Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: thorthespy#2191
Ich mag kein Sushi und in Bremen gibt es nur Sushi Bars :(

Udon Nudeln mit Fleisch hab ich sonst nur bis jetzt gegessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr.Columbo#2192
Neue Frage … Retro oder Hipster?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#2193
Retro always wins.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2194
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Bei Hipster denke ich immer nur an Turnbeutel. Deshalb Retro.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2195
Retro immer = beste

Worauf ist die Frage über bezogen, allgemein oder auf deep Animu und Gamu?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2196
Blumenkohl.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2197
Widmen wir uns mal den wirklich wichtigen Dingen... der Kinostart rückt immer näher.

Passiert das nur mir oder lesen andere auch immer "Fantastic Breasts and where to find them"?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2198
Passiert bloß dir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#2199
Danke für diesen grandiosen Beitrag. Bisher ist mir das zwar noch nicht passiert, aber ich bin mir sicher, dass ich das nun die nächste Zeit immer wieder lesen werde. Vielen Dank.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter#2201
Ich möchte gerne überleben.
Ich kille also erst Yuno und vor der Toten Yuno kille ich Yukki.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2202
yunos rache wird mir wohl zu schmerzhaft. light meinen echten namen zu geben wäre ja nur dann ein problem wenn ich ihm auf den sack gehe oder ein schwerverbrecher wäre. Außerdem wäre es wohl angenehmer einfach tot umzufallen als von yuno zerhackstückt zu werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: 0ni#2203

Natürlich Letzteres. Ich hasse Yuno, ich hasse sie wirklich. Würde ich das Ganze dort in echt miterleben, würde ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können, der Drecks***** in einem unachtsamen Moment irgendwas ins Auge zu rammen oder Sonstiges.

 

Aber nein, jetzt mal ernsthaft: keine Ahnung. Ich bin sicher niemand, der so ohne Weiteres jemanden umbringen könnte, erst recht nicht so ein Opfer wie Yukki. Daher gäbe es da für mich kein "eher das oder eher das" ich würde einfach nichts machen, was damit zu tun hat und gucken, was mich erwartet. Ach so, nein, ich würde natürlich Yagami meinen echten Namen sagen, es ist noch lange nicht Fakt, dass ich dann irgendwann in sein Heftchen komme.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#2204
Einfach zu beantworten: ich würde Light meinen Namen verraten. Abgesehen davon, dass ich mir bislang noch nichts schwer wiegendes habe zu Schulden kommen lassen, was es obsolet macht, meinen Namen aufzuschreiben, so würde meine Moral mir schon gebieten, mich selbst zu opfern, statt einen anderen Menschen zu töten, was interessante Vorstellungen von Moral an den Tag legt.

Ich habe da mal eine Umfrage gelesen, die so ähnlich lautet: angenommen, ihr seid mit 4 weiteren Menschen, die ihr nicht kennt, in einem Terroristen-Lager gefangen und müsstet 1 Person töten, damit die andern 4 überleben können, so war das Ergebnis tatsächlich interessant. Fast niemand wäre bereit dazu, einen der Mitinsassen auszuwählen und diese auch noch eigenhändig umzubringen. Hingegen haben aber fast alle angegeben, dass sich selbst auswählen und töten würden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2205
Light kann meinen Namen ruhig haben. Meine Weste ist rein und mit Yuno würde ich mich nie nalegen. So habe ich noch eine gute Chance zu überleben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0