Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: Joseline Woodhouse#556
Ich versuche seid Jahren einen Weg zu finden mein Schlacht um Mittelerde 2 wieder zum laufen zu bringen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Orlock#557
Endlich Fire Emblem: Three Houses.
Der Anfang fühlt sich an wie eine Harry Potter Dating Sim.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RailgunAT#558
Aktuell spiele ich hauptsächlich das Spiel FinalFantasy 14, neben anno 1800 am computer
auf der Nintendo switch spiele aktuell smasbros und pokemon lets go evoli, beides spiele ich eher unterwegs, wenn ich auf eine convetion fahre, oder anderwertig länger mit der bahn unterwegs bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#559
Ich bin mal ein paar Games in meiner Sammlung durchgegangen, die ich mir irgendwann mal im Sale geholt hatte.
Westerado ist ein kleiner Krimi im Wilden Westen. Die Familie wird erschossen und man sucht den Mörder, der bei jedem Spielverlauf ein anderer ist. Um Hinweise zu sammeln muss man sich bei Leuten umhören und Nebenquests machen. Meist läuft es auf Schießereien oder Dialogoptionen hinaus. Hat mich jetzt nicht so gepackt, daher lasse ich es erstmal liegen. Interessanter Weise kann man mit einem unvollständigen Bild des Mörders jemand beschuldigen und dann mal schauen, was passiert. Hatte ich jedoch nicht ausprobiert, da ich meinen ersten Run schon ordentlich abschließen wollte.
Gestern habe ich Ziggurat angefangen. Ein Rogue-lite-Dungeon-Crawler-Ego-Shooter, das sagt doch wohl alles. Es gibt fünf Ebenen und beim zweiten Versuch habe ich es - wenn auch auf leicht - bis zum Endboss geschafft und diesen besiegt. Bei solchen Games komme ich sonst nicht weit und verliere irgendwann die Motivation. Es gibt viele Charaktere freizuschalten und ein Bestiarium füllt sich auch mit der Zeit. Es ist nichts, was ich nun ewig zocken könnte, aber für eine ab und zu ganz gut ist. Für einen Run hatte ich jetzt fast genau eine Stunde gebraucht.
Ansonsten hatte ich mal wieder Into the Breach durchgezockt. Nachdem ich alles erspielt hatte, zocke ich es nur noch auf leicht for fun mit bestimmten Mechs. Mal sehen, ob ich es jemals nochmal auf schwer spiele. Dann werde ich wohl eher was anderes zocken.
Beitrag wurde zuletzt am 15.09.2019 10:00 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#560
Seit einiger Zeit schon GTA 3 am zocken und obwohl ich die 3. Insel erreicht habe, komme ich einfach mit der Steuerung nicht klar. Sobald ich mehrere Leute erledigen muss, bin ich erledigt. Spiele es natürlich zu 100% und da gehört 100x Pakete einsammeln auch dazu, ratet mal wv mir noch fehlt.... natürlich ein einziger (zum glück weiss ich zumindest, das der fehlende Paket bei der zweiten Insel sein muss).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#561
AFK Arena
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#562
Ich spiele derzeit wieder Red Dead Redemption 2. Immer wieder erstaunlich wieviel Spaß das Jagen macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#563
Astral Chain
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#564
Urgh, schön selber ins Knie geschossen.

Ich habe die Trails of Cold Steel Reihe aus USA gekauft, weil mir die Editionen so gut gefallen haben.
Nun wollte ich die Thors Edition für Teil 3 kaufen und habe zum Glück mal bei NIS angefragt.

NIS USA verschickt nicht nach EU und die EU Version ist nicht mit den US Versionen kompatibel, sprich Speicherstände werden nicht übertragen.
Entweder muss ich sie mir dann wohl überteuert von Ebay USA ziehen oder die EU Version kaufen und die Disk mit einer US Scheibe austauschen.

Voll blöd
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#565
Another Eden
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#566
Secret of Mana und Shining Force. Hach, Pixel und Leveln und Monster-Verhauen. ^-^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: juanwlevine#567
the escapists, brave frontier, einige spiele mit my boy gba emulator
Beitrag wurde zuletzt am 12.10.2019 10:11 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#568
Hollow Knight: Voidheart Edition. Grandioses Spiel. Sehr erstaunlich, dass ein solch kleines Team so etwas auf die Beine gestellt hat.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#569
Freut mich das du auch Hollow Knight Spieler bist, ist bei dir der Soundtrack dabei, der ist Mega?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#570
Ich habe die physische Standard-Edition des Spiels, eine entsprechende CD ist dort aber leider nicht enthalten. Der Soundtrack ist absolut fantastisch. Christopher Larkin hat ganze Arbeit geleistet. Hast du die 112% erreicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare