Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: chihiroyin#541
Ich mag am allerliebsten den Assoziationsspielthread.
Aber sonst schaue ich auch gerne in den Sammlungszuwachsthread rein, wie ZackPlay :).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#542
Mir gefällt eigentlich alles aus der Plauderecke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#543
Eindeutig der User vs aS-Team Thread, da kann ich zeigen wie toll ich schon zählen kann, den Rest stalke ich größtenteils nur.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: LucaZH
V.I.P.
#545
Alle Threads in denen Jay-Z gewütet hat. Die schaffen es selbst jetzt noch mir ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#546
Von noch offenen Threads der Spamthread, aber alle Threads des Fairy-Tail-Typen haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#547
Neue Frage

Welcher Film oder welche Filme haben euch als Kind verstört, obwohl sie angeblich für Kinder geeignet waren? (Kann auch nur eine bestimmte Szene sein.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#548
ich hatte schon als kind kein problem mit gewaltdarstellung ^^ (gewalt hat mich noch nie verstört.. okay doch schon, aber nur sexuelle)

bei dem ersten scooby doo realfilm, habe ich immer die augen zugemacht, als die eine frau auf dem quad ihr gesicht dämonisch verzogen hat xD (verstört hat mich das allerdings nicht)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#549
Ich hab mal mit 10 "Die Welle" gehsen (FSK 12 also ungefähr mein Alter). Ich konnte überhaupt nichts vertragen und das Ende ist mir nicht gut bekommen. Heute kann ich eigentlich nur darüber lachen .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#550
Ich glaub, dass mich keiner schockiert hat, der für Kinder war. Nur komische "Horror"-Sachen wie Chucky oder so was (was natürlich heute total lächerlich ist. ^^).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#551
Harry Potter und die Kammer des Schreckens. ^^'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#552
(Sind keine Filme, aber wayne.)
Ich weiß noch, dass ich als (kleines) Kind bei einigen Hörspielen von Die Drei ??? richtig Schiss hatte und in Panik meinen Kassetenspieler ausgemacht habe.

Und ich erinnere mich noch dunkel an irgendein Hörspiel, in dem es um ein stolzes Nashorn (oder so) ging, dass dann am Ende irgendwie vor seinem eigenen Schatten davon gelaufen ist, worauf ich wochenlang Angst vor meinem Schatten hatte.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#553
Eine christliche Claymation über Lot, der mit seiner Familie aus Sodom flieht. Bekannterweise wird seine Frau dabei in eine Salzsäure verwandelt. Das war in der ersten Klasse und ich musste tatsächlich anfangen zu weinen. :')
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#554
Ich hatte damals extrem Angst vor Chihiros Reise ins Zauberland. Ging schon ziemlich am Anfang los, als die Eltern zu Schweinen wurden. Habe danach noch ein bisschen weitergeguckt und als dann die ersten komischen Gestalten kamen, hab ich den Fernseher ausgemacht. Ich konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen, das weiß ich noch. 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#555
Bei mir gab es auch keine Kinderfilme die mich, soweit ich mich erinnere, verstört haben.
Spontan fällt mir aber eine Hörspielkassette ein, die mir damals eine Gänsehaut beschert hatte. Detolates Blutstern von Giftstachel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0