Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: ~Ake~#2431

Sooo :'3

 

Ich besitze n Bissl was hier was ich noch nicht gelesen habe

 

1. Tokyo Ghoul Light Novel Leere & Alte Zeiten

Ich lese eher Manga als Novel und schiebe das immer etwas nach hinten "^^.... Lese sowas eigentlich nur auf reisen.

 

2. Cheeky Vampire Light Novel Band 4-9

Genau das gleiche wie bei dem Tokyo Ghoul Light Novel "^^

 

3. Ousama Game Origin Band 1

Liegt daran das ich ihn erst gekauft habe \(o.o)

 

4. Love Hina Band 10-14

Da kam ich nicht zu und habe momentan nicht so viel lust auf Comedy

 

5. Kobato Band 5

Habe mir die Reihe erneut erst wieder an Weihnachten angeschaft und muss davon Band 5 noch lesen "^^

 

6. Highschool of The Dead Band 2-7

Auch an Weihnachten besorgt & nicht zu gekommen

 

7. Gute Nach Punpun Band 1-13

Habe ich auch erst neu, den ersten Band habe ich aber schon angefangen

 

8. Bloody Maiden Band 2

Der erste Band war schon grottig... da lasse ich mir mit dem 2 Zeit ....

 

 

Also inzgesammt -> 35
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2017 18:12 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Light-chan#2432
Oh ja, von diesen ungelesenen Mangas hab ich jede Menge daheim (viel zu viel um alle genau durch zuzählen). Mit groben Zusammenzählen komme ich auf +370 Bänder! Heftig, aber ist so. 

Dass liegt daran, dass ich zum einen das Meiste gebraucht gekauft habe. Wodurch die Menge dementsprechend höher ist.
Berserk hab zum Beispiel komplett für 130, statt 180 gekauft und die anderen 50 wären dann sozusagen in die 18 Bänder Ouran Highschool Hostclub geflossen (Beides noch nicht gelesen und der Kauf ist schon lange her).

Dazu kommt dann auch noch, dass ich immer noch mehr Anime schaue, da ich doch noch mehr am animierten mit Synchro und Musik hänge. (Serien die ich doch lieber lesen will, weil der Anime nicht so gut sei oder nicht komplett, kaufe ich dann. Und steht rum bis irgendwann...)

Als letztes liegt es halt auch daran, dass ich einen lauten großen Bruder im Nebenzimmer habe (Ein PC Zocker). Beim Lesen will ich meine Ruhe und der Lärm lenkt mich ab. Weshalb ich selten richtig Lust dazu habe.

Sobald ich aber mit den Animes aufgeholt habe, bleiben mir eh nur noch Games und Mangas. Dann muss ich mal nachholen. (Auch wenn noch über 55 ungespielte Games rumstehen, da so was von günstig. Und über 40 Visual Novels warten)

Stoff für einige Jahre hab ich sicherlich daheim.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SwordNinja#2433

Nur die restlichen Bände von Fullmetal Alchemist, die ich noch nicht kenne, da ich die englische Komplettbox seit Weihnachten besitze. Das wären derzeit 22 Bände und eine Novel. Genau wie beim Anime komme ich anfangs nur langsam voran, wobei ich grad auch andere Prioritäten setze.
Bei Games siehts schon schlimmer aus, Manga sind ja dagegen recht zügig gelesen. Letztens kam ich auf 8 Bände an einem Tag

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Spooky E#2434
Sehr viele ungelesene, auf 3 Wohnsitze und zwei Kontinenten verteilt. 

Lese aber dennoch viel, jedoch kaufe ich jetzt nicht mehr so blind ein, wie es damals noch der Fall war. Mag Buecher aber mittlerweile deutlich mehr.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2435
stinkytoastDa ich eh relativ wenig Manga kaufe, lese ich mir diese gleich durch - auch wenn es mehrere Reihen sind.
Ja, so lief es auch lange Zeit bei mir. Als ich dann aber mal Nozoki Ana mit einem mal komplett gekauft hatte und diesen ganz bewusst nicht sofort schnell durchlesen wollte (weil sonst wäre schöne Manga zu schnell zu Ende), fing es an mit dem liegen lassen. Dann der fette Spoiler eines Users über das Ende von Sankarea und schon hatte ich erstmal keine Motivation mehr, diesen weiterlesen, auch in der Hoffnung, irgendwann den Spoiler zu vergessen, was natürlich nur bei uninteressanten Spoilern funktioniert, also in diesem Fall nicht.
Und wenn man dann eben angefangen hat, ein paar Mangas ungelesen liegen zu lassen, dann fällt es einem auch deutlich leichter, dass bei weiteren zu machen und schon sammelt sich ein netter Stapel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2436
Kann mir nicht passieren, ich kaufe die Manga immer erst, nachdem ich sie gelesen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pril#2437

Da ich im Mai nach Japan fliege suche ich nach Geheimtipps.
Frage:

Was muss man in Tokio gesehen / probiert haben, was man nicht in den Reiseführern findet?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2438
Neue Frage

"When I was in high school, I once had a female teacher walk out of the classroom and not return."

Ist mir auch in meiner Schulzeit mal passiert. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2439
In der Gesamtschule haben mehrere Lehrer die Klasse verlassen weil wir so schlimm waren^^.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2440
Eine meiner Klassen haben es geschafft, die Lehrer zum weinen zu bringen..aber sonst, ne
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2441
Unsere Englischlehrerin an der Gesamtschule wurde immer total gemobbt. Wir haben die auch öfter mal ausgesperrt. Wir waren so schlimm, dass sie den Schulleiter holen musste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2442
Neue Frage:

Interessiert Ihr Euch für Wrestling bzw. habt Ihr Euch früher für Wrestling interessiert(wo angeblich alles besser war)? Was ist Euer lieblings-Wrestler? Verfolgt Ihr es regelmäßig?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2443

Früher als Kind (vor ca. 25 Jahren) fand ich es eigentlich immer ganz lustig, inzwischen nur noch herrlich blöd, da mir klar ist das alles reine Show ist und vorher schon abgemacht wird wer gewinnt. 

Früher war glaube ich Undertaker mein Liebling.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2444
Letztes Jahr, während ich nach der AnimagiC im Hotel lag, bin ich mal darüber gestolpert. Ich musste sehr lachen. Und ich habe mir vorgenommen, es nie wieder einzuschalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2445
Hab als Kind hin und wieder WWF/WWE geschaut. Paar Namen sind noch in Erinnerung geblieben wie Bret und Owen Hart, Kane, Undertaker, Lex Luger, Ric Flair, Razor Ramon...

Heute interessiert mich das absolut nicht mehr. War aber 2010 trotzdem mal bei WWE live, weil die grad auf der Tour in Deutschland waren und ein Kollege hin wollte. Dacht ich mir, warum nicht, netten Abend machen (und weil Bret Hart seine Rückkehr gefeiert hat^^). War ganz ok aber nochmal würd ich da nicht mehr hingehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0