Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: Zitrone
V.I.P.
#2687
Anime: Jormungand

Manga: Tokyo Ghoul

Games: The Witcher 3                  Ich spiel zur Zeit allerdings auch nicht mehr viel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2688

Anime: Psycho-Pass

Manga: Switch Girl

Games: Pokemon Sonne

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2689
Anime: Entweder Koe no Katachi oder Sangatsu no Lion, fand ich beide wirklich sehr gut und waren ein kleiner Highlight in diesem Jahr für mich.
Manga: Song of the long March, eine großartige Manhua.
Games: Definitiv NieR:Automata und Overwatch.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#2690

Games: Definitiv NieR:Automata und Overwatch
Dito!

Anime: Little Witch Academia
- dachte zuerst wäre leicht Kost für zwischendurch, aber hat mich voll mitgenommen. 

Manga: Dear L.
Die Expressionen allein haben mich vom Hocker gerissen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2691
Neue Frage

Was haltet ihr davon Anime hier auf aS als gesehen zu bewerten, die man selbst gar nicht gesehen hat? Ich meine da jetzt nicht, nur den falschen Status bei nem Endlosanime zu setzen, da kann man ja mal versehentlich was falsches klicken, sondern richtig vorsätzlich einen Anime, den man nicht gesehen hat, zu bewerten.

Macht ihr sowas? Und wenn ja warum? Könnt ihr euch damit abfinden, dass es Leute gibt, die sowas machen? Ists euch vllt völlig egal, frei nach dem Motto soll doch jeder machen, was er will? Glaubt ihr womöglich, dass es niemanden geben könnte, der sowas machen würde?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2692
Also ich mache so etwas nicht. Ich weiß aber auch keinen Grund warum man das machen sollte.
Etwa um mehr Animes als andere gesehen zuhaben? Ist das etwa ein Wettstreit?
Ich würde das nicht gutheißen, aber wirklich stören tut es mich auch nicht. Wie gesagt was hat man davon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2693
@Nova-Lunaris

Natürlich, für einige sind die Anime- und Mangalisten ein virtueller Schw*nz Vergleich. Die wollen natürlich alles in der Liste haben. Aber Leute die falsche Bewertungen abgeben, haben wir genug. Gibt auch immer wieder Kandidaten die Titel bewerten, die noch gar nicht erschienen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2694
Ich nutze die Animeliste so, wie sie gedacht ist. Um eben selbst einen Überblick über gesehenes zu haben. Wenn mich jemand nach Anime Empfehlungen fragt, verweise ich einfach auf meine Liste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2695
Macht ihr sowas? (Und wenn ja warum?) Könnt ihr euch damit abfinden, dass es Leute gibt, die sowas machen? Ists euch vllt völlig egal, frei nach dem Motto soll doch jeder machen, was er will? Glaubt ihr womöglich, dass es niemanden geben könnte, der sowas machen würde?
Nö. Ja. Ja. Nein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2696
Ich mache sowas nicht. Würde mir immerhin nichts bringen. Ich führe meine Liste ziemlich genau und was ander mit ihrer machen ist mir völlig wumpe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2697
¯\_(ツ)_/¯
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2698
Als ich heute auf Arbeit für eine PowerPoint Diagramme erstellt hab, ist mir wieder mal aufgefallen, dass es nix schöneres zur Darstellung von statistischen Daten gibt als Kreisdiagramme.



Daher meine Frage:

Was ist euer Lieblingsdiagrammtyp?

Balken-, Säulen-, Punkt-, Linien-, Netz-, Kreis-, ...



P.S. mir ist natürlich bewusst, dass es bei der Auswahl des Diagrammtyp auch auf die Daten ankommt, aber darum soll es hier nicht gehen.
Beitrag wurde zuletzt am 22.12.2017 22:36 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2699
Tortendiagramme schmecken am Besten!

    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0