Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: thorthespy#2131
Exakt das, was Conaly gesagt hat.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#2132
So wie der Herr das macht hat das keinen Einfluss auf sein Trinkgeld. Hauptsache er macht seinen Job anständig. Da ist so ein schlechter witz oder falsch verstandene freundlichkeit kein problem.
aber wenn du bsw. mit deutschem kennzeichen durch norwegen fährst grüßt dich die gesamte dorfjugend so wenn du durch die ganzen käffer fährst. Allerdings meinen die das alles andere als freundlich. die tragen den deutschen ihre besatzung immer noch nach ;) Da muss man also differenzieren :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2133
Sie lernen in der Schule soviel über deutsche Geschichte, wie wir über die chinesische. In anderen (meist asiatischen) Staaten, wie Pakistan ist das nicht besser.

Antwort: Ja
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2134
Sure, why not. Und natürlich zurückgrüßen. Wenn mich in Bayern wer mit Grüß Gott grüßt, grüße ich ja auch mit Grüß Gott zurück. Höflichkeit und so. Anstatt ihm zu erklären, dass ich Atheist bin und es mir missfällt Gott zu grüßen.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2135
Neue Frage 

Da ihr hier alle geile Leute seit. Ich viel Spaß habe. Würde ich so mal Danke sagen. Wir haben ein Paar Fehllieferungen und Fehlbestellungen. Wir etwas Platzschaffen müssen. Es sich meiner Meinung nach nicht extra Lohn sie zu verlosen. Würde ich sie verschenken. Wer will sie haben. Würde auch alle 3 Einselen versenden. 3 DVDs Titel PunchLine Vol 4,  Mot To ToLoveRu Trouble Vol 1und Tales of Symphonia Vol 1 OVA 1-4.

Wer zu erst kommt mal zu erst. Bei viel Andrang. Entscheidet das Glück. Versandkosten übernehme wir.

Wenn ihr eine haben wollt oder alle. Dann schickt mir eine Nachricht.

Danke sok

Bild


    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok#2136
Eine ist noch zu haben. PunchLine Vol 4 oder Tales of Symphonia Vol 1 OVA 1-4 Zeit läuft bis heute Null Uhr. Da eine keinen genauen Wunsch angegeben hat. Danke dafür. Sonst bekommt der Glückliche beide.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok#2137
Aktion ist vor bei. Es gibt 3 Glückliche.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2138
Neue Frage:
Wo steht eure Waschmaschine und wo trocknet eure Wäsche? Und seit ihr mit der derzeitigen Situation zu Frieden oder würde ihr einen anderen Wohnungsaufbau bevorzugen?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#2139
Die Waschmaschine ist in der Küche.
Sie trocknet im Keller.
Nein, ich bin nicht mit diesem Aufbau glücklich, aber geht nicht anders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2140
Waschmaschine in der Küche.
Wäsche wird im Zimmer am Wäscheständer getrocknet (nur 1-Zimmerwohnung).
Sehr, sehr unzufrieden damit, aber die 1 Zimmerwohnung lässt nichts anderes zu.
Wäre schön, wenn ich das alles in einem Badezimmer auslagern könnte, aber ist kein Platz dafür bei mir~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2141
Waschmaschine in der Küche, Wäsche wird auf dem Balkon an der Sonnenseite aufgehangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#2142
Die Waschmaschine ist im Keller und die Wäsche trocknet wenn das Wetter es zulässt draußen ansonsten im Bad.

Bei gutem Wetter bin ich ziemlich zufrieden, das Trocknen im Bad ist eine Notlösung nicht mehr. Aber da ich bezweifle, dass Trocknen im Keller oder sonstwo in der Wohnung ohne Trockner viel effektiver ist, bin ich soweit zufrieden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: dreimal gedrittelter#2143
Die Waschmaschine steht im Bad, die Wäsche trocknet im Wohnzimmer (Einzimmerwohnung).

Es ist zwar etwas eng, aber dass ist die beste Option für die Wohnung. Dementsprechend denk ich nichtmal drüber nach, ob ich zufrieden bin, es ist halt wie es ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blech_dose#2144
Bei mir stehen Waschmaschine + Trockner im Keller, außerdem wohne ich im ersten Stock.
Es ist zwar immer nervig die Wäsche, über das Treppenhaus, in den Keller und wieder retour zu tragen,
bin damit aber durchweg zufrieden.

Wäschewaschen mag ich trotzdem nicht.
Beitrag wurde zuletzt am 12.10.2016 21:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -akio-#2145
Nachdem ich eure Antworten so gelesen habe, wird mir erst bewusst, wie gut ich es habe. Ich dachte immer so'n Trockner wäre standard :o  

Waschmaschine im Bad, Trockner in der Küche (benutzt wird der aber irgendwie nur für Bettwäsche), Wäscheständer im Schlafzimmer (bzw. auf dem Balkon, je nachdem wie's Wetter ist) und wenn es ein bisschen mehr ist, gibt es ja noch die Wäschespinne im Garten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare