler oder Produktion eingetragen werden können. Schaue zwar nicht viel, aber den find ich für mich sinnvoller als irgendwas mit Videospielen, denn ich bin kein Gamer, daher juckt mich so was nicht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#594
Ich habe zwar 4 Titel als gesehene Filme eingetragen, jedoch interessiert mich der Bereicht absolut 0. Da würde ich wirklich eine Videospiel-Ecke begrüßen, wo man aber auch VN oder allgemein J-Games zockt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#595
Visual Novels oder J-Games wären mir lieber gewesen. Japanische Live-Action sind sowieso alle schlecht, weil selten ausgebildete Schauspieler verwendet werden und die Japsen keine großen Geldmengen in ihre Produktion stecken, weswegen deren Filme meist so aussehen, als wären sie von ein paar Filmstudenten in der Garage gedreht.  Die paar deutschen und amerikanischen Produktionen, die man in der Live-Action Datenbank finden kann finde ich auch doof, bleibt also noch der restliche asiatische Bereich, der mich aber nicht wirklich interessiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#596
Persönlich hab nichts gegen den Bereich fände ich ihn als "Partner-Projekt" ähm moviSearch(?) wie Anime-papers aber besser. Interesse am Filmbereich => 0, hätte lieber andere Bereiche wie Charaktere, Personen + Firmen im Hauptmenü. Videospiele oder Visual Novel, nun ja das Problem ist, die Bereiche müssen gepflegt/Daten freigeschaltet werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#597
Bin an dem Berieich überhapt nicht interessiert, da er nur japanische Filme enthält. Den einzigen, den ich mal gesehen hab ist "Kung Fu Hustle". Jacky Chan ist mir natürlich auch bekannt. Aber sonst interessiere ich mich nict für japanische Realfilme.

Ein Videospiel Bereich wäre viel cooler. Erst recht, wenn er nicht nur J-Games abdeckt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#598
Ich stimme ZackPlay zu, mich interessieren japanische Spilfime weniger. Mir würde es noch gefallen, wenn es eine Topliste zu allen Filmen geben würde, so wie bei den Animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#599
Live-Action hat neben japanischen Filmen auch welche aus Taiwan, Thailand, China (und Hong Kong), Indonesien, Malaysia, der Mongolei, den Philippinen, Singapur, Südkorea und Vietnam. Außerdem ein paar amerikanische und wenige deutsche Filme.

Viele Filme von bspw. Jackie Chan stammen aus Hong Kong.

Live-Action haben natürlich auch eine Toplist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#600
Der Filmbereich ist "nice to have". Dafür gibt es aber genügend andere Plattformen, die sich nicht nur auf Asia-Filme beschränken. Wie die meisten nutze ich da einfach die IMDB.
Persönlich hätte ich kein Interesse an einem bereich für Visual Novels und Japanische bzw. Asiatische Videospiele, da ich eigentlich nur Mulltiplayer spiele (sowohl Shooter als auch MMORPG). die 1-3 Singleplayerspiele die ich erfahrungsmäs im Jahr spiele kommen fast nie aus Asien. Aber ich denke da bestünde hier mit Sicherheit eine große Nachfrage wie ich das im Allgemeinen so mitbekommen habe. Darum würde ich mich für so einen Bereich aussprechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0