Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: xShadowLight#256
Zum Tag der letzten Lottoziehung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#257
Ich würde irgendwie ähnlich versuchen Geld zu machen.
Bei irgendeiner Lotterie mitmachen, wo's 'n riesigen Jackpot gab, mir vor der Zeitreise dann noch die Zahlen für den Jackpot hole und dann gibt's Asche. Natürlich würde ich noch gucken, dass da nicht zu viele gleiche Zahlen haben, so dass ich mehr von dem Geld habe und so lange irgendwas mit mind. 3 Mio. rausspringt, hat sich die Sache ja gelohnt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#258
Wenn du einmalig (?) durch die Zeit reisen könntest, würdest du in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen, um wieviele Jahre (meinetwegen auch nur Wochen) und warum?
Ich verstehe das so, dass man nicht mehr zurückreisen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#259
Gute Frage. Denke aber ich würde einfach ein paar Jahre zurückreisen, zumindest in der Moderne bleiben. Dann schön Geld machen und event. Orte besuchen die man Heute nicht mehr besuchen kann weil sie nicht mehr existieren, etc. durch Katastrophen, etc.

Weil das Problem ist viele Länder in der Vergangenheit nicht gerade offen gegenüber Ausländern waren und ich das Gefühl habe das ich dann mehr Probleme habe als nutzen davon ;-) Besonders wenn man die Zeit vor 1800 anschaut. Da waren viele asiatische Länder nicht so gut auf uns Europäer zu sprechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#260
Ich würde auch nur kurz zurückreisen um mich,.. öhm... "finanziell abzusichern". Oder vllt auch ein Jahrzehnt um genug Zeit zu haben im Lotto zu gewinnen und das Geld dann noch sinnvoll zu investieren. Wobei, nein, ein Jahrzehnt ist schon wieder viel zu viel... Es sei denn die Zeitreise funktioniert so, dass ich in meinem eigenen Körper lande und dann nur jünger bin.. das wäre auch lustig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#261
Wenn man in seinem eignen Körper landet und jünger ist wäre es wirklich ganz interessant 10-15 Jahre zurück zu reisen. Was ich alles werden könnte! :D

Aber ich würde mich wahrscheinlich für die Zukunft entscheiden. So 1000-2000 Jahre in die Zukunft? Da gibt es bestimmt Dinge die wir uns jetzt gar nicht vorstellen können. Weltraumreisen! Andere Platteten! Und was es alles Schönes an Elektro Schnickschnack geben wird! Es besteht zwar das Risiko das die Menschheit bis dahin die Karre gegen die Wand gefahren hat, aber das will ich mal nicht hoffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#262
Ich würde in die Vergangenheit reisen und mein jüngeres ICh stalken
Vielleicht kann ich die ein oder andere Situation zu meinen Gunsten ändern:P
Ein bisschen Kohle lass ich auch noch mitgehenXD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#263
Neue Frage: Wie findet ihr das, dass Stefan Raab Ende des Jahres seine Fernsehkarriere beendet?

Ich finde das ziemlich traurig, TV Total ist eine der Sendungen, mit denen ich aufgewachsen bin und heute noch schaue (zwar nicht mehr im Fernsehen, aber das ist ja egal. ^^). TV Total ist auch das einzige, was mir fehlen wird, die anderen Sachen habe ich max. 1x gesehen und es dann gelassen, weil zu lang. TV Total hatte über die Jahre zwar abgenommen, aber ich fand, dass die Sendungen besonders in diesem Jahr schon fast bombastisch waren und auch seine New York-Ausgabe aus '14 (glaube ich~) war klasse. Ich werde Raab und damit auch TV Total sehr vermissen, war immer 'n lustiger Zeitgenosse.

Na ja, ich hoffe, der macht vielleicht noch mal 'n Rücktritt vom Rücktritt. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#264

Werd ich nicht vermissen. Qualitativ wurde TV Total immer schlechter. Es wurde einfach immer zuviel Fokus auf Schlag den Raab, WOK-WM, und dem anderen Schmarn gegeben.

 

Aber Ideentechnisch war Raab ne 1.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#265
Hi,
mit Ausnahme von Schlag den Raab waren seine Shows seit Jahren nur noch Mist. Von daher, was solls, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#266
Ich werde ihn sehr vermissen. TV Total habe ich mir auch noch täglich angeschaut und werde es auch noch weiter machen. Am meisten werde ich aber die Stockcar-Crash-Challenge vermissen, denn die war für mich das Highlight bei Stefan Raab Sendungen. Zum Glück kommt dieses Jahr noch eine Ausgabe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#267
Mir ist das eigentlich ziemlich egal. ^^  Ich habe paar Sendungen eh nur nebenbei mal laufen lassen.
So sehr werde ich die Sendungen wahrscheinlich nicht vermissen, genauso wenig wie ihn selbst. :D

Die einzigen zwei Dinge die ich mich Frage sind:
- Was wird jetzt aus Joey Kelly, Ailton und Co. ? xD
- Was will Pro Sieben stattdessen bringen? Geht ja ganz schön Material verloren, wenns keiner "fortsetzt".^^

Aber soll Raab mal machen, was er für richtig hält. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2015 17:18 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Meteon#268
Norwiga- Was will Pro Sieben stattdessen bringen?

Noch mehr scripted reality soaps
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#269
Find ich schade, im Vergleich zu dem was sonst so im TV läuft, sind die Shows von Raab mit das beste.
Schlag den Raab und Stockcar Crash challenge werde ich besonders vermissen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otto-kun#270
Ist mir auch egal. Ich schaue auch generell kein Fernsehen.
Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2015 22:06 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0