Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: Rashomon7Themenstarter#1
In Anlehnung an ähnliche Threads dachte ich mir, man könnte ja auch einen machen, bei dem eben genannt wird, was man aktuell für Games (egal worauf) spielt. Vielleicht mit Verlinkung zu weiteren Infos (wer will). Könnte so auch gut als Quelle für neues Games-Futter dienen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asos
V.I.P.
#2
Momentan spiele ich Metro: Last Light und Skyrim, wobei ich Skyrim eigentlich immer spiele. Hoffentlich arbeitet Bethesda schon an TES VI, es gab ja Gerüchte, dass es "Argonia" heißen soll und deshalb in Black Marsh spielt.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#3
League of Legends, osu!, FF XIV und Hyperdimension Neptunia. Alles auf PC.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#4
League of Legends, Dark Souls2, und Osu! zum warm werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#5
Counter Strike (Global Offensive) und, wenn die monatlichen kosten mal endlich wegfallen, auch The Elder Scrolls Online
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Azzuen#6
AsosMomentan spiele ich Metro: Last Light und Skyrim, wobei ich Skyrim eigentlich immer spiele. Hoffentlich arbeitet Bethesda schon an TES VI, es gab ja Gerüchte, dass es "Argonia" heißen soll und deshalb in Black Marsh spielt.
Du solltest auf jeden Fall die deutsche Total Conversion "Enderal" vom Skirim im Auge behalten. Die soll derweil besser sein als das eig Hauptspiel und sie wird kostenlos sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Aktuell spiele ich Metroid: Zero Mission, bleibe dort aber hängen :( Zwischendurch dann auch mal ein Ründchen Mini Metro. Hauptsächlich aber Minecraft mit FTB Infinity Modpack und guter Musik im Hintergrund :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#8
Ich wechsel immer zwischen Skyrim, Destiny und Minecraft auf der PS3 hin und her. Wobei ich ab und zu auch mal meine älteren Titel wie BioShock oder Dead Space rauskrame.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mugiwaranomichi#9
The Order 1886 und die Grafik ist atemberaubend 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#10
League of Legends und zurzeit Assassins Creed Chronicles China !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#11
Ich glaube, im Moment spiele ich wirklich nur GTA 5 auf dem PC. :D  Die anderen Spiele auf meinem Rechner weinen schon. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#12

Vampire: Masquerade - Bloodlines

Fußballmanager 2013

 

Hin und wieder Insurgency, Borderlands 2, Red Orchesta 2 usw... aber o.g. sind aktuell die "Dauerbrenner"

Beitrag wurde zuletzt am 03.05.2015 14:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanamey
V.I.P.
#14
Resident Evil - Revelations 2 ... ^-^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#15
Nachdem ich jetzt Zelda durch habe, stürze ich mich auf Metroid Prime. Außerdem spiele ich (zu) viel LoL und (zu) viel Smash.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0