Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2701
Neue Frage:

Was haltet ihr davon, dass sich Egmont Manga aus dem Comicforum zurückzieht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2702
Das könnte ich beantworten, wenn ich wüsste, was ein Comicforum sein soll. Oder wer Egmont ist. Oder halt, ich kann es auch so: I don't care either way.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2703
Ich bin zwar nicht direkt davon betroffen, frag mich aber gerade, ob Egmont Manga wirklich glaubt, dass die üblichen Social-Media-Seiten ein gleichwertiger Ersatz für ein Forum sind.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2704
Ich weiß nicht einmal warum dieses Forum überhaupt existiert, die sollen lieber zu uns kommen und Manga diskutieren.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2705
Ich wiederhole einfach mal meine Frage vom letzten Jahr:

"Böllert" bzw. macht Ihr Feuerwerk an Silvester? Gebt ihr dafür Geld aus? Wenn ja, wie viel? Habt ihr vielleicht sogar "Angst" vor Feuerwerk in der Nähe und bleibt deshalb im Haus?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2706
Mir ist als Kind mal ein Böller in der Hand explodiert. Ich war plötzlich von lauter Menschen umringt und konnte ihn nicht mehr wegwerfen. Heutzutage werfen Leute sogar absichtlich Böller in Menschenmassen. Für mich ist Feuerwerk und Böller zünden tabu. Ich hab zwar keine richtige „Angst“ vor Böller, aber sehr großen Respekt. Ich erinnere mich lebhaft an die Brandverletzungen an meiner Hand. Also nein, ich zünde keine Böller und kein Feuerwerk.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2707
Bei mir ist es von Jahr zu Jahr verschieden. Mal böller ich und mal bin ich zu geizig welche zukaufen.

Angst hab ich davor nicht, aber den nötigen Respekt um unverletzt zubleiben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2708
Bleibe im Haus und gebe nichts dafür aus.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2709
Neue Frage
Welche Weihnachtsgeschenke von vor 2010 benutzt ihr noch regelmäßig?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2710
Dafür müsste ich erst mal wissen, was ich 2010 geschenkt bekommen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2711
Also Klamotten ziehe ich davon sicher regelmäßig an. Bücher/Filme welche mir gut gefallen haben werden von mir auch wieder gelesen/angeschaut.

Ich kann aber nicht wirklich sagen, was ich vor 2010 geschenkt bekommen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2712
Zacks Frage: Ich liebe Feuerwerk wirklich sehr, hab aber nur Geld für Tischfeuerwerk, was ich auch hübsch finde. Ich werde wahrscheinlich um 0 Uhr rausgehen und mir das schöne Feuerwerk draußen ansehen, auch wenn ich selbst keins machen kann.

TaZ: Ich weiß leider nicht, was ich vor 2010 oder 2010 allgemein geschenkt bekommen habe, nehme aber an, dass ich das lange benutzt habe bzw. immer noch benutze, sofern ich da nicht rausgewachsen bin oder es kaputt gemacht habe, sich abgenutzt hat etc. Keine Ahnung, ich weiß leider nie auswendig, was ich wann geschenkt bekommen hab. Wer weiß das schon? xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2713
Welche Weihnachtsgeschenke von vor 2010 benutzt ihr noch regelmäßig?

Ein Stullenbrett.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#2714
Zacks Frage: Für Feuerwerk/Böller war mir schon immer mein Geld zu schade. Mittlerweile nervt es mich immer mehr, wenn schon drei Tage davor und noch drei Tage danach rumgeballert wird. Außerdem ist es eine riesen Umweltverschmutzung. Wenn ich am 1.1. ein Spaziergang mach könnt ich fast heulen.

Taz Frage: Meine Ski-Handschuhe, allerdings muss ich die bald ersetzen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2715
Seit ihr gegen Grippe geimpft und warum bzw. warum nicht?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0